Moin Brummi hier...

  • Seit längerer Pause endlich wieder mal bock auf DayZ bekommen. Bin durch einen Streamer auf GDZ aufmerksam geworden und ich muss sagen, mir gefällt es sehr gut bei euch. Treibe mich auf Deerisle rum, nun bestimmt schon seit 8 Stunden. Habe relativ guten Loot gefunden und war schon gut Fullequipt. Am Friedhof hat mich dann leider eine Mumie schwer verwundet. Das drecksteil wollte einfach nicht sterben ;p. Die unbekannten Pillen gegen meine Infektion genommen und schon war ich tot. Naja egal aus Fehlern lernt man. Nichts desto trotz habe ich sehr viel Spaß bei euch und werde mich definitiv auf Deerisle einbürgern lassen ;)


    Liebe Grüße und guten Rutsch euer freundlicher Brummi. :saint:

  • Hi Brummi und willkommen in der Community!

    Freut mich, dass dir DayZ zusagt, aber die Spieler machen auch einen ganz großen Teil vom Erlebnis aus, wie du vielleicht schon gemerkt hast.

    Mumien sind besonders zäh und wenn man sich nicht absolut aufs Blocken und Ausweichen versteht oder eine ordentliche Waffe bei sich hat, sollte man da eher einen Bogen drum machen.


    Ich wünsche dir jedenfalls weiterhin viel Spaß auf unseren Servern und bleib am Leben :)

    Herz

  • Hi Brummi und willkommen in der Community!

    Freut mich, dass dir DayZ zusagt, aber die Spieler machen auch einen ganz großen Teil vom Erlebnis aus, wie du vielleicht schon gemerkt hast.

    Mumien sind besonders zäh und wenn man sich nicht absolut aufs Blocken und Ausweichen versteht oder eine ordentliche Waffe bei sich hat, sollte man da eher einen Bogen drum machen.


    Ich wünsche dir jedenfalls weiterhin viel Spaß auf unseren Servern und bleib am Leben :)

    Herz

    Dankeschön. Ja hab ich bemerkt. Egal. Dann halt nochmal von Anfang an. :)

  • Auch vom ChernarusRotKreuz ein willkommen, falls sie Hilfe brauchst kann ich dir die Krabbelgruppe am Montag Abend empfehlen, alternativ oder einfach mal zum Nachschlagen den CRK discord mit vielen tipps zum Überleben und eine Auflistung der Krankheiten und Medikamente


    Tritt dem + CRK +-Discord-Server bei!
    Sieh dir die + CRK +-Community auf Discord an – häng mit 99 anderen Mitgliedern ab und freu dich über kostenlose Sprach- und Textchats.
    discord.com

      [gdz] [gdz] Gerne kannst du unser +CRK+ Discord besuchen, da findest du [gdz] [gdz]


    Medic-Hilfe


    Bau-Hilfe


    Nahrungs-Hilfe


    Hier geht`s zum >>> +CRK+ DISCORD

  • Auch vom ChernarusRotKreuz ein willkommen, falls Du Hilfe brauchst oder Kontakte suchst kann ich dir die Krabbelgruppe am Montag Abend empfehlen, alternativ oder einfach mal zum Nachschlagen den CRK discord mit vielen tipps zum Überleben und eine Auflistung der Krankheiten und Medikamente. Ansonsten einfach im TeamSpeak nachschauen und reinkommen [gdz] :lovedayz: [gdz]


    https://discord.com/invite/EKM2kk3P

      [gdz] [gdz] Gerne kannst du unser +CRK+ Discord besuchen, da findest du [gdz] [gdz]


    Medic-Hilfe


    Bau-Hilfe


    Nahrungs-Hilfe


    Hier geht`s zum >>> +CRK+ DISCORD