PVE-Bau-Event Tishina Server 2

  • Welcher Tag? 25

    1. Samstag 09.02.2018 - 20:00 Uhr (15) 60%
    2. Sonntag 10.02.2018 - 20:00 Uhr (9) 36%
    3. Sonntag 10.02.2018 - 18:00 Uhr (6) 24%

    [tishina]<3Make Tishina (2) great again<3[tishina]


    34999765tw.jpg


    Wir ihr wisst ist Tishina auf Server 2 in einem grauenhaften Zustand.


    Nun sind schon mehrere Vorschläge quer aus der Community gekommen, das neutrale Dorf wieder aufzubauen.


    Da dies aber kleckerweise einfach nichts bringt, machen wir daraus jetzt ein friedliches Bau-Event für alle.


    Wir konzentrieren uns auf Wände und Türme für Tishina. Wer natürlich so reich ist und gleich noch ein paar Zelte oder Fässer mitbringen will, der sei sich unsere Liebe sicher <3


    Es wäre echt schön wenn sich dafür alle Baubegeisterten, Freunde und Bürger Tishinas mal einen Abend für das neutrale Dorf einsetzen würden.


    Am Ende geht es einfach nur um gemeinsamen Aufbau-Spaß im Team.


    Es haben auch verfeindete Fraktionen dafür ihre Bereitschaft erklärt. Es wäre schön wenn man einen Abend mal die Differenzen bei Seite lassen könnte um gemeinsam etwas Großes zu errichten.


    Das Event ist also ein soziales Experiment, so wie das Dorf selbst auch. Am Ende liegt es an jedem Einzelnen ob es ein Erfolg wird oder im Chaos endet.


    Und da es auch wieder jeder mitbekommen soll, gibt es jetzt den üblichen und nervigen Zoppel-Spam:


    Hansdieter  ReLLiK  vigstalker  Ufti Ufti  Ballistic  PumpKING  Slickback  Haizo[NagelBande]  Mosin  Gomorrha  Sepp [MISFIT]  Frenchcore4life  Slipi85  Bex  mavrocks  LovelyAK  MajorSemmi  zm4ster  DagiWeh  HalfMoon  Erkan S. Besser  Frank22143  vwgolftuning  Dave0677  Urs  CinZane  Criosdan  FetterLutz  Sqeezor  Gabunviper  Schippel  Tabaluga  xTheStriker  Nagetier  LyncX85  Beerhunter und und und , sorry das wenn ich jemand vergessen hab, ihr wisst ich hab euch alle <3





    Verhaltensregeln[boom]:


    Trollt nicht zu viel, benehmt euch, boxt euch nicht, zielt nicht aufeinander, provoziert euch nicht gegenseitig. Seid einfach mal ganz cool und entspannt.


    Es ist einfach besser wenn wir auch alle im TS sind. Das ist keine Pflicht, man kann ja auch Ingame reden. Für die Organisation wäre TS aber besser (Aufteilung s. Teams).


    Bringt auch bitte keine zwei Waffen mit oder sonstigen Loot der euch wertvoll ist. Das ist ein Gemeinsames Event das über Spenden läuft, „meine“ und „deine“ gibt es da nicht wirklich.


    Beachtet bitte das es trotzdem zu Stress von außerhalb kommen kann. Dafür gibt es bereits Pläne. Trotzdem kann es sein das jemand stirbt. Die Person soll dann einfach zurückkommen und nicht das Weinen anfangen.




    Wann soll es losgehen?


    Es soll am Samstag oder Sonntag passieren. Welcher Tag bzw. welche Uhrzeit genau, könnt ihr hier gerne abstimmen. Die Abstimmung wird Freitag 12:00 Uhr enden.


    Je nach dem welcher Tag und welche Uhrzeit die meisten Stimmen erhält, werde ich mich als Gesamt-Organisator zu Verfügung stellen und trage somit auch die Verantwortung.


    Fällt die Abstimmung auf einen mir unpassenden Zeitpunkt, werde ich einen geeigneten Organisator auftreiben.





    Was brauchen wir an Material?


    Nägel, Sägen, Äxte, Hammer, Hatchets, Klebeband, Schleifsteine, Zange , Schaufeln, Messer, Seile, Holzplanken und Metall, Stacheldraht , Draht, Türschloss


    Da Nägeln in Massen gebunkert werden, glaube ich nicht, dass wir von diesen zu wenig haben werden.


    Was dringen benötigt werden sind Sägen, Klebeband und das restliche Werkzeug.


    Gerade von Hatechts, Sägen, Äxten, Klebeband/ Schleifsteine brauchen wir alle was wir bekommen können!




