Nur die Types Wipen?!

  • Hallo zusammen,
    Ich habe folgendes Problem, ich habe alle Flaggen in der Types auf 0 gesetzt damit sie nicht mehr im Spiel Spawnen, drei flaggen spawnen aufeinmal mit über 100stück auf der Map.
    Hab die Types auch auf dem Testserver eingefügt und hatte das gleiche Problem, habe dann im storage_1 Ordner unter Data alles gelöscht und nach Server Neustart hat alles Problemlos wie gewünscht funktioniert.
    So, meine Frage ist jetzt, kann ich oder wie kann ich nur die Types Datei Wipen? Falls das geht.
    Möchte nur das der gesamte Loot auf der Map einmal komplett weg ist und komplett neu Spawnt. Es soll aber nichts von den Spielern ihr Eigentum verloren gehen.
    Gibt es einen Weg oder geht nur der Böse weg eines kompletten Wipes?

  • Hi!


    Das, was du suchst ist ein „partial Wipe“.

    Mir hat das Video hier vor der 1.23 weitergeholfen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In der economy.xml solltest du in der dynamic Line „Load“ auf 0 setzen und den Server neu starten (Testserver!). Das verhindert, dass Loot geladen wird. Den Server lässt du dann so 10 Minuten laufen und fährst ihn runter. Dann setzt du den Load wieder auf 1. Anschließend Neustart.


    Diese Schritte aorgen dafür, dass neue Lot spawnt. Sollte das mit den Fahnen noch immer passieren, liegt der Fehler an anderer Stelle. Eventuell fehlt ja ein Zeichen? Du kammstit einem XML-Checker mal prüfen, ob es in deiner Types.xml Probleme gibt.


    Viel Erfolg!