Unsterbliche Bots?

  • Hallo miteinander ,


    Ich habe folgendes Problem. Ich bin mit ein paar Kumpels seit kurzem auf diesem Server unterwegs. Heute haben wir eine unschöne Begegnung mit einem Bot gehabt.

    Wir sind an einem Flugzeugcrash vorbeigekommen. An diesem lief ein Bot herum, welcher direkt das Feuer eröffnet hat. Wir haben zurückgeschossen und auch aus ca. 5m Entfernung massig Treffer erlangen können, allerdings ist dieser Bot nicht umgefallen und hat uns fröhlich abgemetzelt. Es schien so, als wäre dieser Bot unsterblich gewesen.


    Ist dies ein Fehler oder ist das so gewollt?

    Vielleicht kann mir das ja jemand beantworten.


    Gruß

    DerFischi

  • Das ist so gewollt! Die Bot's an z.B. Heli Crashs sind als feindlichen Fraktion gedacht und sehr stark!!!!

    Die können auch nicht gelootet werden...Du kannst also von derer starken Ausrüstung nicht profitieren...

  • Das Event ist der Start des Endgames auf Chernarus. Wenn du den nicht überwinden kannst, fehlt dir noch Man-Power oder Ausrüstung. Vielleicht muss dieser auch nicht sterben?

    Der Pitbull ist übrigens verletzt, da er gerade so als einziger ein Flugzeugabsturz überlebt hat. Seine Pitbull-Fraktion ist schon in größere Anzahl in Chernarus unterwegs, auf der Suche nach dem richtig guten Loot.