Loot spawnt unkontrolliert

  • Moin zusammen,


    folgendes thema: Halloween event eingefügt - nun spawnt überall alles :P


    Sprich AUGs etc. auf Baustellen unsw.


    Jemand ne ahnung wo der Fehler liegen kann?


    Types wurde nicht verändert.


    LG

    slider_1.png

    Gaming-Clan | DayZ Server's | I help if i can | GER/EN | Vanilla is my favorite | Says absolutly NO to Cheat's, Hack's, Exploit's etc. |

  • Hi! Ich habe das dieses Jahr auch zum ersten Mal gemacht, daher weiß ich nicht, ob dir das was hilft.
    Wie hast du das Event denn eingefügt? Einfach die Dateien aus dem github genommen und alles überschrieben? Oder hattest du zuvor Änderungen an deinen Serverdateien gemacht und darum die neuen Dateien hochgeladen und deine Änderungen per Hand in den neuen Dateien eingefügt?


    Eventuell wurde da etwas überschrieben, was nun nicht mehr zusammenpasst?

  • Hi! Ich habe das dieses Jahr auch zum ersten Mal gemacht, daher weiß ich nicht, ob dir das was hilft.
    Wie hast du das Event denn eingefügt? Einfach die Dateien aus dem github genommen und alles überschrieben? Oder hattest du zuvor Änderungen an deinen Serverdateien gemacht und darum die neuen Dateien hochgeladen und deine Änderungen per Hand in den neuen Dateien eingefügt?


    Eventuell wurde da etwas überschrieben, was nun nicht mehr zusammenpasst?

    Servus,


    Fehler wurde gefunden. Die cfglimitsdefinition.xml dürfte fehlerhaft gewesen sein.


    Bin wie folgt vorgegangen: Datei gegen original vanilla datei getauscht (angefangen beim DB Ordner types.xml), danach den server gewiped, und 5min looten gegangen ;)


    Sobald die Datei geändert wurde, auf die original datei, hat es nach dem wipe wieder hingehauen.


    Nur für jeden der evtl. selbiges Problem hat :)


    LG

    slider_1.png

    Gaming-Clan | DayZ Server's | I help if i can | GER/EN | Vanilla is my favorite | Says absolutly NO to Cheat's, Hack's, Exploit's etc. |