UNOC Rotfuchs... in den Fängen des Ganjaclans - RP Movie

  • Waldguru: Es wird dir nichts passieren wir sind ab jetzt deine Bodyguards. Wir passen auf dich auf!


    Auch Waldguru einen Satz später: Aber du bist unsere Geisel und wenn du irgendwelche Faxen machst knallen wir dich über den Haufen.


    Die ersten 3 Minuten fangen ja schon mal mit einem Wechselbad der Gefühle an!

    Ich werde mir den ganzen Scheiß reinziehen!

  • viel schlimmer das ich in min 7:30 beide geholt habe und ich dachte nur einen....hätte ich das gewusst wäre das ja alles ganz anders gelaufen so ein Mist....Bin dann in Deckung zum nachladen und Zombies abwehren und dann sehe ich jetzt, das beide da schon lagen ......so ein Mist

  • Da mein Kommandeur Brig. Mad Dog gerade wutentbrannt das Büro verlassen hat, werde ich hier ein Statement abgeben.

    Es ist eine Unverschämtheit diese Demütigung von Plueschkugel öffentlich zu machen!

    Ihr könnt von Glück reden, dass wir Schmitti 's Urteil nicht direkt vollstreckt haben. Wie abgemacht wird ihm nichts zustoßen, solange ihr euch an die Abmachung haltet!

    Ein Videobeweis zu Schmitti's Zustand wird demnächst folgen.

    Aber dieses Video hat uns einen guten Einblick in diese kranke Sekte und ihrer Weltanschauung gegeben.

    Aber ich merke das Geiselnahme Training hat sich bezahlt gemacht.

    Wie die zum Kiffen gezwungen wird, ist echt hart... Und dann noch erniedrigen: "Was wird wohl dein Chef sagen, wenn er dich so sieht?" Das ist echt bitter.


    Was ihr "Chef" dazu gesagt hat willst du gar nicht wissen. Deswegen äußere ich mich auch zu dieser Schmach.



    // Ich habe es mir tatsächlich komplett angesehen. Sehr gut gemacht :thumbup:. Die Gefangennahme wir übrigens NICHT gestellt. Zumindest bis zum Punkt des Befreiungsversuchs. Danach haben wir es einfach weiter laufen lassen.