Das O-Team

  • *snipp*


    Bin mir sicher das die Allgemeinheit auf dem Server in den letzten Tagen echt Spass hatte :saint:



    PS: Ich wünsche at3ndo alles Gute für seinen weiteren Weg. Habe ihn auf der OP ice storm kennengelernt, ein Klasse Typ :saint: :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von DagiWeh ()

  • Zur Erinnerung für alle:


    "Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

  • Beitrag von Alife4 ()

    Dieser Beitrag wurde von DagiWeh gelöscht ().
  • Beitrag von .r4ma ()

    Dieser Beitrag wurde von ErnaVII. aus folgendem Grund gelöscht: Auf Wunsch des Erstellers ().
  • Beitrag von .r4ma ()

    Dieser Beitrag wurde von ErnaVII. aus folgendem Grund gelöscht: Auf Wunsch des Erstellers ().
  • Zunächst einmal möchten wir alle at3nd0 einen schönen Ruhestand wünschen, mein Löwe mein Bär. Er hat maßgeblich dazu beigetragen, dass wir uns zurückgehalten haben. Dies ist nun nicht mehr der Fall.


    *snipp*


    Abschließend freue ich mich darauf, dass endlich mal zurückgeschossen wird, und ich bin gespannt auf die kommende Zeit!


    Ps.: was nur 2 DOTler anrichten können wurde im gestrigen Drop vorgeführt. Was passiert wenn alle da sind? Man munkelt….


    Micro fällt,

    XegaX aka Seelachs

  • Hey Krokodil-Mann,



    der Bob und die Parkranger hören Deine Worte mit großem Interesse, man.

    Da sind einige Sachen dabei, die dem Bob wirklich zu denken geben und der Bob hat gerade mal wieder eine Phase des totalen Durchblicks erreicht. Hat schon fast ne transzendentale Ebene, man.


    Auch den Parkrangern ist zu Ohren gekommen, dass es wieder vermehrt zu Übergriffen auf Neuankömmlinge in Chernarus kommt.


    Das bricht dem Bob das verdammte Herz, man.


    Wer uns Parkranger kennt, der weiß, wofür wir seit unserer Ankunft hier in Chernarus stehen: Wir treten jedem erstmal friedlich gegenüber, der sich ebenfalls friedlich verhält und wir erzählen, verdammt nochmal, keinen Scheiß, man !


    DOT ist DOT und auch wenn wir euch grundsätzlich wohlgesonnen sind, gibt es manche Aktionen, die wir als Parkranger verurteilen, da sie dem Frieden nicht dienlich sind.


    Dieser Fall allerdings, findet bei uns volle Unterstützung.


    Wir, die Parkranger VCU, bieten jedem Hilfe an, der unschuldig in die Lage kommt, von stärkeren Fraktionen bedroht zu werden. Kontaktiert uns über Funk und wenn wir können, werden wir antworten. Wir haben sicher nicht viel, aber dafür, verdammt nochmal, endlose Zähigkeit und Überlebenswillen. Das werden wir den Feinden der friedliebenden Bürger notfalls auch in Form von Stahlrohren und Steinen entgegenwerfen, man !


    Als wir Parkranger nach Chernarus kamen, haben wir ähnliche Dinge erlebt. Ausgezehrt, auf der Suche nach einer Bleibe, unwillig uns weiterhin von Tyrannen vertreiben zu lassen, ließen wir uns in Chernogorsk nieder. Anfangs ließ man die Ranger dort in Ruhe, half ihnen sogar. Mit Einbruch des Winters aber änderten sich die Dinge schlagartig, man.

    Über Wochen sahen wir uns mit einer ständigen Übermacht von Banditen konfrontiert. Der einzige Grund dafür war, dass wir ein verdammt leichtes Ziel abgaben. Ehrenhaft war an diesen Kämpfen gar nichts, man und es kristallisierte sich sehr schnell heraus, dass es den Angreifern nicht um nen Kanten trockenes Brot, und um ein paar Schuss Munition ging, sondern schlicht um unsere Vernichtung.


