Der verlorene Schatz der Ritter von Devil's Castle

  • Wir danken allen Teilnehmern der Schatzsuche!


    Wie wir feststellen mussten, hat die Suche viele Opfer gekostet. Auch unsere Ritter werden allesamt vermisst...


    Den größten Anteil des Schatzes haben uns die Awesome gebracht - Glückwünsch dem Sieger-Team!


    40544083vc.jpg


    Auch die NWACs zusammen mit weiteren Schatzsuchern haben uns eine ganze Reihe Goldklumpen gebracht:


    40544086kv.jpg


    Das Gewinner-Team darf sich über ein Codelock in der 1.11 freuen sowie ein Abenteurer-Abzeichen fürs Forum.

  • Danke DeR für das schöne Event.


    Etwas schade das wir uns „nur“ wieder gegen AW3 messen mussten.

    Wir wussten das die Boys extrem scharf auf das CL sind und wir waren nicht wirklich vorbereitet.


    Aber ich find es toll das trotzdem noch so viele von uns NWACs da waren das wir zumindest im PvP gegen AW3 was entgegenzusetzen hatten.


    Ich dachte ja die Aufgaben sind etwas leichter, denn ich sagte ja Samstagabend und Kopf anstrengend ist nicht so meins ^^

    Nach dem ich die Rätsel gesehen hatte, war ich dann erst mal bedient :P


    Gut das der Rest von meinem Team so viele gute Ideen hatte. Wir waren am Anfang zwar echt Lost aber so nach und nach sind uns ein paar Sachen eingefallen.


    Dann trafen wir auch den ersten Ritter am Steinbruch von Severo, der natürlich direkt einen kleinen Kuss bekommen hat.

    Erst von meinen Lippen, dann von der Ranger.


    Auch der nächste Ritter hatte ein paar gute Hinweise direkt in Severo. Bzw Ritterin ^^ Sie gab ihr Gold sogar freiwillig ab. Mit schweren Gewissensbissen mussten wir aber auf Nummer Sicher gehen und so wurde ihre Leiche durchsucht. Aber da war nix mehr zu finden, Tut uns Leid an der Stelle.


    Natürlich gab es auch noch ein paar Kills an Randoms oder anderen Leute die zur falschen Zeit am falschen Ort waren. Den Landarzt haben wir jedoch am Leben gelassen. Dieser wurde nähe Tishina nur fix durchsucht. Hätte ja sein können, er versteckt etwas Zahngold ;)



    Wir hätte nicht gedacht das es so viele Kisten zu finden gab. Wir haben wohl nicht ganz bis zum Ende gelesen ^^

    Naja aber wir haben Kisten gefunden und waren Stolz darauf.


    Wir gruben sie aus ….


    40544248sd.jpg


    40544249lr.jpg


    40544250qb.jpg


    Doch jedes Mal waren sie Leer. Wir waren wohl einfach ein Tick zu langsam und AW3 war schneller.


    Lustig, gerade als wir den Ritter am Steinbruch erschossen hatten, konnte der AW3 Gegenspieler im Steinbruch die Schüsse hören und entkam mit dem Gold. Er war also nur sehr knapp vor uns dort.


    Eine Kiste mit Inhalt haben wir gefunden, dummerweise hat diese nicht zum Event gehörte, sondern war durch Zufall eine Kiste aus einer Funk-Mission.


    Gut das wir Aw3 über den Weg liefen. So konnten wir die 3 Gold die wir von den zwei Rittern hatten um fünf weitere steigern, die diese netten Herren bei sich hatten.


    40544251is.jpg


    40544252wa.jpg



    Danach folgten noch weitere Gefechte mit Verlusten auf beiden Seiten und einem „schönen“ Teamkill durch mich an einen meiner Teamkollegen. Sorry Wolle :(


    Am Ende campten wir die drei Abgabeorte ab in der Hoffnung, das eine dritte Partei uns vielleicht noch ein unfreiwilliges Geschenk macht. Aber das viel nicht uns in die Hände.


    Mit acht Gold wussten wir, dass es kein Sieg für uns geben wird. Das man Aw3 mit ihrem Gold am Ziel erwischt war unwahrscheinlich. Wir hätten uns auch nicht mehr abziehen lassen.


    Und so ging es zu Ende. Hier und da noch ein paar kleine Kämpfe und schöne Kills für uns, aber leider kein Gold für den Sieg.


    Aber es hat trotzdem viel Spaß gemacht und es war ein sehr gut organsiertes und durchdachtes Event.

    Respekt dafür! Was mal wieder gefehlt hat, war eine Dritte oder vierte Partei.


    Aber egal, es gab schönes PVP und auch das Gehirn hatte was zu tun.


    Danke :)

    Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()

  • Vielen Dank auch nochmal von mir an alle die mitgemacht haben und an alle die geholfen haben.


    Mich hat es sehr wirklich gefreut im nachhinein gehört zu haben, dass es den beteiligten richtig Spaß gemacht hat. Das motiviert natürlich auch wieder ein Event zu organiseren.


    Solltet ihr genug Videos von der Schatzsuche, der Ermordung der Ritter, Jagd auf die anderen Schatzsucher oder auch wie ihr das Abschlussfoto gemacht habt haben, könnt ihr mir das gerne zukommen lassen. Sollten mehrere Clips vorhanden sein werde ich versuchen ein gutes Abschlussvideo zu erstellen.

  • Ja hat echt Spaß gemacht, vorallem die Idee, dass man Teile des Schatzes noch verlieren kann, hat Spannung in die Sache gebracht, achja und werden die Killlogs nocht veröffentlicht?