wie kann man 10th Anniversary Content auf eigenem Server aktivieren

  • Hallo allerseits,


    falls das hier die falsche Abteilung ist bitte ich um Entschuldigung.

    Ich habe mal ne blöde Frage, wie kann ich den Content zum 10. Geburtstag auf meinem Server aktivieren?

    Hab die Anniversary Boxen und die Feuerwerksbatterie in den types mit jeweils 12 Exemplaren zum spawnen eingetragen. Soweit erscheinen die auch auf der Map aber ich kann mit denen nichts machen, weder aufheben noch anzünden oder den Inhalt der Boxen sehen. Ebenfalls scheinen die Partys bei den großen Rathäusern bei mir nicht stattzufinden.

    Was muss man wo eintragen bzw. aktivieren um das alles auch zu haben?


    vielen Dank schonmal und ne schöne Weihnachtszeit

  • Da hab ich schon geschaut und verglichen, hab ich alles auch so.

    Explizit für den Jahrestag gibts da leider nichts, die T-Shirts, Boxen und Feuerwerk ist in den types mit drin, allerdings alles auf nom / min 0. (hab ich bei mir auf 12 gesetzt, spawnt auch aber bis auf die Shirts kann ich nicht interagieren)

    In den events ist davon nix zu finden. Aber sollte man da nicht das event als solches eintragen und aktivieren?

    Irgendwie steh ich aufm Schlauch.

    Wäre dankbar wenn sich jemand findet der das bei sich am laufen hat und mir verrät wie.

  • Deine Frage habe ich mir auch schon gestellt und versucht es zu verstehen, aber nichts Wirkliches gefunden.


    Die Programmierung der AnniversarySeaChest ergibt für mich auch keinen Sinn, ich sehe keinen Code das diese per Einstellung zu öffnen sind. Der Inhalt sind übrigens 60 Anniversary Tshirt. Bzw. so viel, in Schleife, bis diese voll ist. Alles sehr mysteriös, aber keinen Grund gesehen, sich weiter darüber Gedanken zu machen.


    Wir haben bei GDZ einfach den nominal Wert angepasst. Obacht aber bei den Zuckerstangen. Eine hat einen Sättigungswert von 25 Dosen BakedBeans. :D

  • In nem Video bei YT hab ich gesehen das die Boxen wohl nur Nachts aktiv sein sollen, die leuchten dann und man kann sich nen Shirt raus nehmen. Bei mir leuchten die zwar aber sonst nix mit Inhalt.

    Ebenso soll wohl um Mitternacht in den Städten mit dem großen Rathaus dort ne fette Party steigen mit Feuerwerk, Beleuchtung und Zombies die "feiern", hab ich bei mir bis jetzt auchnich gesehen.

    Das Feuerwerk ist komisch, spawnt es normal kann man nix mit machen. Spawnt man es im Inventar ist es platzierbar und kann angezündet werden.

    Das mit den Zuckerstangen hab ich gelesen, da sollte man sich nen Jahresvorrat von anlegen, solange man im Spiel nich fett wird :D

    Aber das ich mit meiner Frage nich allein bin beruhigt mich schonmal. Ist halt nur Schade um die Party und das Feuerwerk.