ABSCHLUSSBALLERN 1.22 AM "Krasnostav Airfield"

  • Standort ABSCHLUSSBALLERN 42

    1. Krasnostav Airfield (21) 50%
    2. Staroye (7) 17%
    3. Dubrovka (3) 7%
    4. Tulga (9) 21%
    5. Dolina (2) 5%

    Hallo liebe GDZ-Community,


    da am 07.11.2023 die 1.23 released wird,

    fordere ich jeden Spieler auf der eine Waffe halten kann,


    am

    MONTAG den 06.11.2023 – 20:00 Uhr am

    KRASNOSTAV AIRFIELD


    sich einzufinden.



    Keine Ziel, keine Mission, keine Regeln, keine Gewinner.


    Nimmt alle Waffen mit die ihr tragen könnt.


    Einfach nur Blei in Körper pumpen bis sie sich nicht mehr bewegen.


    Macht, wenn ihr wollt eure Basen auf damit die Bambis sich Waffen nehmen können und möglichst viele mit Waffe herumlaufen.

    Am besten hier und im Chat Koordinaten posten damit es viele mitbekommen.


    PS:


    Liebe Admins bzw Mods , über einen Eintrag im Kalender und eine Mitteilung auf dem Server zum Event "Abschluss-Ballern", würde ich mich sehr freuen :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Zoppel ()

  • Uha , ich sehe gerade das ich leider keine Umfrage mehr erstellen kann.


    Dann bitte ich ein MOD oder Admin bitte eine Umfrage zu erstellen, wenn das gewünscht ist. Wenn nicht bitte Rücksprache, dann lege ich einfach ein Ort fest. Eine Umfrage wäre aber coole, wobei ich vermute was gewinnen wird.


    Wäre schön wenn wir folgende Orte zur Wahl stellen könnten:


    Krasnostav Airfield

    Staroye

    Dubrovka

    Tulga

    Dolina

  • zm4ster

    Hat den Titel des Themas von „ABSCHLUSSBALLERN 1.22 IN "UMFRAGE offen"“ zu „ABSCHLUSSBALLERN 1.22 AM "Krasnostav Airfield"“ geändert.
  • Viele Kilometer gerannt, Kugeln verballert, in Büschen gehockt und Tode gestorben.
    Das WICHTIGSTE: Viel Blödsinn gemacht, viel gelacht und ne Menge Spaß gehabt.

    Zum Ende Sammelhelitaxi für die Bambis von DOT und VCU an der Küste, um 30 Sekunden vor Serverdown um Mitternacht noch schnell ein Abschlussballerngruppenfoto zu knipsen:


    Abschlussballerb-DOT.png


    Vielen Dank an alle Beteiligten für den wundervollen Abend, sowie noch herzlicheren Dank für die Arbeit der Admins, die uns das überhaupt erst ermöglichen! <3

  • Der Bob hat da beim Aufräumen noch ein Videoschnipsel gefunden, welcher leider in Vergessenheit geraten ist. Besser zu spät als niemals :D


    Zu sehen ist eine beeindruckende Hubschrauberlandung von einem unbekannten DOT-Piloten. Der Bob kann dazu nur eins sagen: Chapeau und Respekt für den Gegner.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.