Wie Bambi an ein Codelock kam

  • Wie Bambi an ein Codelock kam


    Einst war ich als junges Bambi, stolz auf ein Häuschen mit einer stabilen Tür als Holz, sogar ein


    4-stelliges Zahlenschloss schützte meine nicht sehr wertvolle Beute.


    Doch in der Nacht, wenn der Wind bedrohlich um mein Haus stürmte und an der Tür rüttelte, erinnerte ich mich an die Legenden: von einem Mann in Schwarz, mit einer Seele ebenfalls so dunkel; der nur eines im Sinn hatte, Plündern und Morden. Richtig Fetel, der Schreck aller Heime und Schätze!!!


    Der Gedanke dass diese Bestie mein Heim plündern könnte, lies mir keine Ruh.


    Mehr Schutz musste her, etwas das die Bestie nicht durchdringen kann.



    Im Gespräch mit einem edlen Helfer, nennen wir ihm einfach Zoppel, erfuhr ich von einem Helden, tapfer und furchtlos, selbst die Bestie machte einen Bogen um ihn,. Nennen wir den Helden doch einfach KSK17. Dieser Held der könnte ein Codelock haben und auch so grosszügig sein, Bambie zu unterstützen.



    Rasch wurde der Held mit Briefen angeschrieben und siehe da! Das Glück war mir gewiss.


    Er war bereit zum Tausch für ein Butterbrot, gegen den Codelock. Ein geringer Preis, denn er nur dem Bambi anbot.


    Dummerweise war dieses Butterbrot eine M4 mit Magazin die KSK17 im Tausch wollte.


    Bambi war zuerst ratlos, solch eine Waffe hatte es nicht. Trieb es sich doch nur an der Küste herum, kannte nur sein Heim in Chernogorsk.



    So schickte KSK17 Bambi auf eine gefährliche Reise voller Abenteuer!


    „So gehe dann weit nach Norden finde den Ort Namens North West Airfield, dort hast du die besten Chancen auf eine M4 und vergiss mir das Magazin nicht!“


    Bambi zottelte los Richtung Norden, jedoch schlecht ausgerüstet, da es zuvor durch ein BUG von einem Zombi verspeisst wurde. So war es ohne Wasserflasche, hatte nur eine lächerliche FNX 45 mit 9 Schuss, 2 Apfel, und ein Jagtmesser.


    Bis Vybor klappte alles gut, schleichend und rennen kann Bambi dort an. Doch der Hunger lies mich hier Jagt auf ein Huhn machen, gerade als ich in einem „Sicheren“ Haus das Feuer anmachen wollte, stürmte ein Barbar mit einer AXT rein, 3 Schüsse aus meiner Knarre liessen in flüchten. Von draussen rief er verzweifelt: „das er freundlich sei und bat um Hilfe. Die ich ihm gewährte, da 3 Zombis ihn verfolgen, so wurden wir in der Not zu Waffenbrüdern, das Fleisch wo wir vorhin getrennt Jagten, brutzelte über dem Feuer und gestärkt machten wir uns auf zum Flugfeld.



    Oh ja! wir fanden BEUTE, reichlich!! Bald waren wir ausgerüstet wie Fürsten! Nein Könige und Zombies erschlugen wir haufenweise. Bambie fand sogar eine AUG A3 seine Gegner hatten nichts mehr zu lachen, doch auf der Suche nach der M4 war nichts zu machen.


    Betrübt macht es sich wieder auf in den Süden zurück zum Strand und der Heimat.


    Ein Briefwechsel mit einen Händler ( wo Bambi schon früher einige Sachen verkaufte), nennen wir den guten Mann doch einfach mal Dark Morcar. Führte dazu, dass er bereit war, Bambi`s Beute einzutauschen, gegen eine M4. Doch dieser Händler war noch weiter im Norden, in der nähe von Kamensk Military.



    Erneut machte sich Bambi auf den Weg, dieses Mal gut ausgerüstet und den Rucksack voller Dinge für den Handel. Im Schutz der Wälder kam es seinem Ziel immer näher. Jedoch geriet es zwischen einem wilden Kampf von einem Rudel Wölfe gegen einer Horde Zombies unfreiwillig kämpfe es sich tapfer durch, doch der Blutverlust war hoch, der Ohnmacht nah verband es seine Wunden und zog weiter steht’s nach Norden. Tatsächlich erreichte es das Heim des bekannten Händlers Dark Morcar, der gerade Bäume fällte und Bambi schelmisch unter seiner Narrenkappe anlächelte.


    Der Tausch klappte und Bambi hatte eine M4 und zusätzlich Tomaten aus dem Garten des Händlers.


