***Fresh_Wipe*** Projekt-Z Hardcore / Mutants / PvP / Factions / Custom Chernarus

  • 4p2ivx95.png


    FRESH WIPE



    zfbq7luu.png






    Die Action wütet in den Einöden der postapokalyptischen Welt.
    Setze dein Recht auf Leben durch – Strahlung, Mutanten und die gefährlichsten Feinde – alle haben es auf dich abgesehen!


    Das ist kein Server, auf dem man alles hinterher geschmissen bekommt.
    Sehen wir ihn also als "back to the Root HC" Server.


    Die Überlebenschancen sind anfangs gering aber machbar.
    Suche dir Nahrungsmittel und ein Zelt und errichte dir doch erstmal ein kleines Lager und baue dich step-by-step auf,
    um gegen die anderen Fraktionen auf dem Server anzukommen.


    Einen "Blackmarked" gibt es Gerüchten zufolge auch aber er ist nicht immer da und er steht er auf Fleisch ;)
    (Es wird auch nur bedingtes Gear angeboten)
    Der Server wurde komplett an das Survival feeling angepasst welches DayZ auch Anstrebt.


    _______________________________________________________________________________________________________________________________


    Hardcore mit gewissen Extra´s


    Projekt-Z Discord (für Aktuelle New´s und Infos)
    https://discord.gg/t6fSUh9qap


    Mods und Beschreibung


    -NatureOverhaul

    lässt Chernarus von der Natur bewachsen sein und gibt somit ein Exclusives Survival Erlebnis! Dank Bester Server Hardware kein Problem!
    Mehr Bäume, Wracks, Straßensperren und Gras


    -Dogtags

    Sammle die Dogtags deiner Feinde in dem du sie Tötest!
    Verkaufe die Dogtags bei bestimmten Events und erhalte Exclusives Gear.
    Ein Dogtag kann erst von einem Toten Spieler genommen werden,
    wenn dieser bereits 2 Stunden gelebt hat. ( Zwecks Bugusing ).


    -Forced First Person Combat

    Um in PvP oder PvE Gefächten die Bestmögliche Atmosphäre zu Garantieren ist First Person angesagt, sobald man eine Schusswaffe in die Hand nimmt.


    -BuildingsMegaModPack
    Um Chernarus noch Interessanter zu machen haben wir einige Neue Gebäude/Locations hinzugefügt und Editiert viel Spaß beim Erkunden!


    -ToxicZone
    Um mehr Endgame Content zu Garantieren gibt es Exclusive Missionen die sehr Schwer sind.


    -GoreZ

    GoreZ enthält mehr Blutpartikel beim Kämpfen gegen Zombies oder Spieler ( Spieler lassen auch eine Blutspur hinter sich )


    -Trader
    Trotz Hardcore haben wir uns entscheiden Trader hinzuzufügen.
    Diese sind aber anders als bei den ganzen anderen Servern Aufgeteilt


    (Junkyard, Huntermarked,Underground Trader ETC.)
    Die Trader sind auf der Ingame Map gekennzeichnet!
    Die Preise wurden enorm Angepasst.


    Um an Geld zu kommen kann man nun:


    +++ Guter Ertrag
    ++ Mittlerer Ertrag
    + Geringer Ertrag


    Jagen (Fleisch Verkaufen) = Ertrag +++

    Waffen beim Huntingstore = Ertrag +

    Waffen beim Unterground Marked = Ertrag ++

    Autos beim Junkyard = Ertrag ++

    Baumaterial beim Hardware Store = Ertrag +

    Es ist also trotz allem sehr schwer an Geld zu kommen ( Ist immer noch ein Hardcore Server )



    -BaseBuildingPlus
    Baue deine Basis nach deinen Wünschen.
    Holz (T1)
    Blech (T2)
    Metall (T3)

    Die Basen sind nicht "Raidbar" es sei denn, du bis unvorsichtig und wirst beim öffnen deiner Tür erschossen oder du Trittst in eine Falle etc.


    -Survival Fahrzeuge
    es sind auch die ein oder anderen neuen Fahrzeuge zu ergattern.
    Dank neuer Mechaniken lassen diese sich für die bisher bekannten DayZ Verhältnisse sehr gut Fahren.


    -Lootspawn und Waffen
    es gibt natürlich auch neue Waffen darunter sind manche sehr Stark.
    Die spawnrate wurde dementsprechend dem Survival-Aspekt angepasst.
    Der komplette Loottable wurde dem Survival-Aspekt angepasst.

    Das war es auch schon mit den Wichtigsten Mods natürlich gibt es auch noch andere welche wir hier nicht mit Aufgezählt haben.

    Can you Survive ?




    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Sei von Anfang an mit dabei und werde ein Überlebender auf dem neuen Offiziellen Projekt-z Server,
    gründe deinen eigenen Clan oder schließe dich einer bereits bestehenden Gruppe an.

    Survival liegt bei unserem Projekt-Z Server im Vordergrund. D.h mehr Zombies und Mutanten/Mutierte-Tiere öfters und länger anhaltende Stürme etc.
    Desweiteren kann man sich Häuser Bauen oder wem das nicht reicht eine ganze Base oder doch ein ganzes Dorf ?

    PvP gibt es natürlich auch. Erobert Ihr als Clan den Server und bringt Unruhe über Chernarus ? Nimmt ihr Dörfer oder sogar ganze Städte ein oder streift Ihr lieber als "Lone Wolf" durch das Ödland ?

    Schreibe deine eigene Geschichte, denn hier hast DU die Möglichkeit dazu wenn du das Zeug dafür hast!



    - Projekt-Z

    Discord:https://discord.gg/t6fSUh9qap

    Teamspeak: 185.249.199.144:9091

    Server: Im DZSA launcher Projekt-Z eingeben <3

    7 Mal editiert, zuletzt von Cr1tical ()

  • also ich melde mich ja selten zu Wort aber ich muss echt sagen, dass Projekt-Z sich echt gut macht und es macht echt Laune zu spielen.

    Ich als Alter dayZ Hase kann den Server wärmstens empfehlen. Mich habt ihr als Stammspieler auch wenn zu den komischten Uhrzeiten (schicht)

  • also ich melde mich ja selten zu Wort aber ich muss echt sagen, dass Projekt-Z sich echt gut macht und es macht echt Laune zu spielen.

    Ich als Alter dayZ Hase kann den Server wärmstens empfehlen. Mich habt ihr als Stammspieler auch wenn zu den komischten Uhrzeiten (schicht)

    Wie willst du dich denn überhaupt zu Wort melden, wenn dein GDZ Account erst seit heute besteht? ?

    • Offizieller Beitrag

    Thema hier ist eine Servervorstellung, nicht die Wortwahl von Membern. Striker, versuch bitte Leuten nicht mit aller Macht auf den Schlipps zu treten. Herzlichen dank.

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • HEy Cr1tical!


    Da ihr ja die Plattform GDZ als Werbung nutzt kännt ihr ja ja mit gutem bspl voran gehen und Gegner nummer 2 werden.


    Com Battle 21


    Würde mich mega freuen und könnte auch gute Promotion für euch sein um Spieler zu generieren.


    Ansonsten viel glück bei eurem Projekt.


    Würde mich über eine PN freuen.


    MFG Fetel

  • Cr1tical

    Hat den Titel des Themas von „***NEW*** Projekt-Z Hardcore / Origins / Mutants / PvP / Factions / Custom Chernarus“ zu „***Fresh_Wipe*** Projekt-Z Hardcore / Mutants / PvP / Factions / Custom Chernarus“ geändert.