Tishina (тишина)!

  • Dieser "Typ" hat soweit ich das beurteilen kann mit niemanden geredet! Und k.a. wie genau der aussah! (müsste man im Video schauen) Aber ein Heli ist in "meinen" Augen auch kein Bauteil oder Zelt so wie im Tishina Pakt bei Regel 2. geschrieben! Von daher kann ich den Aufstand über ein Fahrzeug wo noch nicht mal die Zündkerze etc. drin war verstehen! Aber das ist nur MEINE Sicht! ;)

  • Es geht doch um den Akt der sinnlosen Zerstörung. (Community Loot dem Despawn Preis gegeben)
    Ein Helikopter ist ein Gegenstand wie z.B. auch ein Herd oder Auto. Und da ist es doch egal ob die Gasflasche am Herd dran ist
    oder die Zündkerze im pinken Gunter.

    Darum habe ich lediglich auf Punkt 2 verwiesen, der ja genauso für Leute die nicht zugestimmt haben zählt
    ich weiß jetz nich wo du einen Aufstand siehst

  • Beitrag von oZeLoT ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hansdieter stellt eine Anfrage ....ihm wird sich angenommen


    RazorSchwarz stellt eine Anfrage....Gestänker.


    Fall geschlossen.

    Razor lass dich doch nicht ärgern. Wenn du mal wenn zum reden brauchst meld dich einfach bei mir du Klabautermann! :)


    Ich mein das ernst! PM ME ^^

  • Hansdieter stellt eine Anfrage ....ihm wird sich angenommen


    RazorSchwarz stellt eine Anfrage....Gestänker.


    Fall geschlossen.

    Das war in Bezug auf die extrem anstrengenden Diskussionen von vor zwei Wochen gemeint... Da war HansDieter überhaupt nicht präsent.

    Du schreibst am Ende "Das war mein letzter Post", zwei Wochen lang hört man nichts von dir und das erste richtige Lebenszeichen (jetzt mal abgesehen von "Was hört ihr so") ist eine eine Spitze gg die UNOC und den Tishinapakt.

    Natürlich kommt das als Gestänker rüber. Deinen anderen Post wegen den Serverproblemen fand ich ja voll in Ordnung.


    Das meinte ich...


    Sorry, das ist OT. Gerne löschen.

  • Neulich in Tishina


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nur deshalb wurde der Turm gebaut.

    “Them as can do has to do for them as can't. And someone has to speak up for them as has no voices.”

    Terry Prattchett - Wee Free Men


  • Tishina (тишина)


    mTNaRNY.png



    BaumkuschelKurse in Tishina






    Neueste Experimente versprechen fortschritte gegen die Infizierten, nachdem wir die liebe Sabine mit der Eiche kuscheln ließen wurde sie nach kurzer Zeit ruhig und zutraulich.

    Wir werden weiter dranbleiben doch raten dazu es nicht fahrlässig selber auszuprobieren, nach beendigung der Studie werden wir die Daten dem rest der Welt zur Verfügung stellen

      [gdz] [gdz] Gerne kannst du unser +CRK+ Discord besuchen, da findest du [gdz] [gdz]


    Medic-Hilfe


    Bau-Hilfe


    Nahrungs-Hilfe


    Hier geht`s zum >>> +CRK+ DISCORD

  • //

    Bitte nicht weiterforschen! Die Normalisierung der Welt steht sowohl dem kommerziellen Interesse von Bohemia Interactive entgegen als auch dem Seelenheil von Urs !

    Wenn das alles ein Ende hat, weil ihr herausfindet, wie man Sabine und Co. wieder in die Gesellschaft reintegrieren kann, bekommt er kalten Entzug und dreht durch! Das könnt ihr nicht wollen! Zeigt bitte ein bißchen Verantwortungsgefühl, ok?

    "It's not easy having a good time. Even smiling makes my face ache."

    - Frank´n´Furter

  • Von MajorSemmi habe ich erfahren, dass Tishina einem Anschlag zum Opfer gefallen sein soll. Leider kann ich dies gerade nicht prüfen.


    Ich bin auch bestürzt wegen der Neuigkeiten. Ich kann momentan nur vermuten, dass diese „Purge“ vor keinem Halt macht und daher auch in Tishina gewütet hat.


    Traurig, denn das Dorf sollte uns ja einen. Vielleicht ist das ein Fall für den Pakt? Vielleicht für die UNOC oder die Ritter… Verzeihung die Ranger des Rechts? Wer auch immer, lasst uns den Unruhestiftern zeigen, dass wir noch hier sind und voller Hoffnung.


    Und wenn morgen die Welt untergeht, lasst uns heute noch einen Unterstand bauen… oder so ähnlich.

  • Hey Rosaly!
    Naja im Vergleich zu unseren frühen Vanilla-Auffangcamps waren es schon ein paar mehr Unterstände. Wobei ich zugebe, dass die inzwischen auch besser ausgestattet sind, dank freundlicher Mithilfe.
    Ich habe da in Bezug auf Tishina in den früheren Versionen nicht so den Vergleich und gebe mich auch mit wenig zufrieden. Vanilla lehrt Verzicht ;)

    Aber es freut mich zu sagen, dass entweder alles schneller wieder aufgebaut wurde als erhofft, oder aber es war ein Song, der mit der Laute der alternative Wahrheit angestimmt wurde. Oder ein Missverständnis. Jedenfalls habe ich gerade etwas Essen in die Unterstände hinterlegt :)

  • Hey man, wir haben vor ein paar Stunden mal in Tishina nach dem Rechten gesehen und so. Der Bob brauchte nur ein Weilchen zum Nachricht verschicken, weil er 'nen verdammt verwirrenden Horrotrip mit nem Kürbismagier hatte. Man sollte nicht alle Pilze die man am Waldrand findet testen.


    In Tishina ist aber alles okay, man. Alles so, wie der Bob es vom letzten Mal in Erinnerung hatte, oder zumindest glaubt er das.


    Ein Bewohner namens Jamat (phonetische Schreibweise) wurde von uns noch mal freundlichst an das Waffenverbot in Tishina erinnert. Der hat aber auch nix Auffälliges gesehen.


    Day-Z-x64-2023-11-04-19-43-35-69.png?format=webp&quality=lossless&width=1214&height=683



    Der Blaue Bob