    Zeitlicher Ablauf:


    Zeit und Datum Folgen noch – Sammeln im Dorf und Einteilung in erste Teams


    Zeit und Datum Folgen noch – Bauphase


    Zeit und Datum Folgen noch – Party




    Die Teams:


    Je nachdem wie viele Leute kommen werden, müssen wir uns in mehrere Teams aufteilen (da es auch sonst viel zu laut wird im TS).


    Die Einteilung wird der Organisator unter Berücksichtigung eurer Wünsche machen.


    Die Baugruppen sollen nicht mehr als 5 -7 Leute im Channel haben (Falls wir überhaupt so viele werden). In den Baugruppen muss sich dann mit einem Bauleiter oder im Team eine Sinnvolle Aufgabenverteilung überlegt werden.




    Bauplan:


    Es wird frei nach Wunsch gebaut. Mir persönlich wäre lieber wir bauen erst mal paar Wände, da man für die Türme am Ende immer 6 Metall braucht.


    Wenn davon genug da ist, dann sind auch Türme gerne gesehen. Dann aber bitte an ein paar Taktischen stellen. Aber das überlassen wir völlig euch.


    Der Haupteingang muss offen bleiben. Zwei weitere Zugänge wären praktisch (von mir aus auch mit Schloss).


    Generell soll Tishina aber nicht abgeriegelt werden, das ist ein freies und offenes Dorf. Daher ist nicht geplant sonst viele Tore mit Schlössern im Innenbereich aufzustellen.





    Wir würden uns sehr freuen wenn ihre eure Baulust an Tishina auslassen würdet. Mit etwas Glück bleibt der Ort dann auch bestehen.


    Und so eine Außenbasis ist doch auch mal etwas Feines anstatt immer nur in Häusern zu bauen.


    Zusagen, Absprachen, Anregungen oder Gespräche sind hier im Thema gern gesehen.


    <3[gdz]<3

    [tishina]

    Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()

  • A, soll sich mal Benehmen und fern bleiben. Er hatte doch selbst immer wieder geheult das dort nichts mehr ist. Soll mal lieber die Jacke ausziehen und mit anpacken der boy.


    B, ohhhh jaaa ^^


    C, und noch mal : ohhh jaaa :P


    Aber wir hoffen das Beste.


    PS:


    Wäre nice wenn jemand bissel was zu Essen mitbringt. Mit etwas Glück versorgen uns ja unsere Wachhunde aber nicht das wir alle voll mit Material sind und keiner hat was zu essen dabei. So bau macht Hunger ;)

  • Wird bei mir privat wohl langsam wieder ruhiger und dann bin ich auch wieder voll dabei


    Hab dich auch lieb Zoppelchen <3

    Man kann zugleich Optimist und Skeptiker sein, darf aber nicht als Pessimist resignieren und kapitulieren (Manès Sperber 1905 - 1984)

  • Also was ich so mitbekommen hab, ist @Hansdieters Base definitiv raidbar und unglitchbar sind nur die Basen die keiner findet.

    das war glück im unglück.. schlösser bug etc..

    jetz muss man mindestens 5 codes knacken um an den haupt raum und 7 schlösser für alles, knacken

    außerdem bestätigt die Ausnahme, die Regel!

  • Was am Wochenende dringend gebraucht wird, sind SÄGEN, ZELTE zum Verwalten der Werkzeuge und AUTOS um Material zu besorgen (Metallplatten usw.)


    Unser Bestand (Ufti Ufti) derzeit ca. 12 Hatchets ca. 6 Ductapes ca. 3 Hammer ca. 2500 Nägel ca. 2 Zangen ca. 3 Schleifsteine ca. 4 Stacheldraht und 3 Schaufeln EDIT: und ca. 10 Seile


    Habt ihr Sägen wenn ja und wieviele dann schreibts mal hier rein damit man sich ein Überblick verschaffen kann <3

    125134d1344120905-wie-sehen-die-forumla-user-aus-haesslich.gif

    CREW CRew crew™

    Einmal editiert, zuletzt von vigstalker ()

    • Offizieller Beitrag

    Nee, ich meine die eigene Base, anderswo, die evtl. durch Zufall bis zum Wochenende geraidet wird und dann für Tishina nichts mehr zum Stiften bleibt :D

    Die Uftis klauten ab und an einen Bus und minimal PVP war auch schon dabei, alles lässig, da Spaß :D.

    Durch enorme Nagelpenden an Tishina sind die Uftis auch schon aufgefallen ;)

    Alles gut^^