Gedanken Streifzüge. Von und mit BEX

  • Oh Mann... erst der Rücken und jetzt das :(

    Alles Gute, Bex!
    Habe heute an dich gedacht, als ich ein Schild entdeckt habe. Da Stand "Bex (CH) ca. 300km" oder sowas. XD
    Muss beim nächsten Mal ein Foto davon machen und posten ;)


    Jedenfalls wünsche ich dir, dass alles gut geht. Meine Mutter hat vor ein paar Jahren eine künstliche Herzklappe bekommen. Keine Ahnung, was es bei dir genau ist, aber ich hoffe, es lässt sich noch etwas machen.


    Alles Liebe!


    ~Herz

  • Danke an ALLE! Herz und Klappen sind noch OK, einige Werte aber nicht, also gehts zu weiteren Untersuchungen, Ruhe und viel gutes Essen hilft aber, und es geht mir langsam etwas besser.

    Mutmaßen hilft keinem weiter, fühl mich im moment nicht mehr als ob ich gerade akut am verrecken wäre und bin sehr erleichtert und dankbar, hoffe das heilt alles wieder und das sich nicht noch was böses versteckt irgendwo. Danke an euch alle und bis bald.

  • Das freut mich echt für dich Bex! Wenigstens ist da alles okay. Ich hoffe, dass sie bei dir bald rausfinden, was los ist und dass du das in Griff bekommst.

    Gute Besserung weiterhin! Und wenn du mal jemanden zum Quatschen brauchst, meld dich ;)


    ~Herz

  • Ich habe gerade mit Bex gechattet und darf Entwarnung geben.
    Er meint "Ich bleib euch wohl doch ne zeitlang erhalten" XD

    Also soweit geht es ihm gesundheitlich okay, was sein Herz angeht. Das ist schonmal super. Allerdings ist er privat und beruflich sehr eingespannt und natürlich noch auf dem Weg der Erholung. Das alles braucht natürlich seine Zeit und daher hat er leider nicht so oft Gelegenheit reinzuschauen. Aber er bedankt sich für die Anteilnahme und meldet sich wieder, sobald es passt :)

    Ich soll euch aber ganz liebe Grüße von ihm ausrichten :)

  • Ich habe gerade mit Bex gechattet und darf Entwarnung geben.
    Er meint "Ich bleib euch wohl doch ne zeitlang erhalten" XD

    Also soweit geht es ihm gesundheitlich okay, was sein Herz angeht. Das ist schonmal super. Allerdings ist er privat und beruflich sehr eingespannt und natürlich noch auf dem Weg der Erholung. Das alles braucht natürlich seine Zeit und daher hat er leider nicht so oft Gelegenheit reinzuschauen. Aber er bedankt sich für die Anteilnahme und meldet sich wieder, sobald es passt :)

    Ich soll euch aber ganz liebe Grüße von ihm ausrichten :)

    Danke für die Info, das ist super!

    "It's not easy having a good time. Even smiling makes my face ache."

    - Frank´n´Furter

  • Fröhlichen und erholsamen Start in den Sonntag.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Bex ()

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Bex ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.