Das O-Team

  • ViGoR die gleiche Frage habe ich in einer privaten Konversation auch gestellt.


    Privater Server, mittels den Server Admin Tools kann man sich auch alles leicht spawnen lassen. Werde das auch mal probieren =)

    Multiple Persönlichkeit: wintermute | hastur | chris

    GEGEN KoS!

    Erkennungszeichen der Anti-KoS-Fraktion: erhobener Mittelfinger beim Zusammentreffen

    • Offizieller Beitrag

    Das O-Team ist zurück!

    Einen Monat lang waren wir nicht da. Frust hatte sich im Team breit gemacht und eine Talfahrt der Gefühle hatte begonnen. Wir haben in der 1.10 viel einstecken müssen. Was der eine locker genommen hat, war für den anderen nicht tragbar. Das führte dazu das wir im Gesamten eine Auszeit genommen haben. Es wäre schlecht für das Team gewesen die Dinge gezwungen nach vorne zu treiben. Wir haben die Auszeit genutzt um stärker und kreativer zu werden und den Leuten wieder zu helfen und ein lachen ins Gesicht zu zaubern. Nicht alle von uns kommen zum jetzigen Zeitpunkt zurück, aber die die wieder kommen, haben richtig bock! Wir haben auf GDZ viel mit euch erlebt und freuen uns auf mehr!


    Daher möchte ich die Teamaufstellung für die 1.11 bekannt geben:


    Degenar

    No.body

    >> | RambO | <<

    Xerros

    Touka

    Redworm

    Vende

    und at3nd0


    Wir freuen uns, auch wenn es nur ein Monat war, wieder da zu sein. Wir wünschen allen Fraktionen und allen Einzelspielern einen erfolgreichen Start in die 1.11! Wir sehn uns! <3


    gez. at3nd0

    Das O-Team

  • Hallo O-Team, ich bräuchte Unterstützung im Falle einer Entführung auf Deerisle. Hättet ihr Interesse mich auf diesen Weg zu begleiten. Genauere Koordinaten habe ich nicht bekommen jedoch konnte ich das Funksignal zum Sumpf (Swamp) zurück führen. Laut Angaben erwartet uns am Miltary ein Informant der uns alles weitere erklären wird.


    Gez. dreieinsfuenf

  • Das sind gute Nachrichten. Der Auftrag und die Verlegung wird heute noch ausgeführt, treffpunkt und Uhrzeit wird über Funk mitgeteilt. Funküberprüfung findet um 20:00 Uhr statt. Bitte sicherstellen das dein Funkgerät Betriebsbereit ist.


    Nach der Funküberprüfung begeben wir uns in die TOC für die detaillierte Auftragsbesprechung.

    looten-bis-der-Arzt-kommt-GDZ

    Einmal editiert, zuletzt von Khubi ()

  • Funküberprüfung abgeschlossen, alle Teile erreicht. Treffpunkt wurde bekannt gegeben. 20:20 Uhr Abmarschbereit am Hafen.


    Wenn Feindbeschuss sind die Sammelpunkte bekannt. Tic Meldung absetzen über Funk mit ES. Unterstützung nur zu Fuß möglich, Luftunterstützung seid geraumer Zeit nicht mehr vorhanden. Äußerste Vorsicht ist geboten beim annähern an den Hafen, Feindbewegung wurde im Raum aufgeklärt.


    !! Erkennungszeichen sind am Treffpunkt zwingend einzuhalten !!

  • at3nd0

    Hat den Titel des Themas von „Das O-Team - Die Helden der Ostküste“ zu „Das O-Team“ geändert.
  • at3nd0 hörst du mich, bist du da? Wo sind wir.... Was ist geschehen....?


    Plötzlich war alles dunkel um mich herum, es war kalt und ich konnte nur Umrisse wahrnehmen. Was ist aus mir geworden, wer bin ich. Warum bin ich hier, wieso kann ich mich an nichts mehr errinern. Ich sehe diese Maske mit den dunkel schwarzen Augen als würde nichts in ihm leben.


    Ich habe keine Kraft mehr, ich kann nicht mehr, was soll ich tun.... Hii (hust) Hiiiiilfe

  • Ihr seid meinem Ruf gefolgt.

    Ich habe euch zu mir geführt um euch um den Verstand zu bringen.

    Ich habe euch auferstehen lassen als gesichtslose Kreaturen!

    Eure Seelen gehören bis auf weiteres mir!

    Geht den Weg den ich euch aufgetragen habe, wir werden uns wieder sehen!


    Ab jetzt seid ihr Faceless.

  • Was zum Teufel ist mit euch in diesem gottlosen verfluchten Tempel passiert?! Was ist euch nur zugestoßen? Ich erkenne euch nicht wieder.. Wir geben euch nicht auf. Wir werden Untersuchungen einleiten und herausfinden was mit euch passiert ist..

  • Auf Grund der äußert beunruhigenden Ereignisse der vergangenen Tage und die noch immer andauernden Nachforschungen zu unseren Teammitgliedern werde ich bis auf weiteres stellvertretend für unseren Anführer at3nd0 die Leitung des O-Teams übernehmen. Beim heiligen Gurkenschäler schütze unsere Leute.


    at3nd0 zählt bis auf weiteres nicht mehr zum O-Team

  • Kommuniqué


    An alle unsere Bündnispartner und Freunde,


    nachdem jetzt auch noch No.body als vermisst gilt, werde ich ab heute notgedrungen die offizielle Administration und die Funktion als Ansprechpartner übernehmen.


    Desweiteren wird dieses Kommuniqué bis auf Weiteres die letzte offizielle Verlautbarung sein da sich die restlichen Mitglieder auf einer Erkundungsmission befinden und ich selbst auf Deer Isle versuchen werde, mehr über die dort herrschenden, merkwürdigen Vorkommnisse und den Verbleib unserer Leute zu erfahren.


    Bisheriger Stand der Ermittlungen:


    Hinter den merkwürdigen Vorgängen auf Deer Isle scheint eine ominöse Gestalt zu stecken welche sich selbst Pain nennt. Mehr ist mir bis jetzt nicht bekannt. Da, nach (DOT) Nobodys plötzlichem Verschwinden, die Nacht anbrach, ließen die Lichtverhältnisse keine genauen Ermittlungen mehr zu. Am nächsten Tag wurde ich von einer Horde-Priesterzombies angegriffen als ich die Stelle nochmal in Augenschein nehmen wollte. Mehr dazu und zu weiteren laufenden Ermittlungen, in Kürze.


    An unseren Bündnispartner UNOC Wuestenfuchs


    Der Hauptverdächtige bei den o.g. Vorkomnissen war bis jetzt wohl nur auf Deer Isle unterwegs. Ich möchte euch trotzdem vor dieser Person warnen und darum bitten, mir per Funk Bescheid zu geben, wenn sich in Chernarus ähnliches abspielen sollte.



    Degenar


    O-Team

    Einmal editiert, zuletzt von Degenar ()