Kartenmaterial Chernarus Survival Server

  • Moin Eichenholz hier,

    mal ne kurze Frage hier an dieser Stelle, gibt es irgendwo im Netz Karten wo zB die Taxi-Spawns auf dem Server verzeichnet sind ?
    Oder die reingemoddeten Bunker zum Beispiel wären nice alle zu kennen, gerade mit hinblick auf den anstehen Wipe :/

    LG :lovedayz: [gdz]

  • Alles klar ! Ne gut weiß ich Bescheid. Haben ja selbst schon ne ganze Menge kennengelernt und gefunden hätte ja sein können das es irgendwo auch einfach verzeichnet ist ^^

    Danke für die schnelle Antwort!

    LG

  • Ne Karte wäre schon klasse, renne immer wie blind umher und habe keine Ahnung wo ich mich befinde.


    Somit verhungere ich meist oder werde krank und gehe dann ein.

    Meist spawne ich am selben Ort, kann mir also ausrechnen wie weit ich komme :)

    cu

    -->Thomas<--

    :ak:

  • Ne Karte wäre schon klasse, renne immer wie blind umher und habe keine Ahnung wo ich mich befinde.


    Somit verhungere ich meist oder werde krank und gehe dann ein.

    Meist spawne ich am selben Ort, kann mir also ausrechnen wie weit ich komme :)

    Du kannst dir mit izurvive.Com gut behelfen. Die individuellen Spawnpunkte der GDZ - Server wie z. B. Taxispawns findest du da zwar nicht, aber die Navigation ist damit möglich. Hilfreich dafür ist ingame natürlich auch der Kompass (der aus Blech, der andere aus Plastik ist soweit ich weiß verbuggt und zeigt in eine andere Richtung, wenn es nicht schon gefixt wurde)


    Und du kannst ingame auch eine Wanderkarte finden. Zusammen mit dem Kompass hilft die auch weiter.

    "It's not easy having a good time. Even smiling makes my face ache."

    - Frank´n´Furter

  • Du kannst dir mit izurvive.Com gut behelfen. Die individuellen Spawnpunkte der GDZ - Server wie z. B. Taxispawns findest du da zwar nicht, aber die Navigation ist damit möglich. Hilfreich dafür ist ingame natürlich auch der Kompass (der aus Blech, der andere aus Plastik ist soweit ich weiß verbuggt und zeigt in eine andere Richtung, wenn es nicht schon gefixt wurde)


    Und du kannst ingame auch eine Wanderkarte finden. Zusammen mit dem Kompass hilft die auch weiter.

    jo, danke - auf izurvive bin ich, die Karte ist gut - man muss nur immer zwischen Game und Karte switchen, aber das klappt echt prima.

    cu

    -->Thomas<--

    :ak: