Tishina (тишина)!

  • 25.04.2023

    22.05.2023

    Irgendwie passt da was nicht Razor.

  • Uff, wenn ich nun zustimme bin ich automatisch im Bündniss welche bei Vergeltungsaktionen dann was tut?


    Im Auftrag von Tishina morden?


    Ihr meint wirklich das sichert auf dauer den Frieden?

    Was genau zählt als aggressives Verhalten ?

    Nicht reden ? Da wird einem ja regelmäßig der Tod angedroht wenn man sich nicht ausweist.


    Ausweispficht steht immerhin nicht im pakt


    Auch wenn ich die 1.21 die ersten beiden shelter gebaut habe , weiß ich nicht was ich von den Pakt halten soll ..

  • hey Hans, such doch nicht immer so die Lücken. :p


    Wenn du da nicht redest wird dich niemand angreifen , aggressives Verhalten ist wenn du dort jemanden physisch angreifst.


    Ausweispflicht ist auch keine.


    Und vielleicht wird man dich bitten zu helfen, aber niemand wird dich zwingen Gewalt anzuwenden wenn du das nicht willst und niemand wird dich dann aus dem Bündnisse deswegen ausschließen.


    Das geht hier nicht darum das teil juristische auseinander zu nehmen. Es geht darum sich für tishina zu bekennen.


    Außerdem wurde das waffenverbot aufgenommen. Es werden dort also keine Waffen gelagert.


    Würde mich freuen wenn du den packt auch mit akzeptierst, auch wenn du nicht 100% davon überzeugt bist.


    Du tust ja auch immer was gutes fürs Dorf. Das mit dem Strom schwimmen nicht deine Sache ist, wissen wir ;) aber vielleicht machst du hier mal eine Ausnahme :)

  • Diskussion mit dir Sinnlos wie immer.

    Ja warum soll auch alles nochmal durchgekaut werden was in den letzten Beiträgen von allen nun oft genug und mehr als deutlich gesagt wurde .


    Wir haben doch alles gesagt was es zu sagen gab.


    Macht euren Pakt wir unterschreiben ihn nicht und fertig.


    Sollte also alles kein Problem darstellen.

    Wusste nicht, dass es einen Zwang gibt da mitzumachen.

  • Beitrag von Pumba ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Es geht darum sich für tishina zu bekennen.

    Dies habe ich bereits in Form von zwei Sheltern getan, diese Runde!
    Und habe ich, wie du ja weißt die letzten Jahre genauso gemacht ...

    Ich finde es einfach kritisch, dass "ein Tishina packt" nun bald
    Strafen und Vergeltungsaktionen ins Leben ruft, wenn in Tishina was passiert...

    So wird doch kein Frieden geschaffen!


    Wie wird den ein Veststoß überhaupt festgestellt, untersucht und bewiesen ?
    Ermittelt da die UNOC ? werden loggs veröffentlich ?
    Regeln das die Admins ?

    Mord verjährt übrigens nicht! Auch kein Tishina Mord..
    da kann man unterschreiben was man möchte

    Einen Stift, habe ich die Runde eh noch nicht gefunden 8o

  • Genau das hat es seit Beginn gegeben. Also seit 2015, seit dem ich dabei bin. Es gab Zeiten, da gab es quasi Patrouillen um Tishina. Angreifer fanden es dann nicht so toll, dass Tishina, statt die andere Wange hinzuhalten, sich gewehrt hat. Und das ganze ohne Admintools und dergleichen.

    “Them as can do has to do for them as can't. And someone has to speak up for them as has no voices.”

    Terry Prattchett - Wee Free Men


  • Sich verteidigen (Notwehr) steht auf einem anderen, ganz anderem Blatt als
    jemanden die "gerechte Strafe zuführen beim Bruch eines Vertrages"


    Wenn es das schon immer gab, wieso muss ich nun dafür unterschreiben?
    das kommt mir nicht kosher vor :P


    Wenn ich ein Zelt aufbaue und dabei erschossen werde,
    und der Mörder behauptet fälschlicherweise man hätte agressiv
    das Zelt zerstört!


    GDZ Anwalt-Info

    was passiert in so einem Szenario ?



    Den letzen Wisch den ich einfach so unterschrieben habe,
    hatte ein Praktikum zur folge bei Fraktion *******

    ich bin da einfach vorsichtig

  • Wenn ich mal in die Lage eines "Banditen" / potenziellen Angreifers versetze, dann sehe ich folgende Gedanken vor meinem geistigen, virtuellen Auge:


    "Oh geil.. neues pvp Gebiet Tishina! Wir machen da jetzt noch mehr Stress, dann kommen X Fraktionen um gegen uns zu kämpfen. Geiloooooo"


    Die Idee ist nett... aber leider völlig ungeeignet, um in Tishina mehr "Frieden" zu stiften. Meine Meinung.

  • Sorry habe ich was verpasst? Sollte nicht nur eine Combase gebaut werden und sonst keine andere Base?

  • Nein. Es "sollten" Fraktionsbasen gebaut werden. So wurde mit einer breiten Mehrheit abgestimmt. Nach der Abstimmung haben sich ein paar wenige darüber beschwert, dass sie doch eigentlich Combasen wollen.

  • Nein. Es "sollten" Fraktionsbasen gebaut werden. So wurde mit einer breiten Mehrheit abgestimmt. Nach der Abstimmung haben sich ein paar wenige darüber beschwert, dass sie doch eigentlich Combasen wollen.

    Ok dann ist ja doch kein Kompromiss gemacht worden.

  • Ich verstehe dieses ganze Rumdiskutiere in den verschiedenen Threads aktuell nicht. Speziell auf diesen bezogen:


    Es hat sich der Großteil der aktiven und teils inaktiven Spieler des Chernarus-Server im TS besprochen, es wurde sich auf etwas verständigt.

    Das wurde im Wesentlichen zu Papier gebracht - es waren ausdrücklich individuelle Punkte und Aspekte der Beteiligten gewünscht.


    Das darin nicht alle Meinungen und Ansichten zu 100 Prozent erfasst sind - das ist nunmal so wie überall, sonst kommt man nie auf irgendeinen Nenner.


    Wird halt jetzt probiert - entweder ist es scheiße und wird zur nächsten Season, oder vllt. sogar zwischendurch, geändert oder es ist gut, weil neue Interaktionen auf dem Server oder ähnliches, dann kann man es weiterzuführen/optimieren.


    Hält man es von Anfang an für Schmutz, ist es halt so und stimmt dem nicht zu - fertsch.

    Da steht ja auch nicht von lebenslangen Zwang.


    Zu deinem Punkt @Tommola:

    Ich war leider nur beim ersten TS-Treffen dabei, aber auch da hat sich schon ganz klar herauskristallisiert, dass einzelne Fraktionshütten die größte Mehrheit besitzt.

    Wir wollen alles können, können alles was wir wollen!

    38813178jt.png