Suche Mate fürs zocken :)

  • Moin, mein Name ist Eric und ich bin 18 Jahre alt.

    Ich habe mir vor kurzem DayZ gekauft und bin dementsprechend ein absolut blutiger Anfänger.

    Ich suche jemandem mit dem ich gelegentlich oder auch öfter zocken kann, der auch schon etwas Erfahrung in DayZ hat und mich etwas an die Hand nimmt.

    Wichtig wäre mir nur das der jemand ungefähr gleich alt ist.

    Vielen Dank vorab! :)


    Steam-Freundescode: 1069964866

  • *Smokey grinst* Mit gleich alt kann ich leider nicht dienen.... Trotzdem herzlich Willkommen bei [gdz] .

    Damit deine Suche auch erfolgreich ist, wäre für die anderen Spieler noch gut zu wissen, auf welchem Server du spielst.
    Im TS sitzen immer ein paar Leute, die gerne Gesellschaft haben und dir auch gerne Fragen beantworten. So oder so ist der TS eine gute Möglichkeit mit der Community in Kontakt zu kommen.

    Des Weiteren empfehle ich dir den Besuch der Krabbelgruppe. Diese findet immer Montag abends statt.
    --> Anfänger-Kurs / Fragen - Antworten / Basebauhilfe / Schutz

    Bis dahin, viel Erfolg, gute Reise durch die Apokalypse und versuch zu überleben!


    xoxo
    Smokey Eyes

  • Hi Eric und auch von mir ein herzliches Willkommen bei Germandayz.de!

    Ja, die Frage nach dem Server wäre wichtig. GDZ hat ja drei von ihnen:


    Smokey hat dir ja schon den Anfängerkurs nahegelegt. :)


    Bei Bedarf biete ich auch Schnupperkurs für ganz blutige Anfänger oder Wiedereinsteiger auf dem Vanilla Server an, was dann eine ideale Vorbereitung für die Krabbelgruppe auf dem gemoddeten Server ist. ;)

    Mit gleichaltrigen kann ich leider auch nicht dienen, aber falls du dich entschließt, dich auf dem Vanilla niederzulassen kann ich sicher Kontakte herstellen. Wir sind auf verschiedenen Discord-Servern verstreut, aber ich bin regelmäßig im Vanilla-Bereich des GDZ-Discord Servers unterwegs.

    Die Leute auf dem gemoddeten sind eher so die TeamSpeak-Fraktion, da wirst du eher dort fündig, wie Smokey auch schon geschrieben hat.


    Egal, wohin es dich verschlägt. Ich wünsche dir viel Spaß, hoffe dass dich der Start nicht zu sehr frustet und wünsche dir alles Gute ^^


    ~Herz