probleme mit der Mod Konfi

  • Hallo an alle,


    mit Sicherheit hat schonmal jemand was dazu geschrieben aber jetzt Wochenlang alles hier durchzulesen ist ja nicht Sinn der Sache ^^


    Ich hab seit langem mal wieder bock gehabt und mir eine Server bei gportal geholt, alles gut soweit.


    Nun hab ich ein paar Mods drauf gepackt und hab aber das Problem das nicht alles spawnt... zB hab ich die morefood drauf aber es spawnt nichts davon. Genauso das gleiche mit anderen Mods.


    Das basebuilding + funktioniert nur Teilweise weil ich find zB nirgends Blaupausen bzw. bekomme nicht alle Rezepte angezeigt und auch da spawnt nicht alles...



    ich habe in der Konfig den Wert 0 in 1 gewandelt bei Cargo und Map spawn...hab ich was vergessen? Ich hab das zu letzt vor 2-3 JAhren mal gemacht und da hatte alles geklappt aber wenn man älter wird vergisst man ja mal Sachen XD



    Wäre nett wenn mir jemand einen kleinen Denkanstoß geben kann was ich falsch mache bzw vergessen habe XD

  • Also wenn die Mod geladen wird und du dir die Items per Admintool vor die Füße legen kannst dann sollte der Fehler in deiner Types.xml liegen.


    Ich weiß nicht ganz genau was du mit der "Mod Konfig" meinst.

    Ich kenne solch eine Datei nicht. Bin jetzt aber kein Experte in Serverhandling.


    Aber ich glaube das ein Fehler oder eine falsche Einstellung in der Types.xml, schon mal ein heißer Anhaltspunkt ist.