Ein „Schwung“ aus meinem virtuellen Leben

  • Hey,


    ein "kurzer" Schwung aus meinem virtuellen Leben...


    Meine Lebenskraft war schon arg rot, und ich lief entsprechend orientierungslos durch "Anonym".

    Am Ende blieb mir nur der Hilferuf und Doktor Dandi hat dann eine search@rescue mission gestartet.


    Da ich mein Vorfeld nicht 100% bestimmen konnte und die Zeit drängte, feuerte ich einen Orientierungsschuss ab. Aber erst ein markantes Bauwerk brachte die Lösung wo man sich treffen würde.


    Nach der Erstversorgung und einem Tausch einiger Steaks gegen ein Nähset ging es für mich solo weiter.


    Wenig später traf ich auf einen Späher der green bracelet Gang. Dieser war unter Sicherung seines Mates ausgerückt um meinem Schuss auf den Grund zu gehen. Getreu dem Motto des Servers wurde kein Blei sondern Samlltalk ausgetauscht. Danke nochmal für die Wolfsteaks!


    Nachdem ich mich dann quer durch den Norden gefressen hatte, wollte ich noch eine leckere Kuh schießen. Ich wunderte mich darüber, das meine Tundra gleich zwei Kühe mit einer Kugel legte, bis mir der nachgeeilte Späher der green bracelets mitteilte das sein Mate die Kuh für mich gelegt hat...


    Einfach stark was man hier binnen 60min erleben kann.