Hilferuf (Fischer)

  • Kann mir bitte jemand helfen?? Er ist in meinem Kopf und ich werde ihn einfach nicht mehr los! Yvanka, meine Frau, sie ist nun auch tot, ist vor meinen Augen von den Felsen nördlich von Skalka gefallen (ihre Überreste sind noch dort, ich habe sie erst mal so gut es ging neben einem großen Felsen begraben)...


    So gerne würde ich alles rückgängig machen, was ich getan habe, aber ich kann es nicht. Es tut mir so leid, aber er wird mich holen und in die Hölle schicken, wenn ich nicht weiter tue, was er befiehlt...


    Radek Fischer



  • Danke für deine Mühe, das du den Weg auf dich genommen hast und für deinen Respekt für Yvanka. Der Brief ist nun da, jetzt ist die Wahrheit raus. Es tut mir leid, dass ich den Bürgermeister so hintergangen habe. Vielleicht kann ja jemand irgendeine Kleinigkeit mit dem Brief anfangen.

    Ich kann seinen Namen offen nicht aussprechen... Es ist als steuert er meine Gedanken und ich würde noch schlimmer bestraft werden, sollte er das hier alles lesen. Ich weiß, das er irgendwo da draussen, in Sichtweite von Tishina ist und mich im Blick hat. Ich bin mir sicher, er wartet, bis ich eine erste Bewegung mache.

    Ich habe heute Nacht das erste mal ein bisschen schlafen können. Bruchteile meiner Erinnerungen kehren allmählich zurück. Aber es sind keine schönen Erinnerungen. Und die Unruhe und Angst wächst schon wieder in mir.

    Ich will kooperieren, aber ich hab keinen Ausweg. Ich kann nicht raus oder den Türcode herausgeben, weil mich die Gerechtigkeit von Tishina erwartet. Wenn ich die überlebe, wartet er auf mich, darauf, das ich das Dorf verlasse. Wenn ich hier drinnen bleibe, werde ich irgendwann verhungern, meine Vorräte reichen höchstens für eine bis 1,5 Wochen. Wenn ich hier drinnen überlebe und er kommt, werde ich wieder in dieses Gesicht gucken müssen. Ich weiß nicht, was ich machen soll.




    Wenn ich eine Bitte äußern könnte… Wenn jemand ein Erste Hilfe Kit durchs Fenster reinwerfen könnte, wäre ich dankbar. Es muss aber unbedingt vollständig sein. Mit allem dabei, also Verband, IV Set, usw. und Spritze.

  • Wenn ich eine Bitte äußern könnte… Wenn jemand ein Erste Hilfe Kit durchs Fenster reinwerfen könnte, wäre ich dankbar. Es muss aber unbedingt vollständig sein. Mit allem dabei, also Verband, IV Set, usw. und Spritze.

    Done. Müsste irgendwo beim TV liegen...



    Wie gehts nun weiter? Wie wärs, wenn du rauskommst und wir reden... ?

  • Wie gehts nun weiter? Wie wärs, wenn du rauskommst und wir reden... ?

    Ich weiß nicht... Ich habe doch gesagt, was meine Optionen sind.


    Habe ihn vorhin wieder gesehen... Er ist durch Tishina gegangen. Ist hinter dem Krankenhaus erschienen und ist dann den Weg in Richtung Brunnen gegangen. Er hat wieder zu mir gesprochen... Ich hab so eine Angst!

    Kann ich noch ein Erste Hilfe Set haben? Also mit den Sachen, die dazugehören usw. und Spritze. Bitte...

    Einmal editiert, zuletzt von Radek Fischer ()

  • Ich konnte heute Nacht wieder ein bisschen Ruhe finden. Danke Holrockx für das Erste Hilfeset.


    Mein Erinnerungen sind noch mehr zurückgekehrt. Ich weiß nun, was passiert ist. Aber ich hab immer noch einen Blackout, von dem ich nichts mehr weiß. Aber wo ich mich erinnern und sortieren konnte, hab ich aufgeschrieben.





    Ich bin an allem selbst schuld.

    Habe mich zu weit getraut.


    Alles hat damit angefangen, dass meine Schwägerin Maria eines Abends zu mir und Yvanka kam und voller Sorge berichtete, dass mein älterer Bruder, Martin ihr Mann, seit dem Tag davor immer noch nicht von der Arbeit nach Hause gekommen war. Ich sage ihr, es wird schon werden, vielleicht ist er einfach beim Trinken irgendwo eingeschlafen. Aber sie sagt, das wäre noch nie passiert. Als Maria uns am Tag darauf berichtet, er wäre immer noch nicht da und sie hat erfahren, auch sein Chef wäre verschwunden, fange ich an, mir Sorgen zu machen. Sie arbeiten in einer kleine recht neuen Kneipe an der Südküste (Skalisty).

