Stellenausschreibung – Mit(großen)Glied bei NWAC werden


  • AKTUEL: BEWERBUNGSSTOPP! Wir melden uns, wenn wir wieder BEDARF haben :)


    Hallo liebe Cummunity,


    NWAC bietet euch die einmalige Gelegenheit, dauerhaft intim mit uns zu werden.

    Früher haben wir nur auf Personal aus unsere Verwandtschaft oder unseren Bekanntenkreis zurückgriffen. Mit dieser inzüchtigen Tradition der Vetternwirtschaft, wollen wir nun brechen.


    Daher besteht nun die Möglichkeit, eine Bewerbung bei uns (nur per PM) abzugeben.



    Was wir bieten:


    Eine aktive Fraktion auf GermanDayz, bei der du jeden Tag jemanden zum Dayz spielen hast


    Mitgliedschafft in der stärksten PvP Gruppe des Servers


    Ein Wohnsitz auf dem NWA verbunden mit dem Loot der uns dort zu Füßen liegt


    Garantiertes PVP bei den Drops, solang die Gegner nicht die Lust verlieren


    Loot , Loot, Loot


    Unterstützung bei deinen eigenen Projekten


    Eine DayZ Familie die schon seit vielen Jahren zusammen spielt


    Einzigartigen NWAC Humor, aber keine Angst. Die meiste Zeit sind wir eigentlich sehr anständig und können uns auch benehmen


    Ein Querschnitt der Gesellschaft (vom Proll bis zum Akademiker ist hier alles vertreten).


    Ein Zuhause und Mitspieler auch für andere Spiele.





    Was suchen / wir wollen / Dein Profil:


    Du bist mindestens 18 Jahre alt, beherrschst die deutsche Sprache zumindest in Sprach-Form und weißt wie man einen PC benutzt und wie man ein Mikro ordentlich einstellt. Du bist in der Lage im Ansatz sächsisch zu verstehen.


    Dein PC steht nicht auf dem Hauptbahnhof. Wenn du sprichst, hört man nicht noch tausend andere Geräusche im Hintergrund.


    Du bist ein erfahrener DayZ-Spieler. Wir legen uns hier nicht auf eine Stundenzahl fest. Du solltest in der Lage sein, allein klar zu kommen. Das heißt dich zu versorgen, dich mit der Mechanik auszukennen und dich zumindest auf Chernarus gut zu orientieren um für eine Strecke X, keine Ewigkeit zu brauchen.


    Du bist ein erfahrener PvP-Spieler. Wir freuen uns natürlich wenn du der Oberkiller bist, aber es würde schon reichen wenn du nicht viel schlechter bist als ich. Soll heißen, wenn du nicht der beste Sniper bist können wir das akzeptieren. Aber im Nahkampf sollten deine Gegner in der Regel mehr im Dreck liegen als du selbst. Außerdem solltest du kein totaler Blind-Fisch sein und daher auch in der Lage sein einen Gegner zu spotten der sich auf mittlere Entfernung bewegt.


    Du bist ein Team-Player. Dein eigener Loot darf dir nie vor dem Wohl des Teams gehen. Wir erwarten, dass du dein Leben riskierst und es notfalls auch opferst, wenn es für das Team notwendig ist. Du sollst uns lieben, nicht dein Loot!


    Du bist ein netter Charakter, der kein Holz im Rektum hat und somit auch klarkommt, wenn es im Teamspeak mal lauter, vulgärer, hektischer und auch aggressiver (kommt selten vor) wird.


    Von Vorteil ist, wenn du etwas devot und zurückhaltender bist. Denn Alphas haben wir hier schon genug. Aber wenn du ablieferst, dann darfst du auch eine große Klappe haben.


    Wenn du austeilen willst gern, dann musst du aber auch einstecken können, natürlich gibt es Grenzen (die du uns rechtzeitig mitteilen musst).


    Du bist gut organisiert, wenn du das spielen mit uns angefangen hast, möchten wir nicht immer auf dich warten müssen.


