iZurvive für DayZ Standalone


  • Und zwar kann ich meinen gesetzten Marker nicht mehr dauerhaft an eine Stelle setzen. Das heißt, wenn ich auf die Karte klicke um den Marker neu zu setzen ist er da, sobald ich aber auf "Aktualisieren" gehe oder die App schließe und neu öffne ist er wieder an der vorherigen (alten) Position.


    Bin ich zu blöd oder gibt's da en Trick? (Vorher hat's auch immer funktioniert) En Kumpel hat das selbe Problem.

    Hi. Da könnt ihr garnichts dafür! Wir haben derzeit leider eine so hohe Last am Server, dass dieser in die Knie geht. Bei Stoßzeiten kommt es daher zu Fehlern auf unserer Seite. Das tut uns sehr leid, und wir arbeiten schon intensiv an der Lösung! Die Lösung ist leider recht kompliziert, wenn wir fertig sind sollte iZurvive jedoch (nach voraussichtlichen Anfangsschwächen) wesentlich runder laufen.


  • dankeschön :)
    aber alle können dann nicht verzeichnet sein, oder?
    im Osten fehlen dann einige, glaub ich


    Im Moment existieren die Blackhawks (US-Helis) ausschließlich im Westen der Map,
    In Zukunft wird es im Osten der Map auch Helis geben, aber nur russen-helis, also mit Russen-loot und keine M4 etc. :)

    Bei Fragen... fragen.

  • iZurvive ist einfach ein Must-Have für jeden DayZ-Veteran!
    Danke an die Entwickler! (y)
    Vor einigen Tagen durch Zufall im App-Store drauf gestoßen und bin echt begeistert. So ist die Koordination im Team einfach deutlich einfacher.
    Ich werde die App auf jeden Fall demnächst mal auf meinem Channel promoten!


    Viel Erfolg in der Zombie-Apokalypse!


    XenonNeox


    YouTube Channel: https://www.youtube.com/user/XenonNeox

  • Habe mir die App für Android gekauft. Einerseits für den DevSupport, andererseits, weil ich die TacticalIcons haben wollte und keine Werbung.


    Schön und gut, aber nun habe ich festgestellt, dass ich davon wohl nur auf dem Android profitiere. Wäre schön, wenn man sich auch im Steambrowser einloggen könnte.


    Scheint nicht zu gehen, oder weiß wer wie?

    Wenn man das A-Loch am Server spielt, muss man damit leben gehasst zu werden. oder?

    juL - Vor einer Minute
    In Game ja aber nicht im TS und schon garnicht hier! sowas kannst du in den Community Stories schreiben.

  • Also, ich hab das auch gemacht, nicht hauptgründig wegen den Devs, sondern weil Werbung es einfach schafft zu nerven.

    Das es auf dem PC nicht geht, hab ich nichtmal bemerkt, warum auch, da ich eh nur die Standarticons nutze.


    Aber um auf deine Frage konkreter einzugehen:

    Wie stellst du Dir das den vor, das Izurvive weiss das Du es bist der die Apps Werbefrei gekauft hat ?

    Du brauchst dich ja weder auf dem Androidgerät noch aufm PC dafür irgendwo einzuloggen.

    Auf dem Android ist es ja klar da es da über den PlayStore läuft, und der ist ja mit einem "zwingend notwendigen" Konto von dir verknüpft das deine Apps und ggf. Einkäufe auch auf anderen Geräten verifiziert.

    Die Lösung müsste demnach lauten das du auf dem PC auch die Verbindung mit deinem "Konto" welches dein Androidgerät nutzt zu koppeln.

    Ob sich dies allerdings lohnt für den Pixeleffekt musst du selbst entscheiden.


    Denn: weisst du was alles im Hintergrund hin und her getauscht wird an Daten ?

    Kleines Beispiel vor genau einer Woche:

    Meinem Sohn war das Handy abgeraucht...es war zwar abzusehen das es dazu kommt... aber es funzte ja noch...bis zum TagZ.

    Die Trauergemeinde (Ich, Frauchen und die kleinere ältere Schwester) versuchten mit Googlschem Eifer herauszufinden ob all die Zillionen an Daten noch irgenwie zu retten wären.

    Fazit: 0 Chance ohne Riesenaufwand.

    Also betrübt wurde nach nem Ersatz gesucht und auch gefunden.

    Die Euphorie über ein neues Gerät war relativ klein, da die 100ten Ferienfotos eh im Eimer waren, WEIL ER SIE NICHT FREIGEGEBEN HATTE ZUR SICHERUNG !

    Nach dem Einschalten und Kontoeingabe kam eine Nachricht das dieses Konto auf einem anderen Gerät erstellt wurde welches zu Zeit nicht aktiv sei, dann die Frage: willst du bla bla auf dieses Gerät übernehmen ? Er klickte ja.... dann wurde das Gerät still und ruhig... wir gingen danach noch kurz weg...und bei der Heimkehr war ALLES wieder drauf... jedes Foto..app...sms.. einfach eine komplette Spiegelung... obschon er die Freigabe nie erteilte. Das gab uns allen im nachinein etwas zu denken.. und mein Sohn ist 19 und in digitalen Bereichen nicht auf den Kopf gefallen.