Moin aus Schleswig Holstein

  • Bin zwar nicht neu hier, auf den Servern seid gut 2,5 und auf der HP seid 2 Jahren, doch wollte mich auch einmal kurz vorstellen.

    Mein Name ist Michael, Ingame Mic22o3, bin 47 und aus Bad Segeberg im Herzen von Schleswig Holstein.

    Ich bin Einzelspieler, was natürlich nicht heißt das ich nicht mit Anderen zocken möchte. Ich war selbst 5 Jahre stellvertretene Clanleitung

    des BF3 Clans " Die robusten Soldaten [ DrS ]" mit über 100 Mitgliedern. Einige kennen mich bereits, haben schon die eine und andere Stunde

    zusammen Spaß gehabt. Da ich jedoch mit 2 Kids alleinerziehend bin lohnt sich für mich ein Clan oder Spielegemeinschaft nicht, da ich nicht

    ständig Zeit habe. Kids, Haus 6 Garten gehen vor.

    Nun jedoch das Wichtigste. Ich bin friendly unterwegs, töte nur wenn man mich zuerst beschießt. Ich nutze generell keine Traider, jage und angele mein

    Essen selbst, da es länger hält als Konserven. Ich besitze auch keine Base oder KFZ, hab zwar den einen oder anderen Platz wo ich etwas hinterlegt hab, doch

    bin eher der "mal schauen was kommt" Typ. Zocken tu ich seid gut 2o Jahren, Battlefield, Breaking Point, GTA, LS 22 ... und natürlich DayZ. Und ja, es bringt

    immer noch Spaß, denn die Vielzahl der verschiedenen Leute macht es aus.

    Vertreten bin ich auch auf YouTube (Link in meinem Profil) und auf Twitch, was sich jedoch noch im Ausbau befindet.

    Wenn ihr also Lust habt mit mir ein paar Stunden zu zocken meldet euch einfach oder, falls wir uns zufällig über den Weg laufen, schließt euch einfach an.

    Fragen ? Dann hau mal raus damit


    Bis dahin erstmal viel Erfolg auf dem Schlachtfeld & stay save

    Euer Mic

  • Hey man,


    Deine Einstellung gefällt dem Blauen Bob. 8)

    Findet er voll korrekt, so die ganze "Nicht-Feindlich, Nicht-Schießen" Nummer. Der Bob macht das auch so.

    Bist'n zivilisierter Dude, in einer Welt voller Wilder... Kannst stolz drauf sein, man.


    Würde den Bob freuen, wenn man sich mal in Chernarus trifft. Bobs Freunde sicher auch.

    Die schießen auch nicht zuerst, man. Auch alles korrekte Leute. Die wollen keinem was... die wollen nur ihre bekackte Basis in Berezino...

    So ne Basis macht das Leben in Chernarus erst richtig gemütlich, das sagt der Bob Dir, man.

    Die Nachbarn sind ab und an lästig, weißt sicher wie das ist, aber ich sag Dir was, man: Der Bob packt das !


    Man sieht sich... . Man.


    Der Blaue Bob

  • Hi Mic und von mir an dieser Stelle ein offizielles Willkommen, auch wenn du schon lange dabei bist.

    Schön, dass du dir die Zeit genommen hast, kurz etwas über dich zu schreiben.


    Das mit den Kids kenne ich gut, aber es gibt hier ja wirklich einige, die nebenbei auch Familie haben. Von daher bist du in bester Gesellschaft und natürlich hast du schon gemerkt, dass auch Einzelgänger willkommen sind ;)


    Deine Einstellung bezüglich "KOS" finde ich übrigens klasse. Ich halte es ja auch so und bin immer froh, wenn mein Gegenüber mich nicht gleich über den Haufen knallt ;)
    Genau wie du finde ich, dass die Leute, mit denen man spielt, den Reiz bei DayZ ausmachen und hier haben wir es doch echt gut getroffen :)

    Falls es dich mal auf den Vanilla-Server verschlägt, melde dich doch mal zwecks eines Austauschs.

    Alles Liebe und bleib am Leben!


    Herz