    Seine Schuhe verfluchten Bambi, doch es hörte nicht auf die ollen Latschen und machte sich auf den langen Rückweg. Gerne hätte Bambi auch Severograd besucht um den edlen Ritter einen Besuch zu machen, die Legenden über diese strahlenden Helfer waren im ganzen Land bekannt. Fürchteten sie nicht mal die Bestie Fetel und spuckten ihr lachend ins Gesicht. Doch Bambi wollte das Butterbrot ( M4) nicht verlieren, es zog weiter und mied Orte wie Romashka, weil da ja die Bestie ihr Unwesen treiben sollte.



    Erneuter Briefwechsel mit KSK17 führten zu einem Treffen mit dem Helden um die M4 gegen den Codelock zu tauschen, Voller Stolz sah KSK17 das Bambi Tod war…… aus Bambi wurde ein überlebender! Das Abenteuer und die lange Reise hatten Bambi härter werden lassen.


    Endlich zuhaus wurde der Codelocker angebracht, Angst vor der Bestie hatte Bambi nicht mehr, doch das Heim war jetzt sicher und somit eine Basis für weitere Abenteuer. Aus der letzten Tomate des Händlers Dark Morcar, sammelte Bambi die Samen und pflanzte sie selbst bei sich zuhause an.


    Zukünftig sollte bei jeder Reise, bei jedem zukünftigen Abenteuer; diese gezüchteten Tomaten aus dem hohen Norden, Bambi nicht nur begleiten sondern auch eine Erinnerung sein, an Bambie`s erstes grosses Abenteuer…… :thumbup:

    Der einsamer Wanderer: Immer unterwegs auf neuen Wegen, auf allen Welten in allen Dimensionen und in jeder Zeit.

  • Wenn Fetel wirklich so aussehen würde wie auf seinem Profil BIld, würde ich die Tür auf machen und ihn zu einer Dose Bohnen einladen .-)

    Die mag er doch so .-)

    Der einsamer Wanderer: Immer unterwegs auf neuen Wegen, auf allen Welten in allen Dimensionen und in jeder Zeit.

  • Wobei ob der gute Fetel in seinem alter, im Hochhaus wirklich so viel Treppen steigen will? und türen gibt es da ja hunderte, das wollen wir ihm doch nicht antun oder ?

    Er könnte mir eh nur die Tomaten aus dem Norden Mopsen

    Der einsamer Wanderer: Immer unterwegs auf neuen Wegen, auf allen Welten in allen Dimensionen und in jeder Zeit.

  • vergesse es nicht abzuschließen und halt dich lieber zurück, unterschätzt fetel sein ehrgeiz und seine Langeweile nicht!


    Logge dich nie in dieser base aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()

  • Ay ay sir


    Grund ? weil er sonst da auf mich lauert?


    kann mich in der base ja immer noch selbst killen .-)

    Der einsamer Wanderer: Immer unterwegs auf neuen Wegen, auf allen Welten in allen Dimensionen und in jeder Zeit.

  • Ah dein Sonntagsanzug?


    Sonntags ein bisschen gemütlicher da hat man es ja nicht so Streng .-)

    Der einsamer Wanderer: Immer unterwegs auf neuen Wegen, auf allen Welten in allen Dimensionen und in jeder Zeit.

  • Grund ? weil er sonst da auf mich lauert?

    Weil er dir eine Sprengfalle vor der Tür platziert, die du in der Hast, schnell rauszugehen und die Türe wieder zu schliessen, zu 100 % übersehen wirst.

    Dann macht es "Bumm" und er kommt aus dem Nachbarhaus, in dem er auf das "Bumm" gewartet hat.

    Ist mir schon so gegangen - allerdings war RazorSchwarz damals der Übeltäter :)


    Edit:

    Schöne Geschichte, schreib gerne mehr in der Art, das wird gern gelesen!

  • hat er die Sprengfalle unter den Fussabtreter hin gemacht? echt fies

    Der einsamer Wanderer: Immer unterwegs auf neuen Wegen, auf allen Welten in allen Dimensionen und in jeder Zeit.

  • jup wurde auch mal zeit. also ich mach den schlüssel immer in den topf mit den tomaten rein .-)

    Der einsamer Wanderer: Immer unterwegs auf neuen Wegen, auf allen Welten in allen Dimensionen und in jeder Zeit.

  • Es gab ein neuen Experimental fix Für 1.11, aber wann genau weiß keiner.


    Hoffe wir haben noch bissel Zeit. Bi sagt ein Tag vorher bescheid, so das wir uns am letzten Tag noch mal ordentlich die Köpfe Einschlagen können

  • Ach Jungs, Fetel mag es hier den Bösewicht zu spielen, somit habe ich ihm ja komplimente gemacht :)

    Der einsamer Wanderer: Immer unterwegs auf neuen Wegen, auf allen Welten in allen Dimensionen und in jeder Zeit.