    Du hast einen schönen Schniedel oder denkst zumindest das er schön ist (keine Angst, wir wollen ihn nicht direkt sehen).


    Natürlich gilt das auch für diese „Vaginas“, von den immer alle reden. Soll heißen, das hier auch Frauen herzlich willkommen sind (eine haben wir zb schon gefangen).


    Du bist ehrlich zu uns und bist kein Betrüger (sollten uns deine Kills auf Dauer seltsam vorkommen, holen wir sofort die Dagi aus der Kiste)




    Lasse dich nicht von den Anforderungen abschrecken und Versuche dein Glück bei uns.


    Da wir nicht direkt mit jeden ins Bett wollen (zumindest die anderen), möchten wir dich bitten, bei Interesse eine kurzen Text zu dir (als PM) zu senden.



    Wenn alles passt, dann läufst du schon bald mit uns gemeinsam und dann sehen wir weiter.



    Und noch mal:

    Wir möchten keine öffentliche Bewerbung hier im Thema.

    Wir nehmen nur Bewerbungen als PM an!



    Ihr könnte diese an folgende GDZ-Accounts eurer Wahl senden:


    mavrocks

    Ziegelstein

    Zoppel


    Wir freuen uns, auf eure Liebesbriefe.


    <3 [gdz] <3

    [link]

    :evil:

  • Nette Ausschreibung Zoppel. Würd mich ja bewerben, aber ich laufe meist Gefahr mich selbst zu töten im PVP. Daher lauf ich dann mal lieber als Praktikant zu einem Drop (gerne auch mit den anderen, damit Ihr es leichter habt ;) ). Dazu hab ich auf Chernarus noch massive Orientierungsproblem (wollte letztens nach Tishina und stand dann beim CRK in Cherno ;) Also alles in allem leider eine Behinderung für euer Team, auch wenn ich euch alle ganz gerne mag und eure Sprache eigentlich sehr umgänglich finde, sofern du nicht zu viel von dir gibst ;) (Achtung Humor).


    Auf jeden Fall viel Erfolg bei der Suche.. euer Chris

    Chris G. => Die ständige Reinkarnation der Tollpatschigkeit [gdz]


    Tishinapaktunterzeichner [tishina]

  • Ne ne halbe ein kleinen Schniedel und Beiße.......😂 😜 Bin raus.🤷‍♂️🙈😂😂😂

  • Wo steht das er groß sein muss ? :P Würde ja jetzt was dazu sagen, aber ich hab in letzter Zeit schon genug auf einen von uns Geschossen im Bezug auf das Thema :*


    da steht das der Schniedel schön sein muss oder du ihn zumindest für schön hälst :P


    Schade Valhallerie , sehr schade ^^ :P


    Wir lassen die Anforderung erst mal so und schauen was bei raus springt, tiefer Stapeln können wir später immer noch. Zur Not muss ich halt Hoch-Deutsch lernen ^^


    PS: Ihr sollt euch ja auch nicht unbedingt von euren Fraktionen Weg-Bewerben , aber solltet ihr unzufrieden sein bei euch und was können, dann sind wir auch nicht abgeneigt ^^ :P

  • Wo steht das er groß sein muss ? :P

    In der Überschrift: Stellenausschreibung-Mit(Grossem)Glied................🤗🤪🤪🤪

    Ist ja auch nur spaß ich werde meine Wölfe niemals verlassen.💪🤘

    Einmal editiert, zuletzt von Tommola ()

  • Danke für die zahlreichen Bewerbungen. Wir verkünden allerdings ein BEWERBUNGS-STOPP.


    Danke euch :)

    Gib es zu: die Bewerber haben ALLE die Anforderung mit dem großen Schniedel ernst genommen und erfüllt, und ihr sitzt nach der Fleischbeschau jetzt traumatisiert und eingeschüchtert in eurer Base am NWA und fragt euch, wie DAS nur passieren konnte... 🤙🍆😱


    🥺👈

    "It's not easy having a good time. Even smiling makes my face ache."

