Statement zum gestrigen Streamabschluss - VORWURF Stream Snipe

  • Hallo ihr Freshen,

    ich hoffe bei euch ist alles frfrfresh?


    Ich möchte mich hiermit noch ein abschließendes Mal zum gestrigen Streamabschluss zu Wort melden.


    Wer meinen Stream oder Perzeh´s mitverfolgt hat, wird Wissen worüber wir sprechen.

    Sollte dies nicht der Fall sein und Interesse bestehen, schaut gerne auf twitch.tv/freshsfx meinen letzten VOD "Erst Solo dann Duo...evtl. Airdrop?" an.


    Nach Abschluss des Streams suchte ich das Gespräch mit Perzeh, da ich der Meinung bin wir sind alle Erwachsen und aus solch einem Grund sollte kein böses Blut vergossen werden.

    Ich muss ehrlich zugeben das ich sehr angesäuert war, nach meiner Meinung nach für mich erfolgreichen Airdrop Teilnahme, hohen Motivation und dem Ausgang.


    Hauptsächlich geht es um meinen Vorwurf des Stream Snipe. Ja ich habe dies gesagt, weil ich der festen Überzeugung war das meine Standortinformation aus meinem Stream heraus entnommen wurde.

    Vorweg, nach Sichtung des VOD Materials und intensiven Gesprächen, stellte es sich heraus das es sich NICHT um einen Stream Snipe handelt.

    Zumindest war niemand in meinem Stream und hat diese Information weitergetragen.


    In meiner Welt gab es zu diesem Zeitpunkt keinen Grund der DOT Fraktion, an einem so abgelegenen Ort zu sein.

    Zumal ich diesen Ort sehr gut kannte, da sich dort meine Base in der letzten Season befand.

    Sehr verständnisvoll aus Sicht eines Streamers hat Perzeh reagiert und sich in meine Lage versetzt und die ganze Sache aufgeklärt.

    Zum Glück gab es in diesem Fall eindeutige Beweise und Mitschnitte das sich dort eine Person befand.

    Meine Schüsse wurden gehört, die Person steht in engen Kontakt mit DOT und informierte diese das sich dort jemand befindet.

    Dann kam eins zum anderen und eine weitere Erläuterung sollte nicht von nöten sein wie die Situation ausgegangen ist.


    Es sind Geschichten die DayZ schreibt und für uns im ersten Moment abwegig erscheinen.

    In diesem Sinne möchte ich als gutes Vorbild vorangehen und euch sagen: Urteilt nicht voreilig wie ich es getan habe.

    Es kann auch zur "Rufschädigung" von Spielern oder Fraktion führen.

    Sollten Zweifel bestehen ist es euer Recht und das solltet ihr auch nutzen ein Ticket zu erstellen und dagegen (wenn es berechtigt ist) vorzugehen.


    Abschließend gibt es nur zu sagen das mein Call "Stream-Snipe" falsch war und ich mich hiermit entschuldige.

    Es ist zwischen den betroffenen Parteien alles geklärt und gesagt worden und ich denke das damit abzuharken. Es ist alles Okay.

    Danke dafür an Perzeh.


    Das Einzige was ich mir gewünscht hätte, dass auch andere nicht direkt Partei ergreifen, meine Situation verstehen und eher zur Schlichtung beitragen.


    in diesem Sinne, lasst bitte weiterhin für alle Liebe da und


    REINGEDONNERT.


    Unbenannt.png

  • Vielen Dank für das vorbildliche Statment. Differenzen die 2 Seiten haben gleich noch am selben Abend erwachsen selbst gelöst. Bitte gerne zukünftig alle so verhalten. Es wäre dann einfach eine bessere Welt in der hier alle Spaß haben sollen.

  • Beitrag von Nasenbaer-Ali ()

    Dieser Beitrag wurde von DagiWeh aus folgendem Grund gelöscht: off topic ().