DeerIsle Rettungs/Hilfsdienst +CRK+

  • Ich versuchte zu verstehen wer da in unserer Basis stand und diese abbaute doch so wirklich schlau wurde ich nicht, man kann fragen und bekommt eigentlich alles was wir geben können und auch wenn wir jetzt gerade keine nägel haben finden diese sich doch sehr schnell und würden sie bedürftigen geben. Hatte das CRK sich durch einen Dummen zufall feinde gemacht, woran liegt es das uns so viele aggression entgegen schlägt wo wir doch immer Defensov Unterwegs sind ? Sind die Chedaki jetzt nun auch schon auf der Hirschinsel unterwegs ? Oder waren Falsche Mediziner Unterwegs und hatten so den Zorn der Bürger auf uns gelenkt ? Soviele Fragen und keine antworten .


    Zum Ende war die Schleuse abgebaut und der fahnenraum und das Versorgungszelt zerstört







      [gdz] [gdz] Gerne kannst du unser +CRK+ Discord besuchen, da findest du [gdz] [gdz]


    Medic-Hilfe


    Bau-Hilfe


    Nahrungs-Hilfe


    Hier geht`s zum >>> +CRK+ DISCORD

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

      [gdz] [gdz] Gerne kannst du unser +CRK+ Discord besuchen, da findest du [gdz] [gdz]


    Medic-Hilfe


    Bau-Hilfe


    Nahrungs-Hilfe


    Hier geht`s zum >>> +CRK+ DISCORD

  • Angriffe auf das CRK kann ich in keinster Weise gut heißen. Als ehemaliger Bewohner der Insel erkenne ich entsprechend die Stimme. Ich fordere denjenigen hiermit auf, die Base unverzüglich bis Montag Abend wieder herzustellen und den verlorenen Loot im Laufe der kommenden Woche zu erstatten. Dazu müssen zusätzlich 5 seemannskisten als Wiedergutmachung geliefert werden. Das ganze ist keine Drohung, sondern eine Warnung. Ich persönlich rekrutiere ansonsten auf Chernarus eine Armee und wir werden dich finden und dir alles nehmen, nicht nur dein Leben. Loot, Base, Waffen und das ganze nicht nur einmalig, sondern bis zu der angesprochenen Wiedergutmachung.


    Die Uhr tickt.


    P.S. das gilt auch für alle, die beteiligt waren, profitiert haben und denjenigen decken oder helfen.

    Chris G. => Die ständige Reinkarnation der Tollpatschigkeit [gdz]


    Tishinapaktunterzeichner [tishina]

  • Beitrag von Pumba ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • "Kurzes“ Statement meinerseits! :)


    Erst mal möchte ich klarstellen, dass wir als CRK in keinster Weise eine Sonderstellung haben und das auch nicht so kommunizieren. Im Gegenteil, wir haben durch unsere Spielweise immer Nachteile, da wir freundlich in knallroten Outfits auf die Leute zu gehen und nie wissen was uns entgegnet. Aber das haben wir uns ja freiwillig so ausgesucht und beschweren uns auch gar nicht.


    Klar nutzen wir die Möglichkeit der Kommunikation über die Kanäle, um herauszufinden, um wen es sich handelt, da du in keinster Weise mitgeteilt hast, wer du bist und was du von uns möchtest, außer,… Zitat „ich will eure Nägel“. Wärst du bei unserer Begegnung genau so kommunikativ gewesen wie in deinem Schreiben dann hätten wir das schnell aus der Welt schaffen können, anstatt die Waffe zu ziehen.


    Ja, es ist korrekt, wir haben letzte Season von euch etwas Unterstützung bekommen, was wir auch sehr anerkannt haben. Wir hatten in der letzten Season nur nicht mehr die Möglichkeit, euch diese circa 100 Nägel zurück zu erstatten da die season dann doch schnell vorbei war, und wir nicht so viele Spielstunden umsetzen konnten.

    In dieser Season haben wir natürlich erst mal unseren Grundstock gelegt, damit wir überhaupt agieren können. Tobi und ich haben schon die ganze Zeit gesagt, dass wir unsere Leihgabe schnellstmöglich zurück erstatten wollen. Aber wie du ja selber schon an der Bauart gesehen hast, mussten wir erst mal alles dicht machen, wie auch die Fenster, in die du freundlicherweise eingestiegen bist.

