Der Kraken wurde entfesselt !

  • Beitrag von ZombieSnack ()

    Dieser Beitrag wurde von DagiWeh gelöscht ().
  • Beitrag von ErnaVII. ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Ich äußere mich auf einem anderem Weg zu meiner Entscheidung. Hier ist nicht der geeignete Ort. Das tut mir leid ().
  • Beitrag von Der Blaue Bob ()

    Dieser Beitrag wurde von DagiWeh gelöscht ().
  • Beitrag von Alife4 ()

    Dieser Beitrag wurde von DagiWeh gelöscht ().
  • Beitrag von Der Blaue Bob ()

    Dieser Beitrag wurde von DagiWeh gelöscht ().
  • Beitrag von .r4ma ()

    Dieser Beitrag wurde von DagiWeh gelöscht ().
  • Beitrag von .r4ma ()

    Dieser Beitrag wurde von DagiWeh gelöscht ().
  • Beitrag von .r4ma ()

    Dieser Beitrag wurde von DagiWeh gelöscht ().
  • Da das sogenannte RP hier konstant nur darauf hinausläuft, dass eine Seite der jeweils anderen den Schwarzen Peter zuschiebt, bitte ich alle beteiligten sich mal diesen Auszug aus dem Forenartikel zum Power RP durchzulesen.



    Kurzum: Wenn ihr euch nicht im Vorfeld darauf einigen könnt überhaupt ZUSAMMEN ins RP zu gehen, dann beschränkt eure Erzählungen auf eure EIGENEN Aktivitäten.

  • Beitrag von ZombieSnack ()

    Dieser Beitrag wurde von Urs aus folgendem Grund gelöscht: Keine Community Storys erkennbar ().
  • Beitrag von ZombieSnack ()

    Dieser Beitrag wurde von Urs aus folgendem Grund gelöscht: Keine Community Storys erkennbar ().
  • Urs

    Hat das Thema geschlossen.
  • Okay, gerade nochmal nachgelesen. In den dutzend Beiträgen, die ich heute Morgen bearbeitet bzw. gelöscht habe, habe ich an einer Stelle tatsächlich die 3 Buchstaben SPK übersehen. Für diese Fahrlässigkeit entschuldige ich mich.

    Sollte noch jemand Namen finden, an einer Stelle finden, an die sie nicht gehören, bitte ich um einen Hinweis. Ihr könnt dazu den betreffenden Beitrag melden und mit einem Kommentar versehen.


    Bitte seht davon ab, damit die Fraktionssthreads zu füllen.


    Es steht den Schreibern in ihren Fraktionssthreads frei, ihre Wahrnehmung auf die Dinge zu schildern. Für manche ist Pogorevka küstennah. Für andere Gorka. Ist eine Frage des Blickwinkels.

    Da, so weit ich weiß, Pogorevka kein Spieler auf diesem Server ist, kann man darüber also behaupten, was man möchte.