• Was schon lange überfällig war, ist nun endlich geschehen. Die NWAC's haben nun endlich ihr eigenes Thema (nach über 3 Jahren Aktivität als Fraktion auf GDZ).

    Nach dem mehr als erfolgreichen gestrigen Tag wollten wir die Ereignisse endlich auch mal öffentlich machen.


    Angefangen hat alles mit der Suche nach einem neuen Heli. Kaum am NWA angekommen hörten wir die ersten Schüsse in der Umgebung. Natürlich sofort hingerannt suchten wir die Gegend ab, keiner war zu sehen. Einzig zwei Basen (deren Besitzer uns zu diesem Zeitpunkt noch unbekannt waren) waren in der Stadt zu sehen. Zufällig hatten wir einen Amazon Mitarbeiter in unseren Reihen der eine Lieferung für eine der Basen hatte. Leider wollte der Besitzer die Tür nicht öffnen und die bestellte Penispumpe konnte somit nicht ausgeliefert werden. Der Besitzer hatte allerdings etwas von einer Thai-Massage erzählt, keine Ahnung was er uns da andrehen wollte.


    Wir wurden ungeduldig und warfen ein paar Granaten durch die Fenster (wie sich später herausstellte haben wir zwei Leute damit erwischt). Ein dritter versuchte sich von aussen zu nähern, er konnte sich allerdings nicht lange auf seinen Beinen halten und schon lag er im Dreck. Es war einer der FR's. endlich wussten wir wer da wohnt. Wir versuchten mit weiteren Granaten einige Kunststücke, dabei sprengten wir allerdings einen eigenen Mann in die Luft (hätte er doch einfach mal auf seine Tochter gehört, diese erklärte ihm kurz danach wie er sich richtig hätte verhalten müssen)^^.


    Wir wollten unserem gefallenen Mann entgegenlaufen und ihn mit Nahrung und Waffen versorgen. Auf unserem Weg entdeckten wir ein extrem stilvolles Gunter-Cabriolet.

    30B80F3480F15DC89388DE728406A8B0BE1DE5BA (2560×1440)


    Damit holten wir unseren Mann ab.


    Danach fehlte uns ein Ziel, da dachten wir uns: Ach komm wir bauen mal wieder in Tishina was auf dann haben wir wenigstens was zu tun.

    Wie es in DayZ so ist, immer wenn man ein Ziel hat kommt von alleine das PVP. In Severo an der Baustelle wollten wir Holz holen, also fuhren wir dahin.

    In der Baustelle wurden wir dann von Mitgliedern der Gruppe 9Vision angegriffen. Durch den Überaschungseffekt konnten sie zwei von uns ausschalten, doch die Situation wurde geklärt und wir konnten die Angreifer erledigen.

    Wir nahmen den gesamten Loot mit und sammelten uns wieder.


    Es war schon spät und wir schauten im TS wer noch so online ist. 6 FR's waren da und wir wussten ja nun wo sie wohnen, also machten wir uns auf den Weg.


    2 Dumme ein Gedanke. Die FR's wollten sich für die Aktion mit den Granaten rächen und waren auf dem Weg zu uns.

    Nähe NWA trafen wir dann aufeinander. 5 NWAC's vs 6 FR's. Da wir sie zuerst gespotted hatten, hatten wir den Vorteil auf unserer Seite. Sie kamen genau in den Wald in dem wir warteten. Der Fight dauerte gerade mal etwas mehr als 1 Minute und alle 6 FR's waren tot. Wir hatten allerdings auch zwei Verluste zu verzeichnen. Wir nahmen alles mit was wir tragen konnten und machten uns auf den Heimweg.

    Ein Unbezahlbares Ereignis, sowas ist mega selten und wird uns sicher in Erinnerung bleiben. Danke nochmals FR's 8o:thumbup:




    In den nächsten Tagen sollte auch noch ein Highlight-Video mit verschiedenen Aktionen aus diesem Patch folgen (Kills, Fails, Lustige Aktionen).

    [NWAC][NWAC][NWAC][NWAC][NWAC]

    Einmal editiert, zuletzt von mavrocks ()

  • Ihr müsst die Frontscheibe an euren Cabrio mal putzen!


    "(1) Wer ein Fahrzeug führt, ist dafür verantwortlich, dass seine Sicht und das Gehör nicht durch die Besetzung, Tiere, die Ladung, Geräte oder den Zustand des Fahrzeugs beeinträchtigt werden."


    Außerdem sieht der Herr hinten links nicht gesund aus. Ist das der Zoppel ?


    unknown.png

  • auf diese Video kann ich glaub gern verzichten 8)8)8):huh::huh::huh:

    Logo-Maker-com-ist-logomaker-Mon-Oct-04-13-15-19-GMT-02-00-2021.png


    Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

  • GG nochmal an der Stelle. Danke für die 300 Nägel. Ich hoffe Ihr seid glücklich mit dem Traid. Beim nächsten mal einfach fragen, wenn Ihr n paar Waffen kaufen möchtet. Wir haben echt noch ne Menge im Angebot. Und sorry nochmal für die kaputte Karre.

    Einmal editiert, zuletzt von ReifenKalle ()

  • Außerdem sieht der Herr hinten links nicht gesund aus. Ist das der Zoppel ?

    Negativ, Pappa ist Fahrer meist, auch wenn der Pegel mach mal nicht mehr passt.


    Und sorry nochmal für die kaputte Karre.

