Flobby stellt sich vor

  • Servus, Gude und Hallo,


    meine Name ist Flo, bin 37 Jahre und bin im mittleren Management eines Finanzdienstleisters tätig. Ich bin völlig neu im Spiel (Lädt grad noch runter) und würde mich über einen netten Anschluss und regen Austausch untereinander freuen.


    Spielen werde ich unter der Woche Abends (1-2 Abende ab 19 Uhr) da ich ansonsten mit meiner Tochter, meiner Frau , Fußball oder anderen privaten Verpflichtungen doch sehr eingebunden bin. Dennoch möchte ich meine kostbaren Abende des Zockens gerne weiter betreiben und dies gerne im Rahmen dieser Community. Was ich bisher lesen konnte stimmt mich sehr vorfreudig, viele neue Menschen hier kennen lernen zu dürfen und zusammen den ein oder anderen lustigen Abend in DayZ verbringen zu können.


    Solltet ihr noch Fragen zu mir und meiner Person haben immer raus damit :)


    Auf bald dann im Spiel


    P.S.: Ja und auch ich interessiere mich natürlich sehr für die KG Termine ;)

  • Hey man, Flobby, Flobster, Flob-Man...


    da ist der Bob wohl der Erste, der Dich hier Willkommen heißen darf:


    Willkommen bei GermanDayz, Alter. [gdz]


    Das Forum hast Du schon gefunden. Ein weiterer Treffpunkt ist der TeamSpeak Server, die erste Adresse, wenn Du Kontakt suchst.


    Wenn Du auf Cherna Survival spielst läuft man sich vielleicht mal über den Weg. Dann kannst den Bob mal darüber aufklären, was ein KG-Termin ist. Das weiß der nämlich nicht.


    Leben und leben lassen, man


    Der Blaue Bob

  • Willkommen bei germandayz lieber Flo,


    wenn du Fragen hast oder mal bissl quatschen möchtest komm doch gerne mal ins

    TeamSpeak ( TS : germandayz.de ) dort wirst du sicherlich viele nette Leute treffen!


    Ansonsten bist du schon auf dem richtigen Weg wenn du mal bei einer KG ( KrabbelGruppe) mitmachst!

    Vielleicht hören wir uns dort mal!


    Liebe Grüße *Rosaly* 8o

  • Na da möchte ich mich auch gleich einreihen und dich herzlich in unserer Community willkomen heißen.


    Du hast ja jetzt schon einiges gehört. Falls dir der Sinn nach DayZ ohne Erweiterungen bzw. mods steht, melde dich gerne bei mir. Ich bin auf dem Vanilla Server aktiv und helfe gerne Neueinsteigern. Man munkelt, das sei der betreute Tutorial Server von GermanDayZ. 😂


    Wir sind abends meist so ab 19 Uhr unterwegs und ein bunter Haufen. Falls du Interesse hast, melde dich gerne. Tja und sonst: Alles Gute und bleib am Leben :)

  • Wow - ein tolles Feedback - vielen Dank für die warmen Worte.


    Im TS werde ich die Tage sicherlich vorbei schauen - freue mich auf lustige Gesprächsrunden.


    Vll kann ich dem bli bla blauen Bobby Bob dann die Abkürzung KG nochmal erklären ;) *scherz beiseite* Freue mich sehr euch alle näher kennenlernen zu können.