    Ich verspreche ihr, Martin zu suchen und fahre rüber nach Skalisty. Die Kneipe ist zu, mit schweren Türen verriegelt, auch alle Fenster sind zugebaut, was ich komisch finde. Niemand ist da. Ich suche die ganze Umgebung ab, finde aber keine Spur von meinem Bruder.

    Wir melden uns bei der UNOC. Die Sache wird zwar aufgeschrieben, aber bis heute haben wir nichts von denen gehört. Wir sind auf uns alleine gestellt.

    Ich gehe in den nächsten Tagen immer wieder zurück zu der Kneipe. Nichts.

    Eines Tages aber:


    Die Hintertür steht offen.


    Ich schleiche hin und lausche. Kein Geräusch. Warum ist die Tür heute auf einmal auf? Im Gastbereich sehe ich verstreute Kleidungsstücke auf dem Boden. Ich gehe rein und dort liegen zwei gelbe Taser, wie die Polizei sie benutzt. Ein Polizeieinsatz oder von der UNOC? Neben der Treppe, auf dem Boden ein Blutfleck... Ich beginne, mir noch mehr Sorgen um meinen Bruder zu machen. Irgendwas stinkt verbrannt.

    Ich schleiche die Treppe hoch und gehe in das erste Zimmer. Der Gestank ist jetzt ganz arg. Im Kamin sehe ich Kohlereste und Asche. Auf dem Kaminrost… Schwarz verkohlte Gliedmaßen. Menschliche Gliedmaßen... Martin?? Mir wird schlecht. Was ist hier passiert?

    Rechts und links vom Kamin stehen aufgerichtete Särge. An der linken Wand ein großes Banner. Weiße Schrift auf schwarz. Property of Negan. Mich befällt die Panik und ich will wegrennen. Ein Sarg neben dem Kamin ist ein Spalt weit offen. Ich muss nachsehen und öffne ihn. Als ich sehe, was drin ist, kommt mir mein Essen hoch und ich muss kotzen… Teile meines Bruders… Ich sehe seinen Kopf und erkenne sein Gesicht. Mit Mühe und Not stolpere ich die Treppe runter und renne raus in den Wald. Ich habe meinen Bruder gefunden… Tot, auseinander genommen.

    Ich will die UNOC rufen, aber die Taserpistolen… Was haben die Gesetzeshüter damit zutun? Ich kann niemandem trauen. Habe eh schlechte Erfahrungen gemacht mit der UNOC.

    Vier Stunden später kommen wir zurück und holen Martins Überreste. Wir begraben ihn im Wohnort meiner Schwägerin Maria.

    Meine Angst ist weg, ich spüre nur noch Zorn. Ich will was bewegen, komme noch mal zurück, will herausfinden, was hier passiert ist, die Schuldigen schnappen. Ich untersuche noch mal in Ruhe das Haus und das Waldstück dahinter. In einem Busch 50 Meter entfernt liegen noch mehr Klamotten, ein langer schwarzer Mantel. Und jemand hat etwas vergraben. Ich zücke die Schaufel und fange an zu graben. Ein weiterer Sarg kommt zum Vorschein und ich öffne ihn. Eine weitere Leiche... Es ist der Chef von meinem Bruder, der Inhaber der Kneipe. Warum die beiden? Warum wurden sie sie so versteckt? Was ist in diesem Haus passiert??

    Auf der Theke im Erdgeschoss liegen viele Getränkedosen. Im Zimmer oben, vor dem Banner entdecke ich noch mehr Blut auf dem Boden und... kleine Knochenstücke und Knorpel. Mir wird wieder übel. Hier ist jemandem der Schädel zertrümmert worden. Martin und dem Chef nicht, deren Köpfe sind ok. Hier sind also noch weitere Menschen wahrscheinlich gestorben. Ich halte es nicht mehr aus und verlasse die Gegend.

    Wir überlegen, was wir nun machen sollen. Wir kommen auf keine andere Idee. Wir trauen der UNOC nicht, aber wir müssen sie informieren. Ich habe einen Bekannten, der ihnen nah steht. Ich weihe ihn ein, er versichert mir, unsere Namen da raus zu halten.


    Wochen später spricht mich ein Mann an, als ich unterwegs nach Hause, noch außerhalb meines Dorfes bin.


    Er nennt mich beim Namen und gibt sich als UNOC aus. Ich bleibe stehen und er guckt mich an. Einen Augenblick später zieht er einen gelben Taser. Ich spürte einen lähmenden Schmerz, klappte zusammen und viel in Ohnmacht. Als ich in einem dunklen Zimmer aufwache, passieren Dinge mit mir, die ich nicht beschreiben kann. Ich sehe Licht und Gestalten und den leibhaftigen Tod persönlich vor mir... Es sticht in meinem Arm, jemand zieht eine Spritzennadel heraus. Es ist wie eine Wand in meinem Hirn, ich komme nicht dahinter, was da alles passiert ist.

