2. Vanilla-Chernarus-Ralley

  • 2. Vanilla-Chernarus-Rallye


    Die Zeit der Revance ist gekommen! Die Königin der Rallyes findet wieder statt!

    Nicht nur Fahrkönnen ist hier gefragt, sondern auch Schläue und Taktik!


    Wer findet die schnellste Strecke?

    Wer hat den besten Navigator?

    Wer hat alle nötigen Ersatzteile?

    Und überhaupt wer hat sein Gefährt am besten im Griff?


    Wer wird am Ende dieses mal der Sieger sein?

    Finden wir es heraus!


    Wann?

    Samstag 17.02.2024, ab 20:00 Uhr (bis ca. 22:00 Uhr)
    (hoffentlich noch vor dem Wipe...)


    Startpunkt:
    2VCR_Startpunkt.jpg

    Kozlovka, große rote Industrie-Halle am Ortseingang


    Zielpunkt:

    2VCR_Zielpunkt.jpg

    Dolina, Sommercamp "Youth Pioneer"


    Wie bei der letzten Rallye ist die Strecke ist frei wählbar!

    Ob Küstenstraße oder über Stock und Stein, du hast die freie Wahl!

    Und natürlich darf das Fahrzeug frei gewählt werden!

    Auch "Nicht-Gunther" werden eine Chance haben!



    Teilnehmerliste


    Helfer:

    • HerzAusGold
    • Jammet
    • Hikaru
    • Blue


    Teilnehmer:

    • Black Lion
    • Pinky
    • Jammet
    • Tabasko (?)
    • Charly (?)

    6 Mal editiert, zuletzt von Herz-Aus-Gold () aus folgendem Grund: Liste aktualisiert. Typos. Trailerlink (Youtube) eingefügt.

  • Doppelpost, aber danke für das mega Event heute Abend. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Auswertung folgt und sobald ich Zeit habe gibts auch einen Zusammenschnitt der Teilnehmer.

    Schade, dass ich am Ende während der Autofahrt vom Server geflogen und dann beim Login gestorben bin, aber dafür habe ich einen freundlichen neuen Besucher kennengelernt. Vielleicht schaut er oder sie ja hier auch mal vorbei.


    Es gibt schon merkwürdige Ereignisse im DayZ Universum, aber ich fands trotz meines Todes toll :)


    Ps: Respekt vor eurer fahrerischen Leistung heute. Das war echt ganz großes Kino.

  • Die 2.Vanilla-Chernarus-Rallye war wirklich Mega!


    Und Spannend bis zum Schluss!


    An alle die nicht mit dabei waren, ihr habt echt fahrende Helden verpasst!


    Unvergesslich Jammets Fahrt, welche sich durch ganz viel Ehrgeiz und den unerschütterlichen Willen nicht aufzugeben, ausgezeichnet hat. Egal ob kaputter Reifen oder demolierter Kühler, alles wurde schnellsmöglich repariert. Und die Stunts mit seinem Sarka, welchem stellenweise Flügel gewachsen schienen, sollen auch nicht vergessen werden. Gratulation zur Zeit von 16:00 Minuten und dem 3. Platz!


    Als nächstes kam dann unser Cross-Fahrmeister Pinky dran, welcher seine Route ganz nach dem Motto "Wer braucht schon Strassen?" ausgewählt hat. Mehr als einmal haben die mitfiebernden Zuschauen den Atem angehalten, als Pinky mit seinem Gunter durch Wälder hindurchgerast und knapp an Bäumen vorbeigeflogen ist. Nicht verwunderlich ist daher, dass seine fehlerfreie Fahrt mit einer fantastischen Zeit von 8:49 Minuten und dem 2. Platz belohnt wurde!


    Zu guter letzt durfte ich selber zu meinem Rennen starten. Ich kann euch sagen das ich bei 160km/h auf der schmalen Strasse nach Cherno nicht mehr viel Kontrolle und später beim Drift den Mogilevka-Hang hinunter gar keine Kontrolle mehr über meinen Gunter hatte. Aber das Glück war mir hold, so dass ich nach einer fast fehlerfreien Fahrt mit einer Zeit von 8:01 Minuten zwar als letzter ins Ziel kam, aber dennoch die Rallye gewonnen habe.


    Vielen Dank an der Stelle an alle Helfer und mitfiebernden Zuschauer für die tolle Unterstützung!

    Wir sehen uns hoffentlich alle wieder am Ende der nächsten Season, wenn dann die 3.Vanilla-Chernarus-Rallye ruft!