    - Frank´n´Furter

    Einmal editiert, zuletzt von [WoT] Eiliger Stuhl ()

  • haha da kennst du uns aber schlecht. Bis auf wenige Ausnahmen sind wir große Fans von schniedeln , besonders von unsern eigenen. :)


    Ein schniedel wird bei uns nie ein Trauma auslösen, nur bei unseren Gegnern ;) ein Schneidel stimuliert statt traumatisiert.


    Und wer das nwa kennt, der weiß das es dort eine gemeinschaftsdusche gibt ;)


    Die Gedanken sind stets schmutzig ,aber der Körper ist sauber :P über was für sanitäre Einrichtungen hat eigentlich deine base so verfügt? :P Kleiner dreckfink ;)


    Nein spaß bei seite. Wir waren bei den letzten Drops sehr stark aufgestellt und auch wenn wir einige "gurus" haben und eine "familie" sind, wollen wir nicht so eine extrem große Guru-horde werden.

  • Ohhh..., habe ich da "Guru" gelesen? Da frage ich mich was aus dem etwas Verrückten geworden ist. Ach war schon lustig mit dem, hat gut für den "etwas anderen Content" gesorgt auf GDZ, auch wenn es manchmal für einige anstrengend war. Sorry Zoppel, es passt hier nicht in den Thread, konnte aber nicht anders, scheine etwas unter ADHS zu leiden. Vllt. hattet ihr ja mit ihm Kontakt? Wäre nett mal wieder was von ihm zu hören. Uhiiii..., schau mal ein Eichhörnchen ...

  • Die Gedanken sind stets schmutzig ,aber der Körper ist sauber :P über was für sanitäre Einrichtungen hat eigentlich deine base so verfügt? :P Kleiner dreckfink ;)

    Nun, Plumpsklo neben dem Haus und nen Bach vor der Tür, was braucht man mehr? Hab immer gehofft, mal ein erotisches Encounter beim Baden zu bekommen... Einmal hat es fast geklappt, nur war ich schon wieder angezogen und sah wohl bedrohlich aus - jedenfalls stammte der einzige Körperkontakt, den ich dann hatte, von Hollas wiederbelebenden Händen, nachdem er ein halbes Magazin in meinem Platecarrier versenkt hat. Gelebte Erotik ist immer auch eine Frage des Timings 😍

    Immerhin gab es keine Wundinfektion, war ja gerade schön sauber und duftend 😇

    Da hat er was verpasst, der olle Baumeister 😉

    "It's not easy having a good time. Even smiling makes my face ache."

    - Frank´n´Furter

  • Melo Katar , kein Ding. Das Thema ist ja keine com Story oder was fachliches. Sollte wir wieder Bedarf haben, reinigen wir es einfach.


    Also der Guru war mit seiner horde und auch später auf dem server und im forum durch seine "besondere" art sicher unterhaltsam und hat auch im forum für einen gewisse Unterhaltung gesorgt. Allerdings hat er wohl auch die admins im Hintergrund "unterhalten". Sowohl sein weltfremdes Verhalten auf dem server als auch seine Forderungen am die admins (den er am ende mit Rechtsmittel gedroht haben soll), hat dann zu recht zum Ausschluss bei gdz geführt. Zumindest habe ich das aus dem buschfunk , aber das würde schon zu ihm passen.


    Dann soll er sich an einem eigenen Server versucht haben. Dort spawnte er sich dann vor die Neulinge und erkläre ihnen persönlich die "Regeln" und wer er ist. Ich nehme an das dieses "vielversprechende" Projekt schon lange tot ist, was aber natürlich nicht an ihm gelegen hat :)


    Mehr Infos habe ich nicht. Liegt auch schon ein Stück in der Vergangenheit. Aber ich bin sicher, wenn du ihn suchst, findest du auch einie aktuelle predig irgendwo im Netz.


    Feine Sache Stuhl. Holla seine Hände sind echte meisterstücke. Ein Wunder das dir keine base auf der brust gewachsen ist ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Zoppel ()