    Der Mann von der Straße kommt, er spricht zu mir, dieses Gesicht, wo habe ich es nur schon mal gesehen... Etwas älter, der Bart glatt rasiert, was heutzutage unüblich ist, kurzes Haar, sein Blick kalt, stechend und durch mich durch leuchtend. Ich kann nicht! Kann nichts sagen, ich darf es nicht... Ich kann auch seinen Namen nicht offen nennen. Ich bin nicht mehr Herr meiner Sinne, hab meine innere Schutzmauer verloren.


    Was ich danach alles gemacht habe, tut mir so leid…

    Er sagte mir, er hat mich in seiner Hand, ich werde dieses Treffen überleben,

    weil er Befehle für mich hat.

    Ich bin ein anderer danach.


    Er würde sich schriftlich bei mir melden, sagte er.

    Dann, Wochen später, kam der Brief.

    Einmal editiert, zuletzt von Radek Fischer ()

  • Du solltest dich von diesen Personen fern halten! Deine Entführer waren keine Angehörigen der UNOC. Und wir wissen auch wer "er" ist.

    Wir haben Hinweise zu dem schrecklichen Vorfall erhalten. Aber auf Grund der letzten "großen Säuberung " und andrer Vorkommnisse hat sich die kriminalistische Aufarbeitung hingezogen.

    Wir wollten den Bericht erst veröffentlichen sobald alle Details ermittelt wurden. Wir können dir versichern, dass die Mörder deiner Angehörigen zur Rechenschaft gezogen werden. Ich selbst und einige andere hatten schon Kontakt zu ihm...

  • diese Drogen die gefügig mschen sollten umgehend von der Bildfläche verschwinden.


    Wenn ihr sie habt, dann könnt ihr sie uns gern übergeben , [NWAC] passen gut drauf auf das niemand damit Unfug treibt :)

  • Du solltest dich von diesen Personen fern halten! Deine Entführer waren keine Angehörigen der UNOC. Und wir wissen auch wer "er" ist.

    Wir haben Hinweise zu dem schrecklichen Vorfall erhalten. Aber auf Grund der letzten "großen Säuberung " und andrer Vorkommnisse hat sich die kriminalistische Aufarbeitung hingezogen.

    Wir wollten den Bericht erst veröffentlichen sobald alle Details ermittelt wurden. Wir können dir versichern, dass die Mörder deiner Angehörigen zur Rechenschaft gezogen werden. Ich selbst und einige andere hatten schon Kontakt zu ihm...

    Was soll das heißen halte dich von denen fern? Sieht es so aus, als würde es mich zu ihm ziehen?

    Wir haben euch kontaktiert, noch bevor das ganze passiert ist, aber heute, HEUTE ist das erste Mal, das die UNOC ein Wort darüber verliert. Meine schlechten Erfahrungen mit euch haben sich bestätigt. Nur das ihr dieses Mal nicht zu vorschnell sondern gar nichts gemacht habt.

    Sorry, ich will mich nicht frech anhören weil ich einfach in einer Scheißsituation bin... Ich brauche Hilfe, aber bis jetzt habe ich verdammt noch mal keine. Ich glaube, ich werde hier sterben, so oder so.


    Bitte entschuldige meinen Ton... Es geht mir gesundheitlich gerade ziemlich schlecht. Ich habe eine vererbte Krankheit, die aktuell stark ausschlägt.

    Ich brauche dringend noch ein Erste Hilfeset. Könntet ihr mir bitte noch eins reinschmeißen?

  • Wuestenfuchs Du machst es alles nur noch schlimmer... Warum sagst du so etwas über mich vor aller Öffentlichkeit....

    Bitte, am besten bleib von mir fern... Ixh bin einfach nur enttäuscht...


    Sind das deine Ermittlungsergebnisse?? Das ich ein drogenabhängiger Junkie sein soll??

    Danke... Echt danke.

    Einmal editiert, zuletzt von Radek Fischer ()

  • Ich brauche keine Ergebnisse vom einer Ermittlung, Wüstenfuchs, was man jetzt eh nicht mehr rückgängig machen kann. Mein Bruder ist tot, diese anderen Menschen, die da in dieser Kneipe gestorben sind, kommen auch nicht mehr zurück.. Ich brauche selbst Hilfe. Ich möchte sozusagen Asyl beantragen, aber ich weiß nicht wo. Egal wo ich hingucke, ich sehe, dass ich in der Scheisse stecke. Das ich jetzt angeblich drogenabhängig sein soll, das alle sowas von der hohen UNOC hören, soll das mir jetzt in dieser Situation helfen?...


    Wie gesagt, danke!