Zopp Shop M.I.L.F. / Tante Zoppels Laden

  • 36632281vs.jpg



    Sehr geehrte Damen und Herren,

    es freut mich Ihnen den Händler des Servers vorzustellen.


    Der Zopp Shop Massive Items Loaner Factory (M.I.L.F.) hat nun auch offiziell geöffnet.

    (Das Geschäft ist bei manchen auch unter Tante Zoppels Laden bekannt.)



    Wir bieten exklusive Waren und Angebote in einem seriösen Umfeld mit äußerst erotischen Personal.

    Bitte lasst euch vom Name nicht in die Irre leiten, wir führen derzeit keine Mütter im Angebot!



    Unsere Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag von 20:30 Uhr bis 21:30 Uhr.

    Samstag - Sonntag nach Absprache.

    Besondere Öffnungszeiten: Montag, Donnerstag, Freitag nach Absprache auch von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr.


    Ja wir scheißen auf Arbeitsvorschriften und schänden unser Personal für diese gewaltig lange Öffnungszeit.

    Nur im öffentlichen Dienst wird noch härter gearbeitet als bei uns!





    Die Deals:


    Es gibt keine feste Preisliste!

    Jeder einzelne Deal ist ein Geschäft und wird vorher verhandelt. Dabei gilt Vertragsfreiheit für beiden Seiten.

    Ihr sagt mir was ihr wollt und ich sage euch was ich gern hätte.

    Dann wird um den Preis verhandelt und wir treffen uns in der Mitte.

    Bisher wurde man sich fast immer einig.

    Ich bin kein Ausbeuter.


    Von Leuten die nicht viel haben, aber etwas wollen was ich genug habe (z.B. aktuell Codelocks) werde ich keine Unsummen verlangen.




    Das Angebot:


    Es gibt fast nichts, was wir aktuell nicht haben.

    Codelocks, alle Arten von Waffe, Scops, Anbauteile, Nachtsichtgeräte, Ghillis, Zelte, andere Container, Minen , Werkzeuge, Autos, Nägel, Baumaterial, Essen , Kleidung u.s.w.


    Aktuell haben sich folgende Waren als sehr wertvoll herausgestellt:


    Kavari-Munition

    Ghillies (Tarn-Anzug + Hut)

    Minen

    LAR (FAL)

    SVD + Mags

    VSS + Mags

    Locker

    M110 Schalldämpfer

    Bolzenschneider (erst wenn MOD wieder da ist, evtl mit 1.05)



    Waren mit mittleren Wert:


    Autos / LKWs

    Nachtsichtgeräte mit Helm/Halterung

    Codelocks

    M300 / M110 / M82 (+ Mags für alle)

    M82 Munition

    Komplette Plattenrüstung (alle Anbauteile)

    Gas-Granaten

    Kavari-Mags

    Nato-Schalldämpfer

    Batterien (ab 5 Stück)




    Der Ablauf:


    Ihr schreibt uns im Forum (Thema oder PM),

    im Global Chat (wenn ein Verkäufer da ist),

    in der SB,

    oder im TS einfach an.


    Dann klären wir den Deal.


    Wir vereinbaren Datum, Uhrzeit und ihr kommt zum Laden und ins TS (den Ort des Ladens gibt es nach den Verhandlungen).




    Sicherheiten / Umtausch:


    Kenne ich euch nicht, handeln wir mit euch durch die Sicherheitsschleuse.

    Seid ihr treue Kunden, dürft ihr den Laden auch betreten.

    Ist mein alter Wachmann da, sichern wir auch das Gelände für euch gegen Aufpreis.

    Ansonsten habt ihr mein Wort als Händler das ich euch nicht verarsche.

    Von mir, habt ihr nichts zu befürchten.


    Direkt vor meinem Laden ist noch nie etwas passiert, aber es ist eine gefährliche Welt. Ihr müsst auf den Weg zu uns und auch auf den Rückweg auf euch aufpassen.