    *snipp*


    Schade , aber jeder entscheidet sich in dieser Welt, welche Art von Mensch er sein will und ihr habt euch, verdammt nochmal, entschieden.


    Eine weitere Sache die der Bob kaum glauben kann und die ihn verdammt betrübt, ist davon zu hören, dass ein Mann, den der Bob immer als Unterstützer der Neuankömmlinge und Minderheiten erlebt hat, nun für diese feigen Angriffe mitverantwortlich sein soll. Smokey Eyes fiel glatt der Baseballschläger aus den Händen, angesichts der Vorwürfe. Echt, man... Wenn mal aus eigener Not ein Außenlager einer Gruppe übernommen wird... Sei es drum, so scheint die neue Welt irgendwie zu sein. Wenn aber friedliche Menschen durch dauernde Angriffe gezielt zermürbt werden sollen, wenn das Ziel ist ihre Existenz auszulöschen, dann werden sich die Parkranger dem entschieden entgegen stellen.


    Vielleicht ist die Zeit gekommen, solchem Verhalten Einhalt zu gebieten, für ein etwas friedlicheres Chernarus.


    Die Parkranger sind bereit ihren Beitrag dafür zu leisten.


    Bob-and-Smokey-do-not-approve.png



    Der transzendentale Blaue Bob

  • Beitrag von ZombieSnack ()

    Dieser Beitrag wurde von ErnaVII. aus folgendem Grund gelöscht: Kein Com Story Beitrag ().
  • Beitrag von XegaX ()

    Dieser Beitrag wurde von ErnaVII. aus folgendem Grund gelöscht: Kein ComStory Beitrag ().
  • Beitrag von Yamon ()

    Dieser Beitrag wurde von ErnaVII. gelöscht ().
  • Beitrag von ZombieSnack ()

    Dieser Beitrag wurde von ErnaVII. aus folgendem Grund gelöscht: Kein ComStory Beitrag ().
  • Beitrag von ErnaVII. ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Kein ComStory Beitrag ().
  • Beitrag von perzeh ()

    Dieser Beitrag wurde von ErnaVII. aus folgendem Grund gelöscht: Kein ComStory Beitrag ().
  • Beitrag von perzeh ()

    Dieser Beitrag wurde von ErnaVII. aus folgendem Grund gelöscht: Kein ComStory Beitrag ().
  • Beitrag von ZombieSnack ()

    Dieser Beitrag wurde von ErnaVII. aus folgendem Grund gelöscht: Kein ComStory Beitrag ().
  • Beitrag von ZombieSnack ()

    Dieser Beitrag wurde von ErnaVII. aus folgendem Grund gelöscht: Kein ComStory Beitrag ().
  • Bitte erinnert euch alle daran jetzt wieder auf das Geschehen aus der Sicht eurer Fraktionen/Ingame Charaktere einzugehen!


    Der blaue Bob hat da einen schönen Beitrag geschrieben. In diesem Sinne wünsche ich mir und fordere von euch, dass ihr eine Art Plot entwickelt, der sich aus dem Kampf Gut gegen Böse (oder ähnlich, wer auch immer GUt oder Böse ist) ergibt.


    Vermeidet euch in persönliche Verstrickungen zu begeben und versucht rein auf das INgame-Geschehen zu reagieren. Vielleicht entsteht dadurch wirklich guter und unterhaltsamer Content.


    DANKE!

    "Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

  • Beitrag von .r4ma ()

    Dieser Beitrag wurde von ErnaVII. aus folgendem Grund gelöscht: Ich hatte gerade was geschrieben! ().
  • Beitrag von .r4ma ()

    Dieser Beitrag wurde von ErnaVII. aus folgendem Grund gelöscht: Kein ComStory Beitrag ().