    Denke das ihr keine Nägel mehr braucht, ihr seid doch die Kaputten die das Zeug vom Damm werfen :P


    Die Nägel waren für Tishina, aber PvP war uns auch lieber also war das alles ganz cool. Hat uns schon gewundert das ihr nichts groß mitnehmen wolltet, aber wir haben euch ja noch mit eurer gelben Printe gesehen, die war es wert zu safen. ja ich kenne das , wenn man ein Auto lieb gewonnen hat.


    Das Auto war nicht kaputt, das hatte allgemein nur einen Schaden. Aber der Fuhr danach wieder los.


    Danke für das kleine Battle, man schießt sich :)

  • 38378998gr.png


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (Es gab ein paar Probleme beim übermitteln der Daten und der Software, darunter hat die Qualität etwas gelitten. Wir geloben Besserung.



    Ich genieße die Zeit bei NWAC im Moment sehr. Auch wenn ich noch nicht weiß wie die Zukunft weiter geht, bin ich mit diesem Team sehr zufrieden und sehe mich im Moment auch als Teil dieser Fraktion.


    Wir sind eigentlich mehr wie eine Familie.


    mavrocks ist unsere Mutti die uns immer wieder aus der Scheiße holt, uns den Weg zeigt und sich um den Haushalt kümmert.


    Zoppel ist der versoffene Vater der versucht zu Lenken, aber die Familie sehr oft in Schieflage bringt.


    Blubbernich ist der älteste Sohn der schon auf eigenen Füßen steht und sich selten Schnitzer leistet.


    xTheStriker ist unser pubertierender Junge der immer mit dem Kopf durch die Wand will. Doch meist gelingt ihm das an vorderster Front auch noch.

    Kein Benehmen der Junge aber gute Reflexe. Außerdem mag er Butter und Masse vor Klasse.


    Sgt.Hartman ist die Zwillingsschwester von Striker. Die zwei könnten unterschiedlicher nicht sein. Auch wenn er das Mädchen in unsere Familie ist, macht er uns mit seinen Leistungen sehr stolz und gehört zur Elite.


    rafmixed ist der jüngste Sohn und hat noch viel zu lernen. Er bringt gerne mal Schrott nach Hause oder öffnet Fremden die Tür. Der Junge hat aber sehr großes Potential und auch wenn er uns Nerven kostet, haben wir ihn sehr lieb.



    Rammstein ist der verpeilte Opa der mit bei uns im Haus wohnt, weil uns das Heim einfach zu teuer ist. Wir müssen immer mal auf ihn und seinen Inhalator warten aber der alte Mann hat trotzdem noch Power und überrascht uns immer wieder.


    Priester_Murphy ist der verrückte Onkel der zwar oft sehr verpeilt ist, uns aber immer wieder an die schönen Dinge im Leben erinnert und stets seinen Mann steht.


    :thumbup:[NWAC]:thumbup:

    [gdz]

  • RP on:

    Es wurde mir hier leider von einer boshaften Einzelperson mädchenhaftes Verhalten vorgeworfen, was mich sehr in meinem männlichen Stolz gekränkt hat.

    Doch anstatt mich bei den Admins oder Halfmoon zu beschweren (wie es ein Mädchen getan hätte), habe ich mir überlegt, wie ich meine Männlichkeit beweisen kann.

    Und wie jeder weiß, gibt es eine Sache die nur ein wahrer Mann besitzt:

    Mathematisch-naturwissenschaftliches Grundverständnis


    Der folgende Clip beweist dieses und somit beende ich hoffentlich Zoppels Schmierenkampagne.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    PS: Dunkel Schwarz so langsam glaube ich, dass Du eine masochistische Ader hast. Wer lootet denn VMC, wenn auf dem Sniper Hill ein riesen Feuerwerk veranstaltet wird?

  • du machst uns so Stolz kleines! Hast du echt fein gemacht :) Du darfst gerne mal dein Freund mitbringen, aber 22 Uhr bist du wieder Daheim!


    Hier deine Belohnung:



  • PS: Sgt.Hartman wer lässt sich den von ein paar Bait Schüssen das looten vermiesen?

    Vor allem war ich schon da bevor ihr auf Tontauben geschossen habt

    also als sogenannter *Mann* wärst mal lieber mit stolz geschwelter Brust durch die Tür gekommen, ich war ja alleine da warum also die Angst ;)

    Logo-Maker-com-ist-logomaker-Mon-Oct-04-13-15-19-GMT-02-00-2021.png


    Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

  • Entweder war es naiv dann weiter zu looten trotz dessen das du wusstest das soviele schüsse gefallen sind, unmittelbar neben dir!


    Es hätten auch noch mehr von euch da sein können das wusste ja keiner also lieber save spielen Sgt hat in der Schule aufgepasst ;)


    Aber der größte Fehler war sich in einer Barracke zu verstecken, gefangen, keine möglichkeit zu agieren, quasi tot!


    der Rest, ist war eigtl der natürliche lauf aller Dinge!

  • du meinst rauslaufen während ihr Zielübungen macht vom Sniperhügel hätte mehr gebracht?

    Ja kann sein

    Wie auch immer, man sieht sich

    Logo-Maker-com-ist-logomaker-Mon-Oct-04-13-15-19-GMT-02-00-2021.png


    Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • War der Mittelfinger dafür daß ich meine Zelte immer schön brav geleert habe?

    Ja da war nicht viel zu holen. Aber das hatte wir uns auch gedacht. Ist auch nicht so das wir wirklich noch was suchen oder brauchen. Wir wussten ja wem die Zelte sind. War einfach nur eine Mission damit wir was zu tun hatten, also nix persönliches ;)


    Wäre es dann nicht noch zu spät gewesen, wären auch die Zelte beim Prison noch dran gewesen ^^