    Natürlich haften wir nicht für den Verlust von Waren vor oder nach dem Deal.

    Der Umtausch von Waren ist nur in Einzelfällen gestattet.


    Es ist bisher noch nie ein Deal geplatzt.

    Für den unwahrscheinlichen Fall eines Verlustes des Ladens, sind abgemachte Deals natürlich hinfällig.




    Kredit / alternative Zahlungen / Rabatt:


    Du bist eine arme Sau aber brauchst dringend deinen Stoff?

    Kein Problem. Die Deals umfassen auch Zahlungen auf Kredit. Das kommt natürlich immer auch auf die Person an.

    Bisher haben wir immer einen Weg gefunden.

    Zum Beispiel wurden Codelocks verkauft, die später bezahlt wurden.

    Oder es wurden Waren gegen wertvolle Informationen verkauft.


    Treue Kunden, Mitarbeiter und Lieferanten erhalten einen Rabatt, Prämien und erotischen Geschäftsreisen.




    Weitere Angebote:


    Lieferung nach Hause (bei großen Deals ist eine Lieferung mit entsprechenden Aufpreis möglich)

    Base-Test (Wir prüfen eure Base auf Schwachstellen, raiden sie aber nicht)

    Umzug (Wir helfen euch bei einem Umzug eurer Base)

    Base-Raid (Ihr schafft es nicht alleine? Wir schauen ob wir es gemeinsam schaffen)

    Söldner (ihr plant einen großen Angriff, wir versuchen euch Söldner dafür zu beschaffen)

    Einlagerung (ihr habt kein Platz mehr? Dann lagert es bei mir, egal ob Autos oder Stuff. Ihr bekommt genau euer Eigentum zurück, jedoch nur zu den Öffnungszeiten).

    Wohlfahrt (ihr seid am Verhungern oder Krank, klopft an die Tür oder sagt Bescheid wenn ihr in der Nähe seid und euch wird kostenlos geholfen)


    Bei diesen Angeboten ist meistens ein Tag bis zwei Tage Vorlauf nötig (Ausnahme Wohlfahrt und Einlagerung).

    Das Personal das dabei zum Einsatz kommt, kann aus Mitgliedern von verschiedenen Fraktionen bestehen. Auf Wunsch kann aber auch nur internes Personal verwendet werden.




    Das Team:


    Aktuell sind wir ein Geschäftsführer, ein Vize/Wachmann und ein Verkäufer. Wir haben 3 treue Lieferanten und viele Kunden.

    Außerdem genießen wir den Schutz und die Leistung von Verbündeten.




    Bilanz (wird nicht aktualisiert):


    Es wurden in den letzten 2 Wochen ca. 36 Deals abgeschlossen.

    2 Deals scheiterten bei der Verhandlung des Preises.

    3 Käufer wurden auf dem Heimweg (außerhalb) überfallen.

    Am meisten verkauft: Codelock

    Am meisten gekauft: Nachtsichtgerät

    Ladenhüter: Teddy-Bär HalfMoon




    Ich freue mich auf einen Besuch von euch in meinem Laden.

    Weibliche Kundschaft wird bevorzugt behandelt.


    Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen der Apokalypse.


    Mit freundlichen Grüßen


    Zopp Shop M.I.L.F. - Zoppel Chief Executive Officer


    <3[gdz]<3


    36632317cq.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Zoppel ()

  • Danke dir.


    Ich würde deine Hilfe gerne annehmen, sobald der Wiederaufbau ansteht.


    An diesen Tagen geht es meistens sehr hektisch ab und ich brauche Schutz und Arbeitskraft.


    Daher würde ich mich per PM bei dir melden, damit wir vielleicht am selben Tag der Vernichtung (falls Überhaupt passiert) gleich wieder die Grundstruktur setzen können.


