problem mit editor

  • seit heut hab ich das problem das ich keine gegenstände mehr setzen kann. ich habe bereits alles deinstalliert und neu drauf gemacht aber ich kann keine gegenstände ablegen. ich nehme sie ganz normal auf in der linken seite kann sie dann aber nicht ablegen. wer hatte das problem bereits und kann mir bitte helfen. heut morgen ging es noch und dann aufeinmal nicht mehr. ich denke mal das muss eine tastenkombination sein die ich wahrscheinlich ausversehen gedrückt habe. danke im voraus

  • hat noch keiner dieses problem gehabt? linke seite im editor einen gegenstand auswählen und dann auf die map setzen. nur das es bei mir nicht klappt den gegenstand per klick oder ziehen auf die map abzulegen. ich habe zwar was gefunden wo ein anderer dieses problem beschreibt aber ihm wurde nicht geholfen sondern nur videos verlinkt installation und einrichten des editors.

  • das problem scheint sich gerade auszubreiten. es melden sich immer mehr leute die dieses problem haben. leider hat noch niemand eine lösung. bitte meldet euch fals eine lösung gefunden wurde und ich sie nicht glei sehen sollte. danke an alle

  • Am Montag hatte ich das Problem auf der Deer Map, (da geb es ein Update), auf Cherno ging es Montag noch!

    Heute geht es auf Cherno auch nicht mehr, ich nehme an, da gab es heute auch ein Updete?!

    Ich glaube Editor braucht auch ein Update (vermutlich) ?!?!?

  • Hier kommt die Lösung für das Problem.


    Ihr geht in den !workshop Ordner von eurem Steam Verzeichnis.

    Nun kopiert ihr den @DeerIsle Ordner und packt ihn z.B. auf den Desktop.

    Den einmal umbenennen in z.B. @DeeIsle2 oder @DeerIsle_Offline.

    Geht nun in den Ordner rein, dann in Addons und löscht die 2 folgenden Dateien.


    - "AdmiralsDivingMod"

    - "AdmiralsDivingMod.pbo.deerisle53.bisign"


    Öffnet jetzt den DayZ Launcher und klickt oben auf "Lokale Mod" und wählt euren kopierten Ordner aus.

    Deaktiviert die "DeerIsle" Mod und aktiviert euren z.B. DeeIsle2 Ordner (oder wie auch immer ihr die benannt habt).

    Nun könnt ihr ganz normal den Editor starten und wieder DeerIsle bearbeiten.


    Ich habe das nur einmal ins Deutsche Übersetzt.



    Hier ist das Original:

  • Es geht noch einfacher + CRK + Necrow und + CRK + Franky, Silverridge


    Wenn ihr auf DeerIsle mods bauen wollt, dann abonniert im Steam Workshop "DeerIsle core' - Karte ohne Skripte.

    Steam Workshop::Deerisle Core
    steamcommunity.com


    Dort drauf kann man herumeditieren. Die Files laden dann auf der richtigen Karte auch/


    Ich habe am Wochenende das überfällige Mahnmal für den RL verstorbenen Sascha in Stonigton gebaut.

    BBS -Hof-Foto-Fritze und Instruktor bei 🚁 Moe Lines.