Servus Zusammen

  • Hallo an euch allen, ich bin der NEO. Komme aus Bayern und bin DayZ Standalone infiziert seit 17.12.2013 (Steam - Einkaufsliste :D⁣.)


    Was soll ich sagen, ich glaube ein jeder, wirklich jeder. Ist früher vorm PC gesessen und hat das Game verflucht,

    mit allen Beschimpfungen und Beschwörungen die es gibt.

    Aber ob wohl es das Größte Verbugteste Game derzeit wahr, haben wir es trotzdem gezockt wie Blöd.

    (Wie oft ist man an einer Leiter gestorben, oder im Drecks Auto. Wen man mal eins gefunden hat) X( ;( X( :D


    Dan ojeeeeee ojeeee kamen die großen Veränderungen im Leben.


    Eigene Wohnung :thumbup:

    Ausbildung (KFZ-Mechatroniker) Bestanden :thumbup:

    Neue Arbeit (Die ich jetzt auch noch habe, Industriemechaniker) :thumbup:

    Neue Wohnung :thumbup:

    Großen Problem-Autos einmal Auto Geil immer Auto Geil (Audi A5 Cabrio + VW Golf2 Projekt im Aufbau) :thumbup:

    Die Frau fürs Leben gefunden (Die selber gerne zockt) Verlobt :thumbup:

    Wieder Neue Wohnung :D


    Und jetzt k.a., warum starte ich das Game und das Ding läuft echt Top 8| .

    Jetzt hat mich das Fieber wieder so richtig gepackt und ich bin wieder da || :D :D :D



    Bin meisten alleine auf K.A. Server unterwegs und bin per super Zufall auf die Seite gekommen.

    Cool zu lesen, dass sich hier viele Spieler finden, da werde ich bestimmt mal intensiv nachgehen. Für einen festen Server zum Suchten ^^ .

    Habe mir aber auch sofort einen eigenen Server GEKAUFT um so etwas herumprobieren, was es so gibt.


    Das war es eigentlich so im Überblick von mir 8o

    Ich wünsche euch allen Guten Ping und Top Loot

    M.F.G. NEO

  • Oh jaaa… mit allen Verfluchungen 😂 Ja, da lese ich Hingabe raus.


    Willkommen im Forum und in unserer Community. Liebe Grüße gehen auch unbekannterweise an deine Frau raus. Toll, dass sie auch gerne spielt. Seid ihr auch zusammen unterwegs in DayZ?


    Falls es dich neben dem Testen mal auf unseren GermanDayZ-Vanilla verschlägt, melde dich gern.


    Falls du Interesse am gemoddeten Server hast, gibt es hier auch zahlreiche Anlaufstellen, z. B. ist montags im Teamspeak abend eine Krabbelgruppe. Die brauchst du wahrscheinlich nicht mehr, aber da ist auch ein guter Anlaufpunkt für neue Kontakte.


    Viel Spaß euch und bleibt am Leben ;)