Suche Gruppe/Mitspieler für Dayz PC

  • Hallo zusammen,


    Wie im Titel beschrieben, suche ich eine kleine Gruppe oder einen Mitspieler zum Dayz zocken.

    Bin sehr erfahren in Dayz, habe auch damals schon den arma 2 mod gespielt und wäre eigentlich bei allen dabei, außer so "only pvp" server.

    PvP an sich aber immer gerne :)


    Ansonsten bin ich 25 Jahre jung, meistens nachmittags und am Wochenende dann online.


    Ihr könnt gerne hier schreiben oder direkt in DIscord adden: marvin_koellner

  • Erst mal Herzlich Willkommen bei Germandayz. [gdz] *Smokey wedelt willkommenheissend mit dem Baseballschläger*

    Kann es sein, dass du dich so ein bisschen ins falschen Unterforum verirrt hast? ;)

    Abgesehen davon wäre es noch fein zu wissen auf welchem der Server du hier spielst.

    Wenn du nicht schüchtern bist und einfach mal in den TS joinst wirst du dort immer über ein paar Leute stolpern. Einfach in die Channels joinen und quatschen anfangen!

    So far... pass auf dich auf und bleib am Leben!

  • Hi Marvin und willkommen in der Community!

    Danke für deine Vorstellung. Hast du dir schon überlegt, auf welchem Server du gerne spielen möchtest?
    Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß und hoffe, dass du schnell Anschluss findest.
    Für die gemoddeten Server ist die "Krabbelgruppe" (--> Anfänger-Kurs / Fragen - Antworten / Basebauhilfe / Schutz) ein guter Anlaufpunkt. Lass dich nicht vom Namen abschrecken, es ist mehr so eine erste Anlaufstelle für neue Spieler, wo man über Teamspeak mit anderen in Kontakt treten kann.

    Falls du Interesse am reinen Vanilla Server hast, darfst du dich gerne bei mir melden. Vielleicht findet sich ja ein Grüppchen oder der eine oder andere Spieler, der sich mit dir zusammentun möchte :)

    In diesem Sinne: Viel Spaß und bleib am Leben!