Tier Gebiete auf Chernarus

  • Ich möchte mir gerne eine Waffen Mod auf Chernarus einrichten, ich finde viele infos und Karten von den Tiergebieten.

    Jetzt meine Frage, hat jemand eine Aktuelle Karte mit den Tiergebieten.

    Ich bin mir einfach nicht wirklich sicher welche Karte in der Google Welt aktuell ist.

    Ich DANKE euch.

  • ich suche nicht die Tierzonen sonder die Tier Gebiete in denen man Loot einstellt,

    BEISPIEL-

    <type name="ACOGOptic_6x">

    <nominal>5</nominal>

    <lifetime>14400</lifetime>

    <restock>1800</restock>

    <min>2</min>

    <quantmin>-1</quantmin>

    <quantmax>-1</quantmax>

    <cost>100</cost>

    <flags count_in_cargo="0" count_in_hoarder="0" count_in_map="1" count_in_player="0" crafted="0" deloot="0"/>

    <category name="weapons"/>

    <usage name="Military"/>

    <usage name="Police"/>

    <value name="Tier3"/> "DAS MEINE ICH"

    <value name="Tier4"/> "DAS MEINE ICH"

  • Tierzonen = Tiergebiete


    Schau mal hier, da wird eigentlich alles wichtige erklärt, inkl eines TopEditorProgramms. Super easy:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ansonsten findest du hier im Forum auch einige Threads zu dem Thema. Leider kann ich aktuell vom Handy keine Posten, zu umständlich.

    "Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."