• Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also mein Persönliches empfinden zu einer Neuen Map, finde ich klasse, das jedoch in einem DLC einzupacken, ist Meine Meinung, ein tritt in den Po für die Modentwickler.

    Ich denke die Modentwickler finden auch dafür noch einen Weg.


    Trotz allem freue ich mich schon auf die neue Map. Blind alles zu erkunden, da es hier noch keine App gibt. Das stärkt den Forscherdrang in mir. ☺

  • Nur was ich mich frage ist, warum übernehmen die Macher von DayZ nicht die guten Mods in den öffentlichen Server. Ein guter Mod wäre ja der, das die Mauer einer Base von Außen nicht eingerissen werden kann. Sowas könnten die wirklich regulär übernehmen.

  • DagiWeh

    Hat den Titel des Themas von „DLC Map angekündigt - Livonia“ zu „DLC Map Livonia - Ab sofort als Experimental für PC!“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Da ja immer viel spekuliert wird, was den Preis des neuen Map DLCs angeht hier mal ein Twitterbeitrag zu dem Thema:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also keine konkreten Zahlen bisher, aber immerhin WENIGER als 20€.


    Außerdem wird es von BI Seite definitiv keine Release-Ankündigung geben, sie werden einfach releasen wenns fertig ist. Also eigentlich alles wie immer.

  • Puha...weniger als 20€...also 19,99€ 8)

  • DagiWeh

    Hat den Titel des Themas von „DLC Map Livonia - Ab sofort als Experimental für PC!“ zu „DLC Map Livonia“ geändert.
  • Also 20 Euronen sollte einem die Map wert sein,

    finde sie sehr gelungen. :)

    Kommt halt immer drauf an!
    Manch einer ernährt sich in der Woche für 20€, der andere verqualmt es in paar Tagen.
    Daher kann ich verstehen, wenn der ein oder andere bei dem Preis bauchschmerzen bekommt.


    Ich entscheide glaub spontan, ob ich bereit bin es zu zahlen.

  • Kommt halt immer drauf an!
    Manch einer ernährt sich in der Woche für 20€, der andere verqualmt es in paar Tagen.
    Daher kann ich verstehen, wenn der ein oder andere bei dem Preis bauchschmerzen bekommt.


    Ich entscheide glaub spontan, ob ich bereit bin es zu zahlen.

    Ja das stimmt schon, was du sagst, es wird ja auch keiner gezwungen dies zu bezahlen,

    zumal es ja nur meine Meinung ist.

    Nur die Toten wissen wann der Krieg zu Ende ist!!

  • Ich finde das Scheiße mit Bezahlen für DCLs.


    Ich meine jeder hat für ein Spiel, das eben immer noch mehr oder weniger unfertig ist, Geld hingelegt und jetzt soll man dafür erneut bezahlen. :/


    Habs auf Experimental angetestet und finds ganz nett, aber ohne Karte (die außerdem Spärliche musste ingame ja erst mal finden) hats mich jetzt net so arg geflashed, dass ich da was für zahlen würde.

    • Offizieller Beitrag

    Der "Zwang" ist relativ..

    Ich persönlich würde beispielsweise die neue Map gern direkt auf dem oneLife Server sehen. :saint: Was, verständlicherweise, auf Grund des Preises aber sicher auch anders gesehen wird.


    Dann könnten aber auch nur die Spieler die für das DLC gezahlt haben OneLife spielen. Glaube da wären einige sehr traurig.

  • Und, sonst noch irgendwelche Kritiken? Ein User meinte, es gibt FPS-Drops wegen dem ganzen Wald. Ein richtiger Hype scheint ja nicht gerade um Livonia gemacht zu werden, seit dem die Map für jeden spielbar ist, oder irre ich mich?

  • die meisten Leute waren sehr begeistert. Wie stark der Ansturm dann ist, wird sich zeigen wenn sie draußen ist und was sie kostet. Es wird sicher auch ein gdz Server geben, ich persönlich kann mir aber nicht vorstellen das dieser dann extrem hoch läuft bzw besser als chernarus. Könnte mir vorstellen das er am Anfang zur Hälfte bespielt wird und später dann so wie aktuell deer läuft.


    Ja durch die vielen Details und läuft die map von der Leistung her schlechter als chernarus. Das gibt es ja auch an einigen Stellen von deer. Mehr liebe frisst mehr Leistung.

  • Ich denke, sobald der Preitag dran ist, legt sich der Hype relativ schnell..

    finde es noch immer sehr schade, dass die Map etwas kosten wird..

    ob der ein oder andere sich die DLC auch für sein zweit oder drittaccount kaufen wird ? :D