• Was passiert, wenn man an einem Abend mal nicht DayZ spielt und die Jungs fragt, was los war?


    Zitat

    Shizo: War nicht viel los. Ich hab nen grünen Cowboyhut gefunden. Tabasko hat er nicht gefallen.


    Tja und mein Kopf so: "Boah... ich seh es schon vor mir! Das wird ein super Bilderbuch für Kindergartenkinder."


    Ich habe meine "Drohung" ist nun wahr gemacht und unsere liebe Thorin gefragt, ob sie bereit wäre, für das Buch ein paar entsprechende Zeichnungen anzufertigen und die Geschichte aufgeschrieben.
    Hier ist das Ergebnis. Ich präsentiere das welterste Kindergartenbuch für DayZ-spielende Eltern!



    cover_tabaskos_hut_tisi.png



    [Klicke hier für die PDF]




    Viel Spaß beim Lesen. Und wenn du da draußen einen grünen Cowboyhut einsam und alleine in einer Hütte findest, denk an die beiden Freunde ;)

  • Danke dir, Moab! :thumbup:

    Freut mich, dass du es schön fandest. Ich hoffe, es war auch etwas fürs Herz :)


    Ja, das mit dem Pulizer war aber auch eine wirklich knappe Sache, kann ich dir sagen!

    Wer hätte denn ahnen können, dass in der Kategorie "Buch mit sprechendem Tier" ausgerechnet das Bilderbuch von Louie, dem lustige Leguan gewinnen würde? Aber ja, so ist das Leben und weißt du was? Ich gönn es den Kindern aus der Tagesstätte "Sümpfe der Traurigkeit" von Herzen. Vielleicht wird es ja beim nächsten Buch dann etwas. Ich bleib dran :D