Vanilla-Video-Compliation: Bambi-Auffanglager 1.23

  • [tishina] @gdzvanilla: Hereinspaziert, hereinspaziert! [tishina]


    Wir bauen zwar keine "richtigen" Basen und unsere Lager auf Vanilla sind auch von den baulichen Möglichkeiten sehr begrenzt, dennoch haben wir uns in dieser Season für alle Freshspawns und Besucher besonders reingehängt.

    Da vom Konzept unserer Lager her alles frei zugänglich ist, wurde natürlich auch immer mal etwas abgebaut, entwendet und so weiter. Jedoch fanden sich immer wieder helfende Hände (oft auch anonym), die sich um die Lager gekümmert haben. Selbst als ich die eine oder andere Woche nicht an einem Lagerplatz war, habe ich immer mal wieder nach meiner Rückkehr Fleisch- und Fischfilets dort gefunden, die andere dort gespendet hatten.

    Vielen Dank an dieser Stelle an euch stille Helden!

    Falls jemand Zuckerkrank ob so viel Harmonie wird, dem sei versichert, dass es sonst auch ganz anders an den Lager zugehen kann. Aber da folgen eventuell noch Ausschnitte zum Seasonende aus anderer Quelle. Wir werden sehen :D


    Gestern Abend konnte ich dann endlich einmal in Ruhe etwas Bildmaterial sammeln und habe daraus dann ein Video für euch zusammengestellt. Es ist nichts Besonderes und kein Vergleich zu den anderen Basenvideos hier, aber es ist ein kleiner Dank von uns an euch, die ihr in der 1.23-Season den Server mit Leben gefüllt habt. Besonders der Höhepunkt der Season war bombastisch und ich freue mich schon sehr auf die 1.24 mit euch!

    Auch einen lieben Grüß n dieser Stelle an unseren unbekannten Nachbarn. Deine "Basis" ist nicht mit drauf, da sie ja strenggenommen nicht zum Auffanglager gehört. Also keine Sorge :)


    Wo war ich? Ahja! Es ist Zeit, die Lager mal in einer kleinen Compilation zu präsentieren.

    So friedlich habt ihr die Bambi-Auffanglager noch nie gesehen. Versprochen! Am Tag der Liebe und Freundschaft mal etwas zum Einschalten, Entspannen und Ausruhen ;) [gdz]:lovedayz:

  • Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast, Der Blaue Bob .

    Das bedeutet mir viel :)


    Dein Feedback ist für mich auch sehr wichtig, da ich erst wieder damit angefangen habe Videos zu schneiden. Von daher: Nochmals Danke! <3