Schatzsuche !!!

  • Liebe Communitie mir ist zu Ohren gekommen,dass es noch sehr viele spieler ohne zuhause gibt …

    Ich habe einen Schatz vergraben , der denjenigen der ihn findet den Wunsch nach einem eigenen Heim erfuellt


    Koordinaten gibs ab 21 Uhr bei mir im TS (nur Spieler ohne Base zugelassen):*

  • Teilnehmer finden sich bitte um 21 Uhr im ts channel krabbelgruppe ein und bekommen dort weitere Instruktionen :) denkt daran falls ihr bereits bei jemanden unterschlupf gefunden ,oder eine base gebaut ,die ihr mit codelock gesichert habt duerft ihr leider nicht teilnehmen .


    ich werde euch nach euren Koordinaten fragen und gegebenenfalls umpositionieren um fuer jeden die gleiche Entfernung zu realisieren .danach werdet ihr starten und zu den Koordinaten laufen der jenige der mir die kiste oder Rucksack mit Inhalt bringt bekommt das lock...ihr duerft euch auch zusammen schliessen;)

  • die Teilnehmer haben die Koordinaten und begeben sich zu der stelle wenn sie den schatz natuerlich verlieren ist das Pech also es gilt wer mir den schatz bringt bekommt das lock.


    es geht los


    viel glück :)

  • der schatz wurde uebergeben und der glueckliche gewinner nach einigen Strapazen heisst trace :) er war mit der bekanntgabe einverstanden und das Team MS wuenscht ihm viel erfolg bei der suche nach seiner neuen Heimat

  • Es war ein Langer weg,

    um an die schatzkarte zu gelangen doch jetzt halte ich sie in meinen händen "MISSION: NEUES LEBEN" kann beginnen


    Kaum von der küste weg und kurz vor dem ziel schüsse "oh was ist das ist es etwa zu ende bevor es begonnen hat??

    NEIN!!!

    das kann nicht sein "diese schakale" sie wissen nicht wo du bist oder wo sie suchen müssen du bist der einzige mit der karte im kopf du weißt wo du suchen musst also lauf lauf so schnell du kannst


    Sicher und heil angekommen doch sie sind nicht weit alles absichern und suchen wo ist der schatz er muss doch hier irgendo sein baum für baum busch für busch alles wir abgesucht er kann nicht weit sein! ich kann ihn richen er ist hier irgendwo nur wo?


    Da ist er ja ich habe die kiste jetzt rückt ein neuer abschnitt in chernarus immer näher schon fast greifbar doch es ist noch nicht vorbei das war nur der halbe weg


    erst mal weg einfach nur weg


    Nun ist es so weit die route zur übergabe muss wohl durchdacht sein weg von den haupt routen doch nicht zu weit


    Die reise beginnt erneut zurück an die küste vorbei an Ruinen vergangener tage häuser die heute nur noch als sniper punkte zu gebrauchen sind durch die engen zombi verseuchten gassen bis hin zur übergabe


    Geschafft jetzt kann ein neues leben beginnen und meine mission nimmt langsam vorm an