Jenny & Ralf - Zwei Bockwürste für die Apokalypse

  • Eisig ist das Wetter in Chernarus. Wollen wir uns da nicht an einer kleinen Geschichte das Herz erwärmen?

    Kommt nur ein Stückchen näher und ich erzähle euch von Jenny und Ralf. Ein Paar aus Brandenburg, das ihr Glück in der weiten weiten Welt suchte. Zwei Auswanderer mit dem Traum einen Bockwurst-Imbiss zu eröffnen. Das ist ihre Geschichte...


    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    // off: "Jenny und Ralf" ist eine DayZ-Serie mit 3-4 minütigen Episoden. Ich stelle hier immer die neuen Folgen vor und freue mich über euer Feedback im Thread. Lustige Kommentare und Ideen baue ich vielleicht in kommende Episoden ein. Neue Folgen kommen immer Donnerstags und Samstags.
    Next Stop: Donnerstag 11.01. - Folge 8 "Der erste Kunde"

  • Ich feier die Idee total!
    Vielen Dank, dass du in ein derartiges Projekt so viel Zeit und Energie reinsteckst. DayZ hat da so viel Potenzial und ich finde es immer klasse, wenn es in der einen oder anderen Form neues Material gibt.
    Besonders, wenn es dann so zur Unterhaltung dient. Ich mag den Humor jedenfalls ;)
    Jennys Stimme ist zwar leicht unheimlich, aber ich bin schon sehr gespannt, wie es mit den beiden weitergeht.

  • Die Reise beginnt. Jenny hat die Bootstickets besorgt. Allerdings für ein nordkoreanisches Containerschiff...


    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    // Neue Folgen poste ich einzeln im Thread. In meinem ersten Post baue ich die Playlist ein.

  • "Sei mal nicht so ne Memme, Ralf!" XD

    Also einprägsame Catchphrases kommen auf jeden Fall schonmal vor. Und ich gebe zu, ich gewöhne mich auch gerade an "Jenny". Die entwicklet echt ein Eigenleben.

    Aber als Katzentätowiererin hätte sie auf Charnarus Survival oder DeerIsle sicher auch gute Chancen XD

  • Eine Bootsfahrt die ist lustig, eine Bootsfahrt die ist schön. Ok, ein nordkoreanischer Öltanker, der ungebremst auf die Felsen der chernarussischen Küste aufläuft, fällt vielleicht nicht in diese Kategorie, aber wie heißt es doch: Mund abputzen und weiter gehts! Nach einem kurzen Spaziergang im Eishagel, stehen Jenny & Ralf nun endlich vor einer Siedlung...


    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja gut, die Ankunft haben sich Jenny und Ralf anders vorgestellt. Zum Beispiel ohne Zombieapokalypse. Doch jetzt geht es zur Besichtigung ihres neuen Ladens im schönen Elektrozavodsk. Beste Lage, direkt im Stadtzentrum. Ein Traum wird wahr...


    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was für ein Glück! In der Nähe ihres Bockwurst-Ladens befindet sich tatsächlich ein Supermarkt. Ok, der ist seit 10 Jahren verriegelt, aber es muss ja nicht bei allen Lebensmitteln die Kühlkette eingehalten werden...

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Stimmt. Sie hat mit einer leichten Erkältung zu kämpfen.


    // off - es war noch ein zusätzlicher EQ auf dem Masterchannel, der bei Ralf nicht auffällt aber bei Jenny die Stimme verändert, bzw Frequenzen rausnimmt. Das könnte es sein. Mal sehen wie ich das in der neuen Folge einbaue ;)