Epoch Mod für die Standalone

    • Offizieller Beitrag

    ucwsv5rj.jpg


    DayZ Epoch / Epoch Mod wird für die Standalone kommen! Die Entwickler haben dies heute agekündigt.


    Diese Features sollen enthalten sein:


    Änkundigungthread findet Ihr hier: https://epochmod.com/forum/top…-mod-for-dayz-standalone/

  • es teilt die spieler dann wieder sehr auf aber neu ist immer gut, es geht weiter.


    Aber epoch ist denke nix für gdz.


    Dann lieber mal ein server mit nomansk oder wie das hieß. Lieber überleben als ki usw.

  • Da würde ich Exile ehrlich gesagt vorziehen... Aber Epoch ist auf jeden fall mal ein Anfang NICE...

  • Jop arma 3 Epoch ging garnicht habe auch nur Exile gepielt

  • Ich find die Lösung die sie mit den Trader angehen eigentlich ganz gut. Die haben nur das im Angebot, was auch an sie verkauft wurde. Du willst ein Zelt? Tja, tut mir Leid! hab leider noch keins bekommen. ?(^^

    War immer nen Fan von Epoch und werds auch immer bleiben. Freu mich aber weiterhin mehr auf Namalsk. ^^

  • epoch für die standalone?

    dazu mal meine meinung...

    ich hoffe und ich wünsche mir sehr das aus epoch nur das notwendigste für nen survival spiel genommen wird, sprich basebuilding etc...
    wer unbedingt waffen, trader, fahrzeuge und sowas haben will um ein reines pvp spiel betreiben zu wollen der soll doch einfach arma spielen!
    ich finde es immer noch sehr traurig das zuviele leute der meinung sind es geht in DayZ nur ums pvp...

    DayZ kann und ist soviel mehr, die interaktion mit anderen spielern, das "zusammen etwas erleben/überleben" oder der alleingänger der es auf eigene faust versucht, diese momente machen das spiel für mich aus...
    ich finde das DayZ eine einzigartige atmosphäre bietet und hat und hoffe das diese nicht kaputt gemoddet wird...


    danke

  • Also ich finde es klasse, dass man ungemoddet oder mit wenigen mods, wie auf dem Suvival-Server hier mal so zocken kann, aber auch die freie Wahl hat, auf Servern mit was weiß ich für Mods zu zocken. Ich hab jetzt noch nicht die große Spielpraxis, aber was ich über Epoch weiß, spielt das ja einige Zeit nach den Ereignissen der eigentliche Dayz SA, oder? Was ich gesehen habe, mit festen, nur schwer einnehmbaren Basen und Fahrzeugen finde ich sehr interessant und dem Storyhintergrund angemessen. Was Händler angeht, gäbe es in so einer apokalyptischen Zeit bestimmt auch und die würden halt verkloppen, was sie in die Finger kriegen. Und die Suviver gleich welcher Gesinnung, würden bei denen kaufen. Finde ich von daher ziemlich realistisch. Das man hier dem Hintergrund entsprechend Rubel zum Tausch hernimmt macht es einfach spielbarer und es sogar ein Bankkonto gibt ok. Ein Tauschsystem ohne Geld, wäre meiner Meinung nach aber sehr arg. Gut man kann Mun, oder Gold (gibts wohl ne Mod?) oder so hernehmen, halt was Rares. Also am Besten ist es wenn es sowohl Server von reinem Survival bis zu reinem PVP-Gemetzel und vor allem alle möglichen Mischformen. Die Vielfalt machts und wenn man dann ggf. Server findet oder selbst aufsetzt, die eine hohe Bandbreite zwischen den Extremen bieten, dann finde ich das am Besten.


    Meine Meinung dazu.

  • Habe nie Epoch gespielt, daher weiß ich nicht inwiefern sich das unterscheidet von dayz sonst.


    Aber mehr pvp ist eh nichts für mich. Solange der Survival bleibt, mir auch gleich was sonst so kommt. :)

  • Zitat

    Habe nie Epoch

    Kannst dir so vorstellen.


    Build Anyware + Richtig schöne Holz oder Ziegelstein Wände Türen Tore Fenster Dächer Snap Build (Das du alles schön aneinander setzen kannst)

    Heli Patrol

    Missionen ( Bspw Rette NPC in Stary mit einem Blutkit)

    Ingame Geldwährung

    Variable Loottabellen ( Wenig Lebensmittel etc)



    Hier einige Videos. Das 2. Ist relevanter


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.