    Somit finde ich es ja amüsant, dass du den Bauherrn kritisierst, wenn du selber die nötigen Nägel einforderst, uns aber nicht die Zeit gibst, die Base sicher zu bekommen.


    Wie gesagt, ein Besuch im TS, oder das Gespräch, als wir gemeinsam vor der Base standen und du schon mit gezuckter Waffe (SKS, wie wir jetzt wissen) vor uns rumgetänzelt bist, hätte das ganze schnell ohne Gewalt aus der Welt schaffen können. Aber ich gehe mal davon aus, dass du oder ihr es dann auch einfach durchziehen wolltest, sonst wäre ja der sensationelle Einstieg umsonst gewesen.


    Ja, der RAID war legit, aber die Art und Weise nervig und billig, das hättet ihr viel einfacher haben können, wenn es nur um 100 Nägel geht.


    Ich stelle immer wieder fest, dass dieses Spiel leider die wahre Realität widerspiegelt.

    Menschen begegnen dir in einem Moment freundlich und hilfsbereit, um Wochen später unfair und hinterhältig zu werden.


    Ich persönlich kann das überhaupt nicht nachvollziehen, warum ihr uns letzte season geholfen habt, wir noch einen Blick in eure Bass werfen durften und ihr uns sehr freundschaftlich entgegengekommen seid, um jetzt so eine Aktion durchzuziehen.

    Wahrscheinlich ist das CRK eine leichte Beute, da war mit Gegenwehr ja nicht zu rechnen.


    Ich möchte auch deutlich machen, dass wir nichts zurück fordere, da wir ja somit unsere Schulden mehr als beglichen haben.


    Das CRK ruft auch nicht zur Selbstjustiz auf,, Gewalt ist keine Lösung, auch wenn dieses Spiel davon lebt. Gerne sind wir für Gespräche im TS bereit.



    Ich wünsche allen noch eine schöne Weihnachtszeit :)

  • Ich glaube das es da zu Missverständnissen gekommen ist, vielleicht auf beiden Seiten? Genaueres wissen habe ich davon nicht.

  • Beitrag von Pumba ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Angriffe auf das CRK kann ich in keinster Weise gut heißen. Als ehemaliger Bewohner der Insel erkenne ich entsprechend die Stimme. Ich fordere denjenigen hiermit auf, die Base unverzüglich bis Montag Abend wieder herzustellen und den verlorenen Loot im Laufe der kommenden Woche zu erstatten. Dazu müssen zusätzlich 5 seemannskisten als Wiedergutmachung geliefert werden. Das ganze ist keine Drohung, sondern eine Warnung. Ich persönlich rekrutiere ansonsten auf Chernarus eine Armee und wir werden dich finden und dir alles nehmen, nicht nur dein Leben. Loot, Base, Waffen und das ganze nicht nur einmalig, sondern bis zu der angesprochenen Wiedergutmachung.


    Die Uhr tickt.


    P.S. das gilt auch für alle, die beteiligt waren, profitiert haben und denjenigen decken oder helfen.

    Ich Persöhnlich forder dich auf uns erstmal anzusprechen bevor du einen krieg auf uns befiehlst. Du als WolfBrother Gründer und mich den du geworben hast solltest du vieleicht mal hinterfragen was genau da los war. Bevor du alle auf uns losjagen willst. Mfg Tommola

    Ps.: Es ist leider viel zu viel Hass in diese Community gekommen, was wir eigentlich nicht wollten.

    Einmal editiert, zuletzt von Tommola ()

  • Ey man, Wolfbrothers... wenn ihr 100 Nägel braucht, hättet ihr doch einfach fragen können, man. Die Parkranger hätten sie euch auch noch nach Deer Isle gebracht, wenn wir gewusst hätten, was ihr da vor habt.


    Angriffe auf das CRK sind echt nicht okay man, und dem Bob fallen nur wenige Gründe ein, die so etwas rechtfertigen.

    Eine 100 Nägel Schuld fallen nicht darunter. Man, ihr könnt euch doch nicht darüber beschweren dass es unter den Überlebenden Hass gibt und dann ne Hilfsorga schädigen. Passt doch nicht zusammen, man,... echt mal jetzt Leute...



    Der Blaue Bob