GDZ Vanilla Mitspieler oder Gruppe gesucht (ab und an auch mal Chernarus Survival)

  • Hallo ich grüße euch.


    Ich suche auf diesem Wege einen oder mehrere Weggefährten für den GDZ Vanilla Server. Ich selbst bin 32 Jahre jung und habe bisher knapp 270h Spielzeit hinter mir wo ich immer solo unterwegs war und das würde ich ab und an gern ändern.

    Als Familienvater sind meine online Zeiten natürlich auch etwas beschnitten, versuche aber abends so ab 20:30 /21 Uhr online zu sein. Es wäre mir nicht wichtig jeden Tag mit einer Gruppe unterwegs zu sein, aber ab und an würde ich gerne mal mit bekannten Gesichtern durch die Welt stöbern wollen um ein bissl Unfug zu treiben. Außerdem können nen paar Freunde in einer apokalyptischen Welt bestimmt nicht schaden ^^

    Ab und an verirre ich mich auch gern mal auf den GDZ Chernarus Survival Server, vlt. kann man da ja auch mal was unsicher machen [link] (den wollte ich unbedingt mal einbauen :D )

    Falls ihr noch was wissen wollt, könnt ihr gerne fragen


    Beste Grüße

    Whoomba

  • Whoomba

    Hat den Titel des Themas von „GDZ Vanilla Mitspieler oder Gruppe gesucht“ zu „GDZ Vanilla Mitspieler oder Gruppe gesucht (ab und an auch mal Chernarus Survival)“ geändert.
  • Hi Whoomba!

    Ich grüße dich :)
    Freut mich, dass du Interesse hast, auf dem Vanilla mitzumischen. Du darfst mir gerne deine Steam-ID oder am besten Discord-ID schicken, dann lade ich dich auf unseren Discord ein. Dann lernst du uns kennen und wir können schauen, mit wem du dann bei Gelegenheit mal durch die Gegend ziehen kannst. Gerade sind ja einige Neue in der Gruppe, die Weggefährten suchen :)

    Liebe Grüße!

    Herz