Zombi respawn rate

  • Hallo liebe Vanilla Com,

    mir ist aufgefallen, dass die Zombis im Moment sehr schnell nachspawnen. Also man läuft 3-4 Häuser weiter und hat wieder zahlreiche Z's hinter sich. Ist euch das auch aufgefallen und ist es euch ebenfalls etwas zu schnell? Gebt doch mal hier im [gdz] Thread bescheid, wie ihr das so findet.


    viele Grüße Schorse :lovedayz: :* :* :*


                                                                                                                  
                                                                                         :evil: :evil: :evil: :evil: dance with the dead in my dreams :evil: :evil: :evil: :evil:

  • Hey!

    Danke für das Feedback. Für mich fühlt sich die Respawn-Rate "normal" an, aber bis auf einer Hand voll offiziellen Vanilla Servern, meinen Teststervern und natürlich auch GDZ war ich noch nicht so viel unterwegs.

    Auf meinem Livonia (Test-)Server ist die Respawn-Rate "out of the Box" sogar wesentlich höher. Ich vermute aber, das ist so beabsichtigt. Ändern lässt sich das alles bestimmt alles irgendwie, aber soweit ich weiß hat das Team alles auf Vanilla-Einstellungen belassen, was die Rate angeht. Vielleicht meldet sich ja ErnaVII. mal zu Wort. Der kennt sich ja bestens mit unseren Dateien aus und kann das prüfen :)


    Für mich passt es, aber wie seht ihr das?

  • Jau, glaube mir wurde auch gerade schon mitgeteilt, dass sie "out of the box" ist. Modifizieren muss nicht und sollte ja auch gar nicht -> vanilla halt. :)


                                                                                                                  
                                                                                         :evil: :evil: :evil: :evil: dance with the dead in my dreams :evil: :evil: :evil: :evil:

  • Also ich empfinde die Zombie-Spawn-Rate als normal. Bzw. ich kenne es nicht anders.

    Es gibt halt Orte wo die Z-Brüder spawnen, wenn man als Spieler in der Nähe ist. Und wenn man an diese Orte zurückkehrt, dann sind sie halt diese wieder da. Da sollte man eher ampassen, dass die Zombieleichen so schnell despawnen.

  • Es ist Vanilla und vom Entwickler so gewollt. Bis auf "ganz große Fehleinstellungen" der Entwickler (bspw. Geschenkespawn unter Weihnachtsbäumen) wollen wir, dass Vanilla Vanilla ist und bleibt;)


    Nachtrag: Rückmeldungen und Idenn sind immer hilfreich!

    "Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

  • Vielen Dank für die Antworten und die Rückmeldung ErnaVII. Also fassen wir zusammen: Ist alles vanilla so, wie es jetzt ist. Trotzdem sind Rückmeldungen natürlich hilfreich und wichtig. Wie auch damals die Rückmeldung mit den Geschenken. Das war schon ne krasse Sache und gewiss nicht beabsichtigt vom Entwickler ;)

  • Danke für die Rückmeldung dann nist das hier closed


                                                                                                                  
                                                                                         :evil: :evil: :evil: :evil: dance with the dead in my dreams :evil: :evil: :evil: :evil: