Ein fröhliches moin moin...

  • ....aus Hamburg.


    Ich bin Ü40 und recht neu in DayZ unterwegs.

    Leider macht mir aktuell das Spielen alleine überhaupt keinen Spass, da ich ständig beim friedlichen Looten von irgendjemandem aufn Kopp bekomme.

    Wahrscheinlich stelle ich mich aber auch zu dusselig an.

    Daher freue ich mich auf Montag Abend, da lerne ich hoffentlich was dazu.....


    Gruss

    itze alias Andreas

    Still a Noob, who has to learn how to survive :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Moin, Nachbar!


    Wo bekommst du denn da so auf'm Kopp?

    Ein paar Zonen gelten grundsätzlich als PvP Zonen, so z.B. die airfields.

    Als Faustregel kannst du dir merken, dass überall wo es Military loot gibt, besondere Vorsicht angebracht ist.


    Ansonsten:

    F1 rettet Leben und falls du das noch nicht tust, benutze dein Mikro ingame. Viele lassen mit sich reden und helfen einem sogar, wenn man lieb fragt :)


    Lass dich vom schwierigen Start nicht abschrecken, mit der Zeit hat man ein paar grundlegende Kniffe drauf und es wird leichter ;)

    Wer DayZ auf Konsole spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. [gdz]? :fnx:

  • Gnaaamnd von em gebürdische Meenzer, wohnhaft im scheene Rhoihesse.:saint:


    Wie mein Nick schon ausdrückt heiße ich Peter und bin seit Ultimo August 52.


    DayZ auf PC hab ich seit 2 Tagen und kämpfe noch arg mit einer passenden Tastenbelegung um den Zombies und lieben Mitspielern trotzen zu können. Na ja, es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen und ich übe tapfer meinen Avatar möglichst lange am Leben zu erhalten und möchte die Steuerung auch noch ne Weile üben, um da mal zu sehen, mit welcher Belegung ich da am Besten zurande komme.