[Guide] DayZ Standalone Server HowTo's und FAQ für Server Admins

  • Hey


    Ich weiß, schon ein wenig alt der Beitrag, aber gilt das auch für den Loot den man verstaut hat oder nur für den Loot der gerade in der Welt liegt?


    Ich habe jetzt seit paar Tagen einen Server für mich und paar Freunde ( leider bei Nitrado. Weil: PS4 ) und versuche noch das Rätsel mit dem Loot zu knacken :D. Bei uns spawnt so gut wie fast nichts nach, ich finde leider aber den Fehler nicht und wollte auch gefragt haben ob es eine Möglichkeit gibt den Loot auf der gesamten Map zu erhöhen. Also ich weiß wie man die Items im Types.xml Ordner erhöht und nach Wunsch bearbeitet, aber mir geht es darum das mehr zeug nachspawnt. Ich wollte mal im globals.xml schauen, aber da blicke ich nicht so wirklich durch weil ich leider nicht verstehe was einige der einzelnen Dinge sind und leider finde ich dazu auch bisher keine gute Erklärung.

    Vielleicht kann mir hier ja trotzdem jemand helfen.


    LG

  • Habe das hier im Wiki von BI gefunden. Hoffe das hilft dir erst einmal weiter. Dort ist die Globals.xml recht gut erkärt. Ich wünschte, so etwas würde es auch für die anderen Dateien geben.


    https://community.bistudio.com…ral_Economy_Configuration