! NEUER SERVER ! Suche Mitspieler für Servertest !

  • Moinsen :)


    Wir suchen wenn möglich, für nächste Woche 1-2 Hände voll Mitspieler, die den ersten Schritt wagen und den Server auf Herz und Nieren testen.

    Wer Lust hat, bei der Entstehung einer hoffentlich neuen Community zu helfen, oder gar ein Teil davon zu werden, der kann mir sehr gerne schreiben.

    Natürlich helfen uns dabei jeder Art von Informationen und Kritik von eurem Spielerlebnis.

    Der Server wird ein Mod Server, eine Mischung aus PVP und wildem anspruchsvollem Spielen. Unser Ziel ist es die Balance, zwischen

    Survival, PVP , Frustration und Akzeptanz zu finden :D.


    Der Server wird erst nach einigen Tests und der Fertigstellung von Discord, Teamspeak und unserer Website Online gehen, was aber nicht mehr all zu lange dauern wird.

    Für diejenigen Tester, die zufrieden über den Test hinaus uns begleiten wollen,haben wir auch noch ein kleines Bonbon für den Serverstart.

    Unser Teamspeakserver steht euch für die Testphase selbstverständlich zu Verfügung.


    Ich bedanke mich vielmals an GermanDayZ.de, die mir die Möglichkeit geben, meinen Server und Anliegen hier vorzustellen.


    Haut rein

  • Bitte nicht alle auf einmal :D

    Vllt solltest du dein Serverkonzept vorstellen.

    Z.b. Mods die wichtig sind für das Spielerlebnis. Trader, Buildanywhere, Map usw alles mods die für den ein oder anderen wichtig sind.

    Regelwerk falls vorhanden wäre auch noch ein nennenswertes Thema.

  • Die meisten neuen Server scheitern trotz guten Konzept, modsuswahl und guten admins einfach daran das keiner drauf spielt.


    Aktuell werden hier die anhaltende gute spielerzahl von dasys, jeden Tag neue Server vorgestellt.


    Man müsste zum Spaß mal nach einer Woche schauen wie viele Leute drauf spielen, befürchte bei den meisten werden es 0 sein

  • Die meisten neuen Server scheitern trotz guten Konzept, modsuswahl und guten admins einfach daran das keiner drauf spielt.


    Aktuell werden hier die anhaltende gute spielerzahl von dasys, jeden Tag neue Server vorgestellt.


    Man müsste zum Spaß mal nach einer Woche schauen wie viele Leute drauf spielen, befürchte bei den meisten werden es 0 sein

    Wie läuft dein GDZ II Server eigentlich? :P

  • Fetel

    Ja da hast du wahrscheinlich recht. :) Ich werde heute Abend den Server etwas mehr vorstellen, wenn er Online geht.


    Zoppel

    Das kann ich mir gut vorstellen,aber die Hoffnung stirbt zuletzt^^

    Wir haben selber einen gut besuchten server mitlerweile (40 Spieler +) - jedoch bedarf es hier mehr glück als verstand ;9 Es gibt nunmal mehr Server als Spieler. Speziell mit den großen Servern mithalten ist mehr als schwer. da muss man leider mehr bieten als ein und das selbe was die großen auch haben ;)

    slider_1.png

    Gaming-Clan | DayZ Server's | I help if i can | GER/EN | Vanilla is my favorite | Says absolutly NO to Cheat's, Hack's, Exploit's etc. |

  • ja Glückwunsch 007Promi , seit 3 Tagen habt ihr gut Zuwachs, drück die Daumen das weiter so gut läuft

    Danke ich sag ja mehr glück als verstand :P

    Aber ich würde niemehr selber einen server so aufziehen.


    Ohne eine Grundplayerbase von mind 10 Mann wirds nix... :(

    slider_1.png

    Gaming-Clan | DayZ Server's | I help if i can | GER/EN | Vanilla is my favorite | Says absolutly NO to Cheat's, Hack's, Exploit's etc. |

  • jop , eigentlich brauchst du sogar 20 Stammspieler damit dann auch die Randoms kommen.


    Auf einen leeren Server fängt eben auch niemand an, das vergessen die meisten.


    Die machen einen neuen Server und denken "die kommen dann schon" , eben nicht

  • jop , eigentlich brauchst du sogar 20 Stammspieler damit dann auch die Randoms kommen.


    Auf einen leeren Server fängt eben auch niemand an, das vergessen die meisten.


    Die machen einen neuen Server und denken "die kommen dann schon" , eben nicht

    Korrekt.


    Gut ich hatte früher einen sehr erfolgreichen Arma 2 Wasteland server jedoch ist es in DayZ noch schwerer was eigenes aufzubauen.

    Speziell weil es jeden server gibt. Sprich für jeden Spielertyp gibt es einen server.


    Siehe Lone survivor (gut die waren eine der ersten)


    Greets

    slider_1.png

    Gaming-Clan | DayZ Server's | I help if i can | GER/EN | Vanilla is my favorite | Says absolutly NO to Cheat's, Hack's, Exploit's etc. |