    Wenn das passt und auch in Zukunft alles Gut läuft, wäre auch eine Stelle im Laden denkbar wenn du noch daran Interesse hast :)

  • Würde hier nicht einkaufen, der Typ hat mich abgezogen. Am Telefon kam er mir schon sehr unsympathisch rüber, beim Deal hat er mir dann in den Kopf geschossen. Außerdem behandelt er seine Mitarbeiter wie Scheiße, aus zuverlässiger Quelle weiß ich das er nur einen Hungerlohn zahlt.

    0/5 Sternen.

    88mmaH2.jpg?1

    CREW CRew crew™

  • Quelle weiß ich das er nur einen Hungerlohn zahlt

    Die Bezahlung richtet sich immer auch nach der Position die man anhand des Bildungsgrades erhält.


    Als Beispiel:


    Ärzte oder Leute mit vielseitigen Sprachkenntnissen verdienen gut.


    Wenn aber jemand vom 4. Arbeitsmarkt, also der Straße bzw. aus einem Versuchslabor für Obdachlose kommt, fällt auch die Bezahlung dem entsprechend aus.


    Wenn man dann so eine Stelle auch nur annimmt, weil man scharf auf die Füße der Kundschaft ist und wahrscheinlich eine Tabelle aller GDZ-Mitglieder mit dazugehöriger Schuhgröße führt, kann sich das auch auf die Höhe der Bezahlung auswirken.


    Das ist aber wie gesagt nur ein fiktives Beispiel ohne auch nur einen Bezug zur Realität.

  • Kann nur eine Empfehlung aussprechen (wenn auch mit Haken)!


    Wurde hervorragend behandelt, fast schon auf Händen getragen. Hatte viel Spaß mit den Männern. Bisherige Deals sind alle gut abgelaufen. Einmal wurde mir sogar unentgeltlich geholfen... dachte ich jedenfalls...

    Als ich dann aber allein mit Herrn Zoppel bei ihm im Laden war und er die Türe schloss wusste ich, dass es "unentgeltlich" nicht gibt bei ihm. Die durchbohrenden, schmachtenden Blicke waren mehr als eindeutig. Da bin ich vorsichtig zurück gewichen, bin gestolpert und habe mich dann so sehr im Stacheldraht verheddert, dass ich Ohnmächtig geworden und erst an der Küste wieder aufgewacht bin.


    Wer weiß also, was ich am Ende bezahlen musste für seine Dienste. Gelohnt hat es sich aber dennoch!

  • So der Laden ist ja nun erst mal wieder leer.


    Daher machen wir erst mal Urlaub bis die Bude wieder steht und wir wieder ein Angebot haben.


    Akttuell sind wir wie alle im Aufbau und Sammelfieber, haben aber diesmal auch etwas den Start verpasst.


    Ich sage euch Bescheid sobald wir wieder richtig am Start sind.


    Wir suchen aktuell Codelocke, Nägel, Wekrzeug und Planken.


    Können im Gegenzug aber noch nichts anbieten. Wer trotzdem etwas geben kann, der soll es am Ende dreifach zurück bezahlt bekommen ;)


    RIP alter Laden:

  • Der liebe Hansdieter und der liebe J4f sind auf einen guten Deal eingestiegen.


    Sie wollten ein Codelock, ich wollte jemand der bissel mit mir Auto fährt.




    Und mal den ganzen Müll da draußen einsammelt:





    Tja und weil alles so gut geklappt hat, gibt es das versprochene Codelock.





    Ich weiß das viele noch auf der Suche nach einem Schloss sind. Sobald ich wieder eins habe, melde ich mich hier. Das Angebot mit dem Fass-Transport musste ich aber annehmen ;)


    Leider ist mein Hauptlieferant derzeit wenig motiviert. Das und die Tatsache das viele der neuen Basen recht save sind, erschwert die Suche nach den Codelocks extrem. Leider habe ich aktuell auch nicht so viel Zeit zum Suchen.


    Nur muss erst mal der Laden wieder eröffnet werden. Noch ein paar Nägel und dann sind wir wieder im Geschäft, auch wenn das Angebot noch nicht so reichlich ist.