Moin moin von Eichenholz

  • Hallo liebe GDZ- Community [gdz]  :saint:!

    Ich bin der Philip und habe dieses Jahr im Weihnachtsurlaub mal wieder zu DAY-Z zurückgefunden.
    Das letzte Mal längerfristig damit Beschäftigt war tatsächlich noch zur Day-Z Mod Zeit :O Habe bislang Vanilla Official Server gespielt, meistens Livonia aber bin durch mehre YT Hinweise darauf aufmerksam gemacht worden das es mit gemoddeten Servern oft mehr zu gewinnen gibt.
    So bin ich dann durch Recherche auf den GDZ Server aufmerksam geworden!
    Jetzt werden ich und evtl. auch mein Kumpel hier mal unser Glück versuchen. Viele Spielsysteme müssen sich mir noch erschließen aber man ist ja lernwillig ;)
    Freue mich hier sein zu dürfen und evtl. auch nette neue Bekanntschaften zu machen!

    LG Philip alias Eichenholz

  • willkommen bei gdz und schön das ihr hier seid.


    Wenn etwas unklar ist, einfach fragen.


    Besonders vor dem basebau solltet ihr euch noch mal informieren wie man hier richtig baut und was vielleicht bei der Vorbereitung vor dem basebau zu beachten ist.


    Mittlerweile wird von vielen Stellen Auch geholfen wenn euch für die base noch etwas fehlt.


    Viel erfolg

  • Da schließe ich mich an! Willkommen in der Community und danke für die ausführliche Schilderung, wie du zu uns gefunden hast. Ich wünsche dir, dass deine Freude an DayZ trotz des Frustrationspotenzials lange anhält und natürlich, dass du dich gut auf unseren Servern einleben kannst.


    Wie Holzockx schon sagte, ist die Krabbelgruppe ein super Anlaufpunkt. Aber du kannst abends auch einfach mal im TS vorbeischauen und in den offenen Kanälen schauen, ob du dich jemandem anschließen kannst.


    Auf jeden Fall viel Spaß hier, gute Nerven und bleib am Leben :D