noob Frage - loot stash im Fass

  • :lovedayz:


    Als Einzelspieler bin ich etwas müde, immer meinen loot am Mann zu tragen, bin aber noch unerfahren im Base Bau, und Frage mal blöd wie lange ich loot in einem Fass im Wald lagern kann? 🤔


    Forum Suche gibt 30+ Seiten dazu...und Google ist nicht besser ...

    Also bitte entschuldigt die Frage... 😊


    Thx und Grüße


    mOab / Sebastian

  • Hey die Lifetime sollte soweit ich weiß bei 21 Tagen sein. Aber wir Chris schon sagt mit Pech findet es jemand und dann ist alles weg.

    Ich kann dir da vllt. noch das vergraben von Wasserdichten Rucksäcken empfehlen. Das findet man nicht so leicht wenn es an einem Baum ist.

  • Huhu! Schön mal von dir zu lesen :)


    Also soweit ich weiß, sind es rund 40 Tage. Urs hat das ja bestöätigt mit 45 Tagen.

    Fässer sind aber nicht die einzige Möglichkeit. Wenn du Dinge vergräbst (Schatzkisten, wasserdichte Rucksäcke oder Kisten), dann ist die Verweildauer ca. 7 Tage. Auch bei Unterständen sollte man alle 7 Tage vorbeischauen und etwas rein und raustun,, es sei denn, man hat eine Fahne in der Nähe. Aber dann ist es ja kein wirklicher Stash mehr ;)

    Kisten bleiben wie Zelte und Fässer eine Zeit lang stehen. Die Kunst ist halt, sich kleien LAger hier und da anzulegen, wenn man nicht in eine große Basis investieren möchte. Ich selbst bin auch kein Freund von großen basen. Habe lieber viele kleine Verstecke.

    Falls du aber mal Interesse am Basenbau hast, kann ich mal ein paar Leute Fragen, ob sie dich in den Basenbau einführen. Wir haben eigentlich viele hilfsbreite Leute auf dem Server :)



    Hoffe, das beantwortet deine Frage und bleib am Leben :)