Suche PvP Gruppe

  • Hallo liebe leute,

    Als ehemaliger Dayz Origins Veteran habe ich sehr gefallen an dem germandayz chearnarus server gefunden und suche nun eine pvp basierte gruppe.


    ich würde mich freuen wenn ihr euch meldet.


    bei fragen stehe ich euch gerne zur verfügung

  • Hi Beamie und an dieser Stelle willkommen auf GDZ. Schön, dass die sie gemoddeten Server zusagen und danke für deine Beschreibung.


    Ich wünsche die viel Erfolg und hoffe, dass sich die eine oder andere Gruppe/Fraktion melden wird. Was mir noch eingefallen ist. : Alternativ kannst du auch mal abends im TS vorbeischauen und dort Anschluss finden.


    Liebe Grüße


    -Herz

  • ayayay... Beamie-baby... da hatteste aber ganz schön was abgekriegt von den vermaledeiten Zerfledderten... Weiß ja nicht was du noch mitbekommen hast da in deinem Zustand... halb tot lagste am Boden... hat ganz schön gedauert dich wieder auf zu peppeln... bist immmer wieder umgefallen.

    Ich muss schon sagen.. Lebenswille hast du Beamie-Baby.. das ist schon eine echt gute Voraussetzung in dieser verrückten Welt auch nur halbwegs zurecht zu kommen.
    Lass dich nicht von den Zombies kratzen oder beißen und sei vorsichtig! Nicht jeder stellt einen gefallenen Überlebenden wieder auf die Beine.... viele bekommen den Hals nicht voll und scheuen vor NICHTS zurück!

    Wir sehen uns, Beamie-Baby...
    Bis dahin


    xoxo
    Smokey Eyes