Globalchat, First Person Perspective

  • Hallo zusammen,

    Vorne weg, GermanDayz Chernarus Survival ist und bleibt einfach der geilste Server. Immer wenn ich mal fremdgehe und einen anderen Server anteste, verliere ich schnell die Lust,

    weil ich nach 5 Minuten bis auf die Zähne bewaffnet und Satt durch die Gegend laufe. Wenn dann noch überall Map Marker zu sehen sind, verlasse ich umgehend den Server. Also kurz gesagt

    GermanDayz hat einfach für mich die mit Abstand besten Server Einstellungen...bis jetzt.

    Ich finde es derzeit sehr schade, das der Global Chat ausgeschaltet ist, es gibt kein "Moin" oder "Tach zusammen" mehr in die Runde, kein Verabschieden mehr beim Verlassen des Servers und auch keine Noobie Anfragen mehr, man kommt sich nun irgendwie alleine auf dem Server vor. Das wird auch nicht durch das neue Funkgerät kompensiert meiner Meinung nach. Vielleicht sind das nur Kleinigkeiten aber genau das bringt die Leute etwas näher zusammen.

    Ein weiterer Wermutstropfen ist der Perspektiven Wechsel, wenn man eine Waffe trägt, das finde ich fast unerträglich. Meiner Meinung nach ist 3rd Person wesentlich realistischer als 1st Person und auch schöner zu spielen. Es wirkt immer etwas als bekäme man Scheuklappen aufgesetzt sobald man eine Waffe in die Hand nimmt.

    Hier würde mich mal die Meinung der anderen Spieler interessieren.

    Liebe Grüße

    euer Kushi

  • Moin.


    Wir haben diesbezüglich bereits ein Thema:

    Urs



    Umfrage zur Perspektive:


    Poste deinen Beitrag bitte dort.

  • Wuestenfuchs

    Hat